Gypsophila
-
Hi ,
die Tennisplätze sind außerhalb des Hotels, gegenüber auf der anderen Strassenseite..
meine Schwester hat darauf gespielt, es sind Sandplätze..
lg -
@ingridjohanna: Ganz herzlichen Dank für die schnelle Auskunft;
MfG
W.D.F. -
Oder noch länger, wenn vorher noch "viele andere Hotels "angefahren werden und der Stopp an der Tankstelle eingelegt wird..
lg -
Hallo.
Weiß jemand, ob im Kinderclub wieder Deniz in diesem Jahr ist? -
Deniz ist in diesem Fall en Frauenname. Wir waren im Okt. 08 da und fliegen wieder am 10.06.09. Und Ihr?
-
Hallo,
nur noch 5 Wochen, dann gehts endlich ins Gypso!
Eine Frage hätte ich da noch, da wir das erste Mal dort sind.
Ist zum Essen lange Hose Pflicht? Wie streng sind die dort?Wir waren schon einmal in einem Hote, da ist mein Mann wieder aufs Zimmer geschickt worden, da er keine lange Hose anhatte und Achselshirts waren dort auch nicht erlaubt.
-
Also ich finde eine ordentliche Bermuda oder Capri bei Männern kein Drama. Muss ja nicht gerade die mit den 3 Streifen im Fußballerlook sein .... und das Shirt in Feinripp kochfest ...
Die Damen mit Spaghettiträgern und die Herren schwitzen sich in langen Hosen bei 40 Grad einen ab .... das ist irgendwie auch ungerecht! -
Lange Hosen sind abends keine Pflicht!!
Alles ganz locker
-

Wer ist denn noch vom 20.05 -03.06 im Gypsophila???? -
woah.. über meinen geburtstag seid ihr da... feiert für mich mit

ich kanns kaum erwarten bis september...
-
Hallo SabrinaundOlli,
ich und meine Familie ( 27, 29 und 2Jahre) sind vom 14. bis 24.05. im Gypso.
Sehen uns dann evtl. noch vier Tage.
LG SandraJochen -
Gibt es eigentlich einen Wäscheservice dort und wenn wieviel kostet der?
Da ich gleich wieder auf die Arbeit nach meinem Urlaub muss, habe ich mir nämlich überlegt, die komplette Wäsche machen zu lassen.
Vielleicht hat ja jemand Ehrfahrung damit?LG Dani
-
Ja es gibt einen Wäscheservice, die Plastikbeutel mit der Preisliste liegen bei der Ankunft im Kleiderschrank neben dem Safe..
was es kostet?? leider keine Ahnung, habs noch nie in Anspruch genommen..
lg