Frieren für Deutschland
-
Bernd / Papa X wrote:
Warum wird so ein Irrer nicht einfach "entfernt" sprich in ein Heim für geistig Kranke eingeliefert, wo er bei 15 Grad und Wasser und Brot vor sich dahinvegetieren kann !!Mit mehreren Tausen Euros pro Monat lassen sich solche irren Sprüche
lustig sagen !!-
Weil keine Krähe der anderen ein Auge aushackt !!!
-
Wenn er für 5 Euro die Stunde arbeiten würde, sollte man umgehend seine Diäten anpassen.
-
Aber das müssten ja wieder die anderen Krähen tun und da gilt dann wieder Punkt 1.
vg
christa -
-
Der Sarrazin mit seinen dämlichen Sprüchen kostet die SPD nicht nur Sympathien, sondern Wählerstimmen. Einerseits regen sich die Großkopferten der SPD auf über die Linken, andererseits lassen sie Leute wie Sarrazin ihren geistigen Müll verbreiten. Ich möchte nicht wissen, wieviel SPD-Wählerpotential, angewidert von diesem neoliberalen Gesabbel, die Front Richtung Linke verläßt. Wo sollen sie sonst auch hin?
Clement, einer der Hauptprotagonisten der Agenda 2010, hat ganz maßgeblich dazu beigetragen, die SPD tiefgreifend zu zerstören. Millionen Wähler und zigtausend Mitglieder haben der Partei den Rücken gekehrt und sie in die Agonie geführt. Und jetzt wird Clement im Zusammenhang mit seinem Parteiausschluß auch noch von bestimmten Kreisen der SPD als der große Hoffnungsträger für die nächsten Wahlen hochstilisiert.
Die derzeitige Schizophrenie der SPD wird an den Beispielen Sarrazin und Clement überdeutlich.
-
Wieso eigentlich?
Der Sarrazin ist doch nur der logische Gegenpart zu den weitsichtigen energiepolitischen Ideen der "fast designierten" hessischen Möchtegern-Ministerpräsidentin Y.

-
-
"Wenn wir alle ausschliessen wollten, aus der SPD, die Mist erzählen, wären wir bald ein ganz kleiner Haufen ..."
...und die Nahles steppt dann für den Rest auf dem Bartresen!

-
Warum auch wärmer, wenn die Nahles auf dem Tresen steppt wird's jedem heiss

OK, manchem vielleicht auch kälter.

-
Gefroren hab ich grad als ich beim Basketball D-Angola gesehen hab. Die Angolaner waren sowas von heiß...