Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
  6. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
306 Beiträge 101 Kommentatoren 54.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • baerle62B Offline
    baerle62B Offline
    baerle62
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Jürgen,
    auch uns würde es interessieren wie der Reiseveranstalter bei jetzigen Buchungen umgegangen ist. Im übrigen möchte wahrscheinlich niemand in irgendein Hotel verfrachtet werden, das man nicht gebucht hat. Mich würde selber interessieren, ob nicht auch in ein anderes Hotel ,welches nicht dem selben Besitzer gehört, umgebucht bzw. vom Reisebüro oder Verabstalter angeboten werden kann.
    Grüße.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KiwiK Offline
      KiwiK Offline
      Kiwi

Hallo!
      Sie müssen Euch ja ein gleichwertiges Hotel anbieten. Zwei von dem Besitzer des Titanic sind aber nur 3Sterne Hotels- sollten also nicht in Frage kommen.
      Und alle Gäste ins Ali Baba umbuchen wird wohl aus Platzgründen auch nicht hinhauen.
      Allerdings hättet ihr von allen drei Hotels aus die Möglichkeit täglich in den Aquapark zu gehen (inklusive). Da das Hotel Titanic ja meiner Erinnerung nach vom Aquapark getrennt steht, macht das dann ja abgesehen vom Weg kein unterschied.. Habt dafür nicht den Weg zum Strand...
      Ich hoffe für Euch, dass sie Euch in ein super Hotel umbuchen. Da habt ihr letztendlich mehr von Eurem Urlaub als in einem halbfertigen Betonbunker mit Dauerbeschallung (Baustelle, eine Seite Aquapark- andere Seite Straße)...
      Ich wünsche allen trotzdem einen ganz tolen Urlaub- egal in welchem Hotel.
      Gruß Yvonne

Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      Ali Baba Palace Resort
      Hurghada/Safaga/Ägypten
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MinityiaM Offline
        MinityiaM Offline
        Minityia

Hallo Cleo,
        ich hab mit meiner Familie ab dem 25. Juli zwei Wochen Titanic gebucht. Daß das Hotel bis dahin fertig ist, glaube ich auch nicht. Es wäre toll, wenn du mir ein paar Bilder von der "Baustelle" mailen könntest, vielleicht läßt sich so eine Umbuchung leichter gestalten. Meine Adressse: Minityia@aol.com
        Liebe Grüße
        Mini

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RominaHR Offline
          RominaHR Offline
          RominaH

Ab diesem Jahr ist der Eintritt in den Aquapark nicht mehr inklusive, wenn du im Jasmin, Ali Baba und Aladin bist. Das war nur solange die Hotels noch nicht fertig waren.
          Wir waren letztes Jahr im Jasmin und durften also jeden Tag kostenlos rein.
          Aber nach einer Weile wird es doch langweilig. Seid froh, wenn ihr ins Ali Baba oder Jasmin dürft. Diese Anlagen sind groß. Mehrere Restaurants, Strand uvm. Im AP. wirds schnell langweilig. Nur ein kleines Restaurant. Der ganze Park nicht größer als bei uns ein Freibad. Spätestens nach 4 Tagen sind die Rutschen nicht mehr soooo interessant.
          Viele Grüße Romina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sabalex1S Offline
            sabalex1S Offline
            sabalex1

Waren dieses Jahr Ende Februar im Ali Baba!!! Durften den Aquapark 1mal kostenlos besuchen!!!!!!!!!!!(so wie im November 04 und März 04 auch)
            Hat sich das jetzt geändert???????

Alexandra

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MinityiaM Offline
              MinityiaM Offline
              Minityia

Hallo liebe Reisefans,
              da ich mit meiner Familie ab dem 25. Juli ins Titanic fahren möchte, bin ich natürlich mehr als beunruhigt. Falls jemand mir Foto´s von der "Baustelle" mailen kann, wäre ich echt dankbar, denn im Moment sagt Neckermann noch, daß das Hotel am 1. Juni eröffnet wird. Darauf wetten möchte ich nicht, deshalb brauch ich dringend ein paar "Beweisfoto´s"  E-mail: Gcajnko@aol.com
              Vieln Dank schon mal im voraus
              Mini

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jürgen HJ Offline
                Jürgen HJ Offline
                Jürgen H

Hallo zusammen
                Mich würde interesieren ob schon jemand ein Angebot zum Umbuchen bekommen hat, ; Wenn ja welches Hotel??
                Gruß Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nini369N Offline
                  nini369N Offline
                  nini369

Hallo Zusammen, hallo luckyluke,
                  wir möchten mit 5 Personen fliegen, d.h. 2 Erw. und 3 Ki. In meinem Reisebüro sagte man mir, daß Sie sich mit Neckermann bzw. ITS in Verbindung setzen wird um nachzuhören, wie es mit den Augustreisenden aussieht. Ich werde dann umgehend berichten.
                  Desweiteren wäre es nett, wenn mir auch jemand aktuelle Fotos von der "Baustelle" zumailen würde. Wenn möglich, so akutell wie möglich. Meine e-mail-Adr. n.stegkemper@freenet.de

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rohi70R Offline
                    rohi70R Offline
                    rohi70

Hallo!
                    Habe egrade mit Neckermann telefoniert, haben mir gesagt, dass alle mai termine umgebucht werden.
                    Auch von umbuchungen im juli war bereits die rede. ich erhalte heute noch info darüber und werde mich dann wieder melden.
                    PS: so frech wie vor 1 monat sind die bei neckermann aber nimmer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gabykG Offline
                      gabykG Offline
                      gabyk

Wir fliegen am 7. Juli nach das Titanic Resort mit 8 Personen. Es wäre nett, wenn ich auch die Fotos von der Baustelle bekommen würde. Vielen Dank im voraus. gaby.krus@zonnet.nl

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FBSmartyF Offline
                        FBSmartyF Offline
                        FBSmarty

Hi Leute
                        Mein letzter Kenntnisstand vom 19.05.05:
                        Neckermann beharrt auf den 01.06.05 der Eröffnung. Wie ich allerdings von anderen Betroffenen erfahren habe, sind denen schon diverse Hotels als Alternative angeboten worden**.( Sunrice Palacio, Pensee,Utopia )**  Der Knaller ist allerdings, das Neckermann laut Telefon angibt, keine Alternativen angeboten zu haben. Ist echt gelogen. Ich bekomme mittlerweile mehr und mehr einen Dicken Hals.
                        Was echt nicht unwichtig bei der Alternative ist, und das solltet ihr in eure Überlegungen einbeziehen, das wir ja eigentlich jeden Tag kostenlos den Aqua Park besuchen dürfen.Wenn es stimmt, so sind die normalen Eintrittspreise als Erwachsener zwischen 16 und 20 Euro und für die Kinder etwas weniger. Rechnet euch nun einmal aus, wenn ihr angebt das ihr jeden Tag normalerweise dieses genutzt hättet und ihr unser Hotel deshalb auch nur gebucht habt,wieviel das den ganzen Urlaub kosten würde. Bei einem Alternativ Hotel ist sehr wahrscheinlich
                        dieses Angebot nicht enthalten.
                        Nun, das ist jedenfalls ein gutes Argument das ein Alternativangebot auch dem angepasst sei.Man kann dieses ja mal dann erwähnen und vieleicht seine Verhandlungsposition etwas verbessern. Nur mal so.
                        Auf gutes gelingen
                        Frank B

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jürgen HJ Offline
                          Jürgen HJ Offline
                          Jürgen H

Hallo Frank und ale Leidensgenossen
                          Ich habe heute eine Mail vom Titanik Reservationsteam bekommen,
                          die sagen am 01.06 sei Eröffnung  . Was ich wohl für ausgeschlossen halte.
                          Hat denn jemand für juni gebucht und schon etwas direkt vom Veranstalter angeboten bekommen ?
                          CU  Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FBSmartyF Offline
                            FBSmartyF Offline
                            FBSmarty

News News News
                            Habe soeben durch einen Bekannten ( ist bei der Lufthansa und hat nachgeforscht ) erfahren, das die Eröffnung nun auf den 01.07.05 verschoben wurde. Die Info kommt angeblich direkt vom Chefeinkäufer Neckermann's der vor Ort ist. Laut seiner Aussage ist das komplette Arbeitsmaterial nun da und es sollen angeblich jede Menge Leute auf der Baustelle am Arbeiten sein.Auslöser sollen wohl die vielen Nachfragen bei Neckermann gewesen sein.Ich gehe davon aus, dass der Wahrheitsgehalt recht hoch ist, da es von höherer Ebene kommt. Scheinbar kommt die Sache ins Rollen.Es fällt mir aber immer noch schwer Aufgrund der Bilder die ich gesehen habe an ein Gelingen der Aktion. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
                                                            " Möge die Macht mit Denen sein "
                            Im übrigen habe ich noch keinen Beitrag gelesen was die Leute die eigentlich für April und Mai gebucht hatten und wieder zurück sind erlebt haben. Wäre interessant dieses zu Erfahren.
                            Bis zu den nächsten News
                            Frank B

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • luckyluckeL Offline
                              luckyluckeL Offline
                              luckylucke

Hej Frank,

auch wir sind in dieser "beschissenen" Situation, dass unser Sohn bereits 15 Jahre alt ist. Als wir uns für den Urlaub in Ägypten entschieden haben, war der Preis nicht unwesentlich für die Entscheidung.
                              Wenn ich allerdings vorher gewußt hätte, das das Hotel noch gar nicht gebaut ist bzw. sich im Bau befindet, hätten wir nicht gebucht.

Mein Reisebüro hat mir aufgrund der Tatsache, dass mein Sohn bereits 15 ist dazu geraten, abzuwarten und die Entscheidung von Neckermann zu hören. Eine vorzeitige Umbuchung hätte uns locker mind. 1000 € mehr gekostet.

Was hast Du jetzt vor? Abwarten?

VG
                              Luckylucke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • soleyaS Offline
                                soleyaS Offline
                                soleya

Ich habe letztes Jahr in meinen Semesterferien im Titanic Aqua Park gearbeitet und war jetzt gerade vor 4 Wochen wieder da,um einige Freunde zu besuchen.
                                Da ich sowohl den Manager,als auch den Besitzer von dem Resort und den anderen Hotels persönlich kenne und mir selbst gerade ein Bild machen konnte,kann ich folgendes zu dem Thema beitragen.:

Es stimmt,dass das Hotel nach wie vor nicht eröffnet ist,obwohl es eigentlich für Mai geplant gewesen war!
                                Aktueller Stand der Dinge ist aber,dass es bis Juli eröffnet werden soll!
                                (ganz ehrlich glaube ich da noch nicht so ganz dran,aber mit Geld lässt sich vieles regeln.)
                                Die Gäste,die jetzt Titanic gebucht haben werden umquartiert ins Ali Baba Hotel.
                                Allerdings wird das im Hochsommer=Hochsaison=alles ausgebucht wohl kaum möglich sein.
                                Aus vertraglichen Gründen muß Neckermann aber für ein anderes gleichwertiges Hotel sorge tragen...was ich wirklich empfehlen kann ist z.B. das Grand Resort,Mariott oder mit Kind Beach Albatros.(s. meinen Bericht über das Grand Resort mit einigen nützlichen Tipps für Ägypten)
                                Da ich ja hier wirklich direkt an der Quelle sitze und sofort informiert werde,wann das Hotel eröffnet wird,werde ich das in diesem Forum mitteilen!

Ansonsten wünsche ich natürlich allen einen wunderschönen Urlaub!

Hotel aus diesem Beitrag
                                85%
                                Titanic Beach Spa & Aqua Park
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                Ali Baba Hotel
                                Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Jürgen HJ Offline
                                  Jürgen HJ Offline
                                  Jürgen H

Hallo
                                  Ich habe bei ITS nachgefragt ab wann ich buchen kann...usw
                                  darauf habe ich diese Antwort erhalten
                                  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  vielen Dank für Ihre e-mail und das Interesse an unseren Reisen.
                                  Das Hotel eröffnet am 01.06.2005 und laut unserem Einkauf gibt es bis
                                  dato keine Einschränkungen.
                                  Alles verläuft planmässig.
                                  Wir können Ihnen demnach empfehlen das Hotel zu buchen.
                                  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Wenn das so sein sollte, bin ich mal gespannt was die ersten Gäste berichten werden.
                                  Gruß Jürgen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ScullyS Offline
                                    ScullyS Offline
                                    Scully

Hat jemand auch aktuelle Fotos? und könnte er mich die schicken?
                                    Schickt die Fotos bitte an Beckerhoexter@aol.com

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ZXR.750Z Offline
                                      ZXR.750Z Offline
                                      ZXR.750

Wenns inzwischen neu Bilder gibt ( seit dem 18.04.05 ), bitte zuschicken an :
                                      noetzold@vodafone.de
                                      !!! DANKE !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rohi70R Offline
                                        rohi70R Offline
                                        rohi70

Also, mir hat man bei neckermann am freitag gesagt, dass das hotel wahrscheinlich nicht fertig wird. man hat mir als alternative das jasmin und das snbad angeboten und gemeint, wir sollten uns das mal überlegen. Also haben wir überlegt und uns für dfas jasmin entschieden.
                                        Am montag was bei neckermann alles anders-der gleiche sachbearbeiter sagte mir, dass das hotel am 26.6.05 aufsperrt.
                                        rohi70

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • carmenpowerC Offline
                                          carmenpowerC Offline
                                          carmenpower

Hallo,
                                          nach neusten Angaben von Neckermann öffnet das Hotel am 26.06..Dieser Termin ist wohl offiziell bestätigt und ein Umbuchungsangebot bekommen wir auch nicht mehr, da wir am 14.07. fliegen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir neuste Bilder an carmenpower@web.de schicken könntet. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Hotel so richtig fertig sein soll.
                                          Vielen Dank!
                                          Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 3 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag