Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Zurück aus dem Interconti
  6. Zurück aus dem Interconti

Zurück aus dem Interconti

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
148 Beiträge 37 Kommentatoren 33.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • claudi2008C Offline
    claudi2008C Offline
    claudi2008
    schrieb am zuletzt editiert von

jajajajajaj, das waren wohl wir...
    ich hab zu spät dran gedacht, dass ihr ja womöglich auch schon so früh abreist. ich wollte mich eigentlich an der rezeption erkundigen.
    martin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass uns ein deutscher mann mit einem ca. 11 jährigen mädchen mit langen haaren gegenüber gesessen ist- und da hab ich mir gedacht, dass das vielleicht dein mann mit deiner tochter war.
    dich - also eine frau dort - hab ich überhaupt nicht wahr genommen... (mir gings da grad nicht so blendend - der magen - ich wollte nur aufs zimmer)

na mensch, wie schade.... da hätten wir uns tatsächlich doch noch persönlich kennengelernt....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • renemedakR Offline
      renemedakR Offline
      renemedak

Hallo zusammen.
      Bei uns geht es auch bald los.
      Wir haben ein Club Zimmer und schon vorab den Upgrade in die Duplex Suite erhalten. Ich habe aber gehört die Duplex Suite sei total abgewohnt und die Club Zimmer nicht?!?
      Wer kann uns dazu was sagen?

Außerdem wollte ich mal wissen, ob sich aktuell etwas an den Services geändert hat. Haben in der Hotelbeschreibung keine Inklusiv Getränke mehr gefunden und auch keien Snacks, wie sie angeblich angeboten werden?

Danke für eure Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TobiundJudiT Offline
        TobiundJudiT Offline
        TobiundJudi

Hallo,
        wir würden auch gern im august nach bali! Wieviel muß man denn für dieses Hotel rechnen mit ÜF?

Merci

Ich brauche Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TobiundJudiT Offline
          TobiundJudiT Offline
          TobiundJudi

Hallo,
          ich werde im july nach bali reisen und so wie es ausieht im interconti wohnen für 15 Tage. wie kann ich die Region am besten erkunden ohne auf große touristenmengen zu stoßen?Welche ausflüge sollte man gemacht haben und Ist ein mieten von Fahrzeugen um Bali zu erkunden empfehlenswert?

Vielen Dank

Ich brauche Sonne

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chriwiC Offline
            chriwiC Offline
            chriwi

TobiundJudi wrote:
            wie kann ich die Region am besten erkunden ohne auf große touristenmengen zu stoßen?
            Nachts! Da schlafen die meisten Touristen. 😛

Ist die Frage Dein Ernst? Du willst a) nach Bali und b) ins Intercont. Also bist Du selber ein Tourist, und wirst zwangsläufig auf jede Menge anderer Touristen treffen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cosma82C Offline
              cosma82C Offline
              cosma82

Wir wollen auch im August für eine Woche ins Interconti. NUn lese ich immer wieder etwas von dem "Hotel im Hotel".
              Wie ist das denn , wenn wir "nur ein ganz normales Doppelzimmer" buchen? Dann dürfen wir den Clubpool nicht benutzen, oder?
              Gibt es weitere konkrete Einschränkungen und wird man womöglich auch als "2.Klasse" behandelt, wenn man weder ein Singaraja Zimmer, noch ein Club Zimmer hat?
              Gibt es auch verschiedene Armbänder, oder wie grenzt man diese Unterschiede zwischen den Gästen ab?
              Ich weiß, welche Annehmlichkeiten diese höheren Kategorien bieten, aber wir brauchen nun zB nicht unbedingt Tee und Gebäck rund um die Uhr...mich würde nur interessieren, ob es weitere Einschränkungen, beispielsweise die Poolbenutzung gibt!
              Danke und liebste Grüße,
              Cosma

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • claudi2008C Offline
                claudi2008C Offline
                claudi2008

hallo cosma,
                nein, man wird nicht anders behandelt, wenn man ein classic zimmer bucht.
                aber wie du schon richtig geschrieben hast, darf man den gesamten clubbereich nicht nutzen.
                und der vorteil eines singaraja zimmers ist meiner meinung nach die bessere lage, die singaraja lounge mit kostenlosen getränken (kann ja nie schaden) und -absolut unschlagbares argument - man darf im bella singaraja frühstücken. das ist das restaurant in strandnähe...wir haben es geliebt beim frühstück aufs meer zu blicken...
                andere einschränkungen seh ich jetzt nicht.
                achja. bin mir hier aber nicht sicher, ob das mit der zimmerwahl zusammenhängt. irgendwie erhält nicht jeder gast die info über die dining option... aber du weißt jetzt ja darüber bescheid (einfach mal ein paar seiten vorher nachlesen) dann kannst du gezielt beim einchecken danach fragen.
                falls ich dir sonst noch weiterhelfen kann - gerne!
                wir waren bereits 2 mal auf bali und haben beide male das interconti gewählt! ich denke, es spricht schon für das hotel, dass es so viele "rückkehrer" gibt!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schubert79S Offline
                  schubert79S Offline
                  schubert79

Ich würd auch mind. die Singaraja Zimmer buchen. Armbänder gibt es keine, aber du wirst bei betreten der Club-Bereiche immer nach der Zimmernummer gefragt, und die schauen auf einer Liste nach. Absolut dezent, aber effektiv.

Wenn du dir die Preise der Getränke im Hotel ansiehst, dann ist trinken umsonst gar nicht schlecht.... Ansonsten sind alle Dinge bereits angesprochen worden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • shotS Offline
                    shotS Offline
                    shot

moin moin,
                    wir fliegen nun nach langen hin und her, wie jedes jahr nach phuket (da weiß man ja was man hat 😉 ) .
                    ich wäre sehr gern nach bali, hätte mich nicht wirklich zwischen dem
                    puri und dem interconti entscheiden können. nachdem ich hier sehr viel über das interconti gelesen habe, vermisse ich "die meile".
                    ich lese von geld paketen und überteuerte preisen im hotel,
                    was geht draußen ab? kann es sein, daß dieses hotel sehr ruhig liegt und man schon einwenig angewiesen ist, im hotel zuschlemmen. abends durch die bars tingeln, davon liest man leider gar nichts 😞
                    so schön sich das alles anhört, würden wir "die meile" vermissen!
                    also: wie schaut es aus mit dem leben ums hotel herum?
                    schönen gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • QuakenbrueckQ Offline
                      QuakenbrueckQ Offline
                      Quakenbrueck

also das Interconti liegt nicht wirklich abseits. Essen kann ich in der nahen Umgebung zu wirklich günstigen Preisen. Für Fischfreunde gibt es in der Nachbarschaft ein Eldorado an Restaurants. Bars sind weniger zu finden. Wer also meint, dort in der Nähe vom Interconti von Bar zu Bar laufen zu müssen, der ist dort fehl am Platz. Der sollte es besser in Kuta versuchen oder Bali gleich ganz meiden. Das ist Patong auf Phuket eher geeignet. Wer's mag oder braucht

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • shotS Offline
                        shotS Offline
                        shot

sorry, das kam wohl ein wenig extremer rüber, wie ich es meine!
                        es muß nicht patong sein, eher wie kata. nette mehrere bars mit evtl live musik
                        restaurants die man nicht in einer woche durch hat. ich möchte einfach nicht hotel gebunden sein. ein nettes örtchen mit unterhaltung.
                        beim puri scheint, vorm hotel, lt bewetungen, mehr unterhaltung zu sein.
                        nur da ist der strand nicht so schön! das eine so das andere so.
                        ich werde es weiter verfolgen und werde mir noch viele meinungen der beiden hotels einholen. ich wünsche jeden der sein urlaub noch vor sich hat eine erholsame und schöne zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MuschlM Offline
                          MuschlM Offline
                          Muschl

Hallo Leute,
                          auch wir haben das Interconti im Juli gebucht. Silberhochzeitsreise.
                          Wir haben Singaraja Zimmer gebucht. Kann jemand sagen, ob und wie man erkennt, dass man auch ein solches Zimmer bekommen hat.
                          Ansonsten freuen wir uns rießig auf unseren Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heitzki70H Offline
                            heitzki70H Offline
                            heitzki70

Hallo Muschl,
                            also erst einmal merkt Ihr es daran, daß sie es Euch sagen werden ;-), daß Ihr nun zu Eurem Singaraja-Zimmer gebracht werdet. Der Singarajabereich befindet sich in einem gesonderten Hotelflügel. Wenn Ihr von der Hotellobby aus losgeht befindet sich der Singarajabereich auf der linken Seite (rechts sind u. a. die Resort Classic Zimmer). Ein weiterer Punkt ist die Singaraja-Lobby, die Euch 24 Stunden kostenlos zur Verfügung steht. Die Zimmer sind im modernen balinesischen Stil eingerichtet. Ein weiterer Punkt ist, daß Ihr die Möglichkeit habt morgens zusätzlich im Strandrestaurant zu frühstücken (das gilt nur für Gäste der Singarajazimmer). Das Intercontinental ist wirklich ein wunderschönes Hotel und Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub zum 25. Hochzeitstag dort verbringen. Gruß Heitzki

PS:Solltet Ihr nochmal nach Bali reisen, können wir Euch auch das Laguna Resort & Spa empfehlen. Wir waren in beiden Hotels und schon alleine wegen des sagenhaften Frühstücks (das es so nirgendwo sonst gibt) würden wir dies, so wie auch dieses Jahr im Juni, immer wieder buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
                            91%
                            Mitsis Selection Laguna
                            Kreta/Griechenland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • manoloHCM Offline
                              manoloHCM Offline
                              manoloHC

Hallo!!

Habe nun schon des öfteren gelesen, dass "Club-Zimmer" sehr schön und modern sein sollen (wohl 2008 renoviert) und die Singaraja-Zimmer eher abgewohnt sein sollen! Kann das wer bestätigen??

Gibt es bei Buchung eines Singaraja-Zimmers auch Snacks über den Tag verteilt?? Dachte es gibt hier nur Früchte und Getränke und Snacks zusätzlich nur für "Clug-Gäste"!!

Besten Dank,
                              lg,

Manuel

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • claudi2008C Offline
                                claudi2008C Offline
                                claudi2008

@ muschl
                                heitzki hats schon ganz gut beschrieben....
                                aber die singaraja zimmer sind auf beiden seiten der lobby zu finden, jeweils mit lounge-bereich im flügel.
                                2007 waren wir auf der linken seite, 2008 im rechten flügel (clubseite) untergebracht.

@ manolo
                                ein bereich des clubs wurde letztes jahr renoviert... stimmt.
                                aber dass die singaraja- zimmer abgewohnt sind, kann ich nicht bestätigen.
                                grundsätzlich sind alle zimmer toll, vor allem die renovierten.
                                2008 waren die duplex-suiten z.b. noch nicht renoviert... würde ich daher eher nicht buchen.
                                zusatzleistungen im singaraja: kaffeespezialitäten, tee, säfte, wasser, obst, süßes und salziges gebäck, nüsse.
                                snacks gibt es nicht.
                                für die muss man z.b. am pool extra bezahlen.
                                man bekommt aber z.b. auch div. snacks wie z.b. clubsandwiches mittags in den fischrestaurants am strand

liebe grüße
                                claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • manoloHCM Offline
                                  manoloHCM Offline
                                  manoloHC

Hallo!!

Man kann aber als "Clubgast" wohl z.Bsp. beim Frühstück alle Restaurants wählen, oder?? Man ist nicht auf das Restaurant in der Club-Lounge festgelegt??

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • claudi2008C Offline
                                    claudi2008C Offline
                                    claudi2008

hallo manolo,
                                    das kann ich dir leider nicht beantworten.
                                    auf jeden fall ist es so, dass das frühstücksrestaurant des singaraja-bereichs am
                                    schönsten gelegen ist. der frühstücksbereich des clubs liegt unter der lobby, gegenüber dem normalen frühstücksrestaurant!
                                    übrigens: auf der interconti-internetseite kann man sich mittlerweile einen lageplan ansehen...

ich persönlich finde, dass man mit dem singaraja-zimmer nichts falsch machen kann....
                                    weshalb würde für dich den der club so interessant sein??? würd mich mal nur so interessieren....

liebe grüße aus bayern
                                    claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • manoloHCM Offline
                                      manoloHCM Offline
                                      manoloHC

Hab jetzt eh ein Clubzimmer gebucht - finde diese Zimmer auf den Fotos schöner und sie sollen ja auch großteils schon renoviert sein!! Aißerdem finde ich den Gedanken, Snacks, Drinks... untertags "gratis" zu konsunieren ganz reizvoll 🙂 - natürlich ist der Zimmerpreis aber deutlich teurer! Aber was solls! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • claudi2008C Offline
                                        claudi2008C Offline
                                        claudi2008

na, dann wünsch ich dir/euch ganz viel spaß und einen erholsamen, eindrucksvollen, bezaubernden ... urlaub im interconti und auf Bali!
                                        wann gehts nochmal los?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • manoloHCM Offline
                                          manoloHCM Offline
                                          manoloHC

Eh erst im September, vom 19.9. bis 3.10.! Freuen uns schon sehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 7 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Mansion Resort Hotel & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Anvaya Beach Resorts Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Dreamsea Bali
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Villa Santi Mandala & Spa
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 72%
                                          ab 278 €
                                          Segara Village Hotel
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Puri Santrian
                                          Bali/Indonesien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Jakarta
                                          Ubud
                                          Bandung
                                          Yogyakarta
                                          Canggu / Kerobokan
                                          Batubelig
                                          Seminyak
                                          Surabaya
                                          Tangerang
                                          South Tangerang
                                          Medan
                                          Denpasar
                                          Kuta
                                          Makassar / Ujung Pandang
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          Sakti Garden Resort & Spa
                                          Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                          Candi Beach Resort and Spa
                                          Hotel Tjampuhan
                                          Conrad Bali
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag