Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
-
Hallo zusammen,
ich bin am 23.06. aus Ägypten zurück gekommen. Am 14.06. waren wir für einen Tag im Aqua Park. Meiner Meinung nach wird das Hotel nie am 01.07. öffnen. Überall wurde noch gebaut und so wie es aussah ist noch nichteinmal mit der Inneneinrichtung begonnen worden. Ich will Euch ja den Urlaub nicht versauen, aber ich denke vor Mitte August wird sich da nichts tun, wenn überhaupt.
Gruß
Tina -
hallo!
Hast du beim titanic einen pool gesehen? (ich meine nicht den aqua park)
laut neckermann sind 100 zmmer komplett fertig. -
Wir fliegen auch am 07.07. (hoffentlich nicht) ins Titanic sondern umgebucht nach Ägypten. So Gott und ITS es wollen. Bis jetzt zeigt man bei ITS telefonisch wenig Einsicht und reagiert auch nicht auf unsere Post. Es ist schon etwas dreist einen bis kurz vor der Reise im ungewissen zu lassen. Da hätte man ja gleich "Last Minute" buchen können.
-
Hallo,
bitte gib mir schnell Deine E-Mail-Adresse. Dann kann ich Dir zwei Bilder senden (Stand: 17.06.2005) -
Hallo Peter!
Na Du hast ja gut reden! Kannst Du die Leute hier nicht verstehen?Jeder bangt um die schönste Zeit des Jahres. Ist doch selbstverständlich, daß man die Krise bekommt, wenn man dieses Hotel gebucht hat und man muß erfahren, daß nichts fertig ist.
Ich bin zwar nicht betroffen aber auch ich verfolge diese Geschichte hier seit dem Frank von diesem Desaster berichtet hat und fühle mit allen mit! Für mich wäre das der pure Horror, würde es sich hier um mein gebuchtes Hotel handeln!
Also, bitte auch von Dir ein wenig Mitgefühl! Danke!
Gruß, Silvi! -
Wer war denn schon im Aquapark? Lohnt sich das bei den Eintrittspreisen? Anscheinend 16 Euro/p.P. Kinder bis wieviel Jahren müssen zahlen??
Auch ich bange mit Euch - bin zwar selber Gott sei Dank nicht betroffen, aber weiß auch aus Erfahrung, daß ein gerade eröffnetes Hotel nicht so rund laufen kann. Aber wenn sich alle Mühe geben, ist es vielleicht trotzdem viiiiel schöner, als ein überlaufenes Hotel!
Wir überlegen nur, ob sich das Park wirklich lohnt, für das, wieviel Geld das kosten würde, denn wir haben ja ein wunderschönes Hotel gebucht und alles ist bezahlt, da überlegt man dann schon.
Ich drücke allen Titanic - Urlaubern die Daumen und hoffentlich kommt hier bald der erste Bericht von jemandem der dort war! -
Wir haben vom 7.7. bis zum 21.7. das Hotel Titanic Resort gebucht. Die Eröffnung des Hotels wird immer wieder verschoben. Erst Anfang Mai, dann Mitte Mai, dann wieder den 15. Juni. Heute haben wir den 30. Juni und das Hotel ist immer noch nicht eröffnet.
yallayalla wrote:Wer war denn schon im Aquapark? Lohnt sich das bei den Eintrittspreisen? Anscheinend 16 Euro/p.P. Kinder bis wieviel Jahren müssen zahlen??
Auch ich bange mit Euch - bin zwar selber Gott sei Dank nicht betroffen, aber weiß auch aus Erfahrung, daß ein gerade eröffnetes Hotel nicht so rund laufen kann. Aber wenn sich alle Mühe geben, ist es vielleicht trotzdem viiiiel schöner, als ein überlaufenes Hotel!
Wir überlegen nur, ob sich das Park wirklich lohnt, für das, wieviel Geld das kosten würde, denn wir haben ja ein wunderschönes Hotel gebucht und alles ist bezahlt, da überlegt man dann schon.
Ich drücke allen Titanic - Urlaubern die Daumen und hoffentlich kommt hier bald der erste Bericht von jemandem der dort war!
Ich möchte nicht mit zwei Kindern in einem Hotel das nicht fertig ist. Baulärm!!!!!!!!!
Neckermann will aber nicht umbuchen. Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüssen
Judith van Uhm -
-
Hallo,
wir waren jetzt zwei Wochen im Ali Baba, wo auch alle Gäste des Titanic Resort untergebracht sind. Das Hotel selbst ist mittlerweile zwar weiter als nur ein Rohbau, aber mit Sicherheit nicht zum 30.06. eröffnet. Nach wie vor gehen dort nur Handwerker ein und aus... Stand 01.07.2005 -
Hallo Jessy_sw
Haben die Leute vom Titanic die im Ali Baba untergebracht waren den Eintritt in den Aquapark täglich dabei ? ( Evtl auch das Essen und Trinken)
Normalerweise müssten doch bestimmt schon Leute wieder in Deutschland sein, die das Titanic für Juni gebucht hatten.
Vielleicht könnte ja mal jemand einen kurzen Bericht über die Abwicklung geben.
----Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Essen und Trinken im Aquapark für Titanic Gäste geregelt wird?.
Es heist ja Hoteleigener Aquapark- daraus könnte man schliesen, dass die Verpflegung dazu gehört.
CU Jürgen -
Hallo zusammen, ich verfole dieses Forum schon eine ganze Weile. Mein Freund und ich fliegen im September in Titanic Hotel. Langsam machen wir uns Sorgen. Kann mir bitte jemand aktuelle Bilder vom Hotel schicken?? Welche Teile sind eröffnet und welche sind noch im Bau?? Ich dort mit Baulärm zu rechnen?? Wir haben ein kleines Kind dabei und möchten deshalb kein Risiko eingehen. Vielleicht kann ja jemand der gerade da war, mal von den Bauarbeiten berichten.Meine E-mail Adresse ist: Susannekeil@aol.comVielen Dank
-
Hallo Alle!
Habe heute vom Reisebüro erfahren, dass das Hotel definitiv offen hat.
Neckermann lässt erst seit ca. 2 Wochen Leute ins Hotel. Vorher muss man anscheinend umgebucht haben.
Wir (2E + 3K) fliegen am 14.07.05 von München aus. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. -
-
Hallo ihr da alle ! Weiß jetzt jemand definitiv ob eröffnet ist ? Würde mich sehr freuen, wenn die ersten Bewohner gleich ihren Komentar hier abgeben, damit wir nachfolgenden dann auch wissen was auf uns zukommt. Danke LG