Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
  6. Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
306 Beiträge 101 Kommentatoren 54.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schery1012S Offline
    schery1012S Offline
    schery1012
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Christoph!
    In welchem Titanic warst Du??? Oder bist Du Neckermann Mitarbeiter?
    Wir waren vom 03.07.2005 bis 17.07.2005 im Titanic Resort u.Aquapark in Hurghada!
    Die Zimmer waren bei Ankunft sehr staubig-nach Reklamation-keine Besserung! Keine Toiletten im Lobbybereich-keine Toiletten im Aussenbereich,d.h. jedesmal in den 3.Stock ins WC.
    Baulärm immer und überall auch nachts! Fluglärm ab 04:00 morgens-Einflugschneisse!
    Wenn Kaffeeautomat einmal funktionierte"meiste Zeit nicht" dann keine Tassen! In der Poolbar warmes Bier und Getränke wenn gerade mal Gläser vorhanden waren! Gläser wurden von Hand mit kaltem Wasser gespült! Der Speisesaal ist für dieses Hotel- meiner Meinung nach- viel zu klein, Schlangen vor dem Eingang"Früh-Mittags-Abend" ! Ab 19:00 Uhr des öfteren kein Wasser zum Duschen! In der Lobby stank es ständig nach Lack und es wurde gebohrt und geschliffen-Geschäfte wurden eingerichtet!
    Müllberge im Aussenbereich! Vorsicht bei kleinen Kindern-Versogungsschächte standen immer offen"STROM"! Gestank bei Pool" Kläranlage am Nachbargrundstück!
    In der ersten Woche kein Lift oder er blieb dauernd stecken-das dürfte aber jetzt funktionieren!
    Keine Betten im Familienzimmer für Kinder,10cm Matratze auf dem Boden!
    Ein kleiner Auszug unseres schönen Urlaubes im Titanic!
    mfG schery1012

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • engel03E Offline
      engel03E Offline
      engel03

hallo leute
      ich bins noch mal *grinsa.....haben heute mit neckermann gesprochen und wissen nur das die geschäfte noch nicht fertig sind...... hab aber bilder von andern urlaubern gesehen und berichte gelesen die das gegenteil aussagen wir haben im internet über expedia gebucht und wir haben denen erzählt was da los is . angeblich wusten die davon nix....... das will ich mal so da stehn lassen......hab jetzt aufjedenfall eine mail an expedia geschickt mit den bilder und berichten weil sie uns angeblich alternative reisen anbieten wollen... jetzt warten wir mal der dinge die da noch kommen....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kaarslichtjeK Offline
        kaarslichtjeK Offline
        kaarslichtje

Hallo,
        Wir (2 Erw. 3 Kinder) fliegen heute. Wir werden uns so schnell wie möglich melden!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Miranda65M Offline
          Miranda65M Offline
          Miranda65

Ich habe dieses forum jetzt seit einige wochen gefolgd, aber es ist nicht immer guttes was gesagt wird. Wir fliegen nachsten montag nach Titanic resort. Vielleicht sollen wir (4 erwachsenen und 3 kinder) doch noch umbuchen. Hat jemand doch noch etwas positieves zu melden, wie ich so sehe zahlen wir fur etwas was wir bestimt nicht bekommen??? Wir sind besonderen interesiert wie die zimmer sind und das essen???

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Elli1968E Offline
            Elli1968E Offline
            Elli1968

Meinst du , für so viele Personen bekommst du so kurzfristig noch was ? Vergiss es .  Augen zu und durch , sich selbst ein Bild machen und das Beste draus machen oder ganz verzichten, falls sie dich lassen, was ich auch nicht glaube.
            LG ELLI

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hozelsackH Offline
              hozelsackH Offline
              hozelsack

Hallo!
              Sind heute (2 Erw.+2 Ki.)vom Titanic zurück gekommen und es hat uns sehr gut gefallen.Die Bauarbeiten gehen weiter,haben uns aber nicht gestört,man ist sowieso den Tag über draußen.Die Geschäfte sind offen,Personal ist sehr nett.
              Kleine Schönheitsfehler werden noch behoben.
              Die Zimmer werden laufend mit neuen Betten bestückt. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Fernsehern. Die Schränke sind völlig ausreichend (praktisch).
              Über das Essen gibt es nichts zu meckern, aber nicht zu spät zu den Malhzeiten erscheinen,weil das mit dem Eindecken noch nicht 100%-tig klappt.
              Die Poolanlage ist absolute Spitze. Der Kinder-Wasser-Spielplatz ist wirklich super.
              Der Kinder-Club ist auch prima. Unsere Kinder sind jeden Tag dorthin, weil es ein
              guten Aktionsangebot für sie gab (z.B. Body-Painting, T-Shirt-Malen, Kinderdisco -tgl., div. andere Aktionen ...). So hatten wir auch mal Zeit für eine schöne Tasse Kaffee aus dem Automaten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SternediebS Offline
                SternediebS Offline
                Sternedieb
                Gesperrt

Beitrag von Waldemar27 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo Leute,
                wir sind 2 E und 4 K ( 1,5,9,9 J.)Wir fiegen am 22 August ins Titanic Resort. Als Gäste von Titanic hat man Alibaba Strand inclusiv. Weist jemand, ob wir auch Strand von Jasmin Village benutzen dürfen oder wird man da weggejagt?

Gibst im Titanic Hotel eine Wäscherei?
                Gruß
                Waldi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • costeinC Offline
                  costeinC Offline
                  costein

Hallo,
                  wir haben das Titanic für 2 Wochen vom 25.08.2005 gebucht. Jetzt nach dem Bombenanschlag habe ich echt Angst bekommen. Wie entscheidet ihr euch? Fahrt ihr trotzdem?
                  Gruß
                  Corinna

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ScullyS Offline
                    ScullyS Offline
                    Scully

Hallo an alle Mitleidenden vom Titanic Hotel!
                    Wem sollen wir denn jetzt glauben Christoph oder Schery 1012?
                    Wir fliegen am 4.8.05 mit 4 Personen.
                    Was erwartet uns denn jetzt?
                    Können jetzt nicht mehr Umbuchen.
                    Sind auf euren Wahrheitsmäßigen Bericht angewiesen.
                    Wollen einen SCHÖNEN Urlaub haben.Was stimmt denn jetzt?
                    Bitten um ernstgemeinte Antwort.
                    Gruß Scully

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • annamoA Offline
                      annamoA Offline
                      annamo

Hallo Coraya,
                      wir sind 2E + 2 K (10+15) und haben für den 8.8. das Titanic Resort gebucht. Allerdings sind wir jetzt total verunsichert. Einmal wegen der unterschiedlichen Berichte hier im Forum und den Attentaten in Ägypten.
                      Fahrt ihr wie geplant oder überlegt ihr auch umzubuchen? Wir wollen uns jetzt bei Neckermann schlau machen was man machen kann.
                      Gruß Annabell

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • krywieK Offline
                        krywieK Offline
                        krywie

So an alle die noch Zittern,
                        gruesse aus dem Titanic Resort. Sind derzeit unten und sind sehr ueberrascht vom Zustand des Hotels. Sind seit dem 21.07.05 unten und es ist ok. Pool super besser gelungen als im Nachbarhotel Alibaba. Das Essen ist auch Super und alle geben sich grosse Muehe vom Zimmerboy bis hin zum Manager. Animation ist auch da, zwar tagsueber wasserball 2 mal und 2 mal Wassergymnastik aber ansonsten geben auch die sich richtig Muehe. Das Problem mit den Fahrstuehlen hat sich auch geklaert die gehen zuverlaessig. Nur mit den WC unten in der Halle, sieht es schlecht aus . ( keine da ) Also rauf aufs Zimmer. Ansonsten wirkich rundrum ein schoenes Hotel. Da aber der Flugplatz nicht weit ist ( hat den Vorteil man ist in ca 20 min vor Ort ist ) aber dafuer ist halt die Einflugschneisse genau ueber dem Hotel. Ca 5:00 Uhr Flugbeginn, man kann sich aber drann gewoehnen.
                        Noch eins die Lage ist hier in Hurghada voellig normal, laut Neckermann Reiseleitung war das ein Politischer Anschlag und daher ist man hier sicher.
                        So das soll es gewesen sein von hier unten mehr oder genaueres ab dem 05.08.05

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bea*205B Offline
                          Bea*205B Offline
                          Bea*205

Nur durch einen Zufall bin ich leider so spät auf dieses Forum gestoßen. Seit 2 Wochen nun erst verfolge ich mit heftiger Spannung und immer größerer Panik die Diskussion um das Titanic. Wir reisen (?) am 04.08. für 2 Wochen mit 2 Erw und 3 kids (10, 13, 13 J). Ende letzter Woche haben wir einen Umbuchungsversuch gestartet. Es war niederschmetternd: Falls überhaupt vorhanden, waren annähernd interessante Hotels mindestens 700 und bis zu 2000 Euro teurer und die wurden dann teilweise auch wieder total schlecht bewertet... Unser Reisebüro hat sich wirklich sehr bemüht, auch, uns Infos von "vor Ort" zu besorgen. Telefonate flogen hin und her. Angeblich gäbe es wohl noch einige kleine Mängel und die ersten Urlauber seien auch sicher leider mehr betroffen gewesen, inzwischen spiele sich aber alles mehr und mehr ein. Eigentlich haben wir uns dann doch durchgerungen, zu reisen. Und nun der Terroranschlag... Den ganzen heutigen Tag über haben wir versucht, auf ein bzw. auf "irgendein" (!) anderes Reiseziel umzubuchen. Mindestens 25 Ziele sind wir angegangen. Es ist zum Heulen: Es gibt fast keine Flüge mehr und wenn, dann sind die Hotels in "ich-weiß-nicht-wo" inakzeptabel für den Preis, den wir schon bezahlt haben. Wer reist trotzdem - und vielleicht zu der Zeit, zu der wir (eventuell) reisen???Hat jemand neue Nachrichten vom Titanic?Bea

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SeppofaxS Offline
                            SeppofaxS Offline
                            Seppofax

Hallo Leute
                            Wir 2 Erw. und 2 K.(37, 38 ,8, 12) fliegen am Montag 01.08.05 von München aus ins Titanic. Wir verfolgen dieses Forum schon lange und lassen uns einfach überraschen. Habe schon ein paar Fotos gesehen und die sind gar nicht so übel.
                            Was das Attentat betrifft, muß ich sagen, dass es echt schlimm auf unserer Welt zugeht. Als ich von dem Attentat hörte, habe ich auch überlegt, was wir machen sollen.
                            Stornieren: dass heißt kein Urlaub
                            Umbuchen: kostet zu viel und wenn doch, wohin? In die Türkei, Griechenland, Spanien,etc....
                            Wo bist du heute noch sicher?

Anschläge gab es bereits in allen Ländern.
                            Seebeben letzte Weihnachten, Erdbeben in der Türkei,....
                            Also haben wir gemeinsam beschlossen, wir machen Urlaub.
                            Mein Motto: Keiner kennt den Tag des Abtretens. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit. Du kannst zu jeder Zeit am richtigen oder falschen Ort sein. Du weißt es nicht.
                            Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass diese Entscheidung jeder für sich selber machen muß. Da solte man auch keine Ratschläge von aussen annehmen.
                            So, jetzt habe ich genug gesagt. Falls noch jemand am Montag den 01.08. fliegt, kann er sich ja bei uns melden.
                            Allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub.
                            Bis bald Sepp

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Christoph1964C Offline
                              Christoph1964C Offline
                              Christoph1964

Hallo Leute,
                              hier spricht noch mal der "gekaufte Christoph".
                              Wir sind letzte Nacht aus unserem Urlaub im Titanic Hotel zurück gekommen.
                              Zunächst einmal das wichtigste: Ich bin nicht gekauft!!!
                              Alle die über dieses Hotel nörgeln, sollen gefälligst Ihren nächsten Urlaub in Deutschland verbringen, da gibt es deutschen Standart, deutsche Qualität und deutsches Essen. Wer ins Ausland fährt hat sich gefälligst anzupassen, an Land und Leute. Und wer im Ausland deutsche Verhältnisse haben will, muß halt nicht so geizig sein und im Robinson Club einchecken.
                              Wir waren mit 3 Kindern (11,14 u. 15 Jahren) dort und wohnten im Familienzimmer. Für die 2.800,- € habe wir eine tolle Leistung erhalten!!! Klar wäre es schön gewesen, wenn zwischen den beiden Zimmern eine Verbindungstüre gewesen wäre, aber es ging auch ohne.
                              Zum Thema Baustelle:
                              Ganz Ägypten ist eine Baustelle. Die Strasse vom Flughafen zum Hotel ist eine einzige Baustelle mit tausenden von angefangenen Häusern und Hotelanlagen. Im Titanic wird auch noch gebaut. Man sieht und hört es aber sehr sehr selten.
                              Aufzug:
                              Wir wohnten im obersten Stockwerk - 3. Etage!!! Wozu hat das Hotel überhaupt einen Aufzug? 3 Etagen kann man ja wohl zu Fuß gehen!!! Bei dem reichhaltigen und für den Preis wirklich guten Essen, schadet ein wenig Treppensteigen keinem! Wir sind jedenfalls nie mit dem Aufzug gefahren.
                              All Inklusive Angebot:
                              Whisky, Gin, Wodka, Rum und Ouzo bis zum Abwinken. Einen Kaffeevollautomaten (Expresso, Cappucino, etc.), Tee, Cola, Limo, etc. ohne jedliche Wartezeiten.
                              Was will man mehr. Diejenigen, die sich abends mit Bier "die Kante geben wollten" hatten halt Pech. Durch eine "Biergläsermangeltechnik" gab es für dieses Getränk tatsächlich auch längere Wartezeiten, jedoch nur Abends nach 20 Uhr; im schlimmsten Fall 5 Minuten.
                              Toiletten:
                              Ja es stimmt; die Toiletten unten in der Lobby sind noch nicht fertig; nur die Pissoirs für die Herren. Ich denke mal dies wird noch bis Mitte August dauern. Trotzdem muß man nicht vom Pool aus jedesmal ins Hotelzimmer auf die Toilette gehen. Man kann die sauberen Toiletten vom Aquapark benutzen. Die sind sogar für die meißten Poolliegen schneller zu erreichen, als die noch nicht fertigen Toiletten in der Lobby.
                              Fluglärm:
                              Nun ja, nach 2 Wochen Titanic, kann man schon fast bei "Wetten Dass" mitmachen und sämtliche Fluggesellschaften am Fahrwerk erkennen. So cirka alle 30 bis 40 Minuten kommt ein Flugzeug vorbei, was allerdings nach kurzer Zeit nicht wirklich stört, da der permanente Wind, die Gäste und die Musikanlage eine wenn auch geringe Dauerbeschallung produzieren.
                              Die Poolanlage und der Aquapark sind einfach super. Das Animationsteam wurde jeden Tag besser. Alle Menschen dort, vom Hotelbesitzer bis zum Fensterputzer sind super freundlich.
                              Die All-Inklusive-Poolbar könnte noch etwas verbessert werden, das gebe ich zu; dort geht es tatsächlich etwas zu "südländisch" zu was die Hygiene betrifft. Allerdings liegt die Poolbar ca. 70 m entfernt von der Bar in der Hotellobby. Wer also richtig kalte Getränke, aus richtig gespülten Gläsern haben will, muß sich und seinem Körper diese zusätzlichen 70 m Bewegen antun, was auch nicht wirklich schlimm ist.
                              Das "Strand-Partnerhotel" vom Titanic ist nicht das Alibaba sondern das gegenüberliegende Aladin. Dort hat man in der Strandbar auch All-Inklusive (Essen und Trinken). Wenn wir am Strand waren, haben wir die Liegen vom Hotel Jasmin benutzt (direkt neben dem Aladin), da dort der Strand der schönste ist. Gegessen und getrunken haben wir dann im Aladin. Also alles kein Problem. Auch fährt ein Bus im 15-Minuten-Takt vom Hotel bis direkt an den Strand vom Aladin.
                              Fazit:
                              Das Titanic hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fehler sucht, wird überall welche finden -auch im 7-Sterne-Hotel. Wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier wirklich einen schönen Urlaub verbringen.

Gruß
                              Christoph

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Maxe007M Offline
                                Maxe007M Offline
                                Maxe007

Hallöchen,

Wir haben das Forum mit sehr viel Interesse täglich verfolgt. Täglich tauchten neue Hilferufe auf, kamen Entäuschungen hinzu, aber täglich auch positive Resonanzen von Forummitgliedern, welche sich bereits ein Bild vor Ort machen konnten.

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen das wir ( 2 E+2 K 7+11) uns rießig auf unseren Urlaub freuen.
                                Zum Beitrag von Christoffkann ich nur sagen :" Recht so, genau meine Meinung"
                                Wer deutschen Standart sucht, sollte entweder zu Hause bleiben oder  gezielt nur solche Hotels buchen, welche deutschen Standart garantieren. Aber mal ehrlich, warum den halben Globus umreisen um dann "deutsche Küche" zu naschen.

Zum Thema Terrorismus kann ich nur folgendes sagen: Solche "feigen" Anschläge sind einfach nur grausam und mit Worten der Empörung nicht wiederzugeben.Ich habe mich auch mit meinem kleinen Familienclan zusammengesetzt und über dieses Thema gesprochen. Wir sind zum Entschluß gekommen uns durch solche feigen Terrorakte nicht einschüchtern zu lassen. Zumal wie bereits im Forum erwähnt, kann es jeden immer und überall ereilen. Wo auf der Welt ist man heute noch sicher???
                                London oder Madrid??

Ich glaube so werden viele von Euch denken. Also freut Euch ganz einfach auf die schönen Dinge im Urlaub, denn im Alltag ärgert man sich genug über täglich neue schlechte "Botschaften" aus Rundfunk und Presse.Da braucht man die Ländergrenzen gar nicht überschreiten, denn wir haben genug Ärger und Mißstand im eigenem Land.
                                So nun aber genug zu diesem Thema, denn dies ist ja ein Urlauberforum. 🙂

Also wir fliegen am 11.08. für 14 Tage ins "Titanic". Wir lassen uns ganz einfach überraschen und freuen uns vorallem auf ein "Wasserparadies". Unsere Kids natürlich ganz besonders.
                                Eines würde mich dennoch interressieren!!! Sind die Familienzimmer noch nicht fertig oder gibt es generell nur Doppelzimmer (ohne Verbindungstür) ???
                                Vieleicht kann uns das Christoff nochmals etwas näher erklären, das wäre nett!

So bis dahin Ihr lieben, Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und vieleicht trifft man sich ja doch mal an der "Poolbar".

Viele liebe Grüße aus Leipzig
                                Jens+Claudia sowie Lisa+Mäxchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • luckyluckeL Offline
                                  luckyluckeL Offline
                                  luckylucke

Hej Maxe,

auch wir (2 E + 2 K = 11 u. 15) haben Familienzimmer gebucht. Heute Morgen erhielt ich von meinem Reiseveranstalter einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass es zwar Familienzimmer im Titanic gäbe, aber während des Baues die Verbindungstüren vergessen wurden. So besteht das Familienzimmer zwar aus zwei Räumen, aber mit einem offenen Durchgang.

Vorsichtshalber habe ich dann mal beim Reiseveranstalter angerufen und habe mich erkundigt, was ich mir genau vorstellen muß. Sie sagten mir, es wäre, als wenn bei uns in Deutschland z. B. das Wohnzimmer mit dem Esszimmer durch einen Rundbogendurchgang verbunden sei. Halt zwei Räume, aber keine Türe dazwischen.

Es wurde mir die Möglichkeit eröffnet, aufgrund dieses Mangels, den der Reiseveranstalter nicht zu vertreten hat, zu den Katalogpreisen umbuchen zu können. Auf eine Umbuchungsgebühr würde man verzichten.

Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich in der Vergangenheit schon des öffteren mit meiner Familie in sogenannten Familienzimmern übernachtet habe, die nur darin bestanden, dass in einem großen Raum vier Schlafmöglichkeiten vorhanden waren. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wann hält man sich denn längere Zeit mit allen Familienmitgliedern im Zimmer auf? Doch nur zum schlafen. Und dann ist es zumindest mir egal, ob da jetzt die Zwischentüre ist oder nicht.

Wenn jetzt Einer meint, dass dann die Zweisamkeit gestört wäre - es gibt doch so viele Möglichkeiten. Einfach mal etwas kreativ sein 😉

Nun habe ich aber genug von mir gegeben. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden ab dem 15.08. für 14 Tage im Titanic wohnen. Wir fahren nicht in ein anderes Land, um dann alles nach deutschem Standard vorzufinden. Dann kann ich auch zu Hause bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • eintrachtE Offline
                                    eintrachtE Offline
                                    eintracht

Hallo,
                                    auch wir haben heute so einen Brief von Neckermann bekommen, wie luckylucke, und wir werden nicht umbuchen, sondern freuen uns auf unseren lang ersehnten und durch die Beiträge in diesem Forum oft angezweifelten und kritisch überdachten Urlaub im Titanic. Auch vor dem Bombenterror wollen wir nicht zurückschrecken, sondern gedenken der vielen unschuldigen Opfer und hoffen durch unser Kommen den Menschen vor Ort einen kleinen Trost und Hoffnung für die Zukunft zu geben. Wir (2 Erw. und 2 Jungs; 15 + 13) fliegen vom 18.08. bis 01.09.2005 von Köln/Bonn aus und hoffen einige von Euch vor Ort zu treffen. Grüsse an alle und die besten Wünsche für einen schönen Urlaub
                                    Stefan, Simone, Chris + Nik

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • engel03E Offline
                                      engel03E Offline
                                      engel03

hallo ihr lieben
                                      auch wir haben heut so ein brief von neckermann bekommen . was soll ich sagen . ... das umbuchen is schon längst vom tisch und wegen der anchläge da sind wir der meinung das uns das überall passieren kann  auch hier zuhause vor der haustür..... unsern kids haben wir das auch so weit wie möglich erklärt ( 6 ,9 , 11 jahre ) zu mal sie ja auch schon einiges mit bekommen ( radio, tv ) wir lassen uns von solchen idioten nicht angst machen... also fliegen wir wie geplant am 15.8......... ich wünsch allen ein schönen urlaub und erhohlsame tage..... bis dann hoffe das wir einige von euch da unten treffen
                                      bis dann liebe grüße alexandra und familie

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wobistW Offline
                                        wobistW Offline
                                        wobist

Hallo Christoph kannst du mir sagen ob in deinem Familienzimmer onhe Tür zwei Bäder waren, und in jedem Zimmer ein Doppelbett?
                                        Christoph1964 schrieb:

Hallo Leute,
                                        Alle die über dieses Hotel nörgeln, sollen gefälligst Ihren nächsten Urlaub in Deutschland verbringen, da gibt es deutschen Standart, deutsche Qualität und deutsches Essen. Wer ins Ausland fährt hat sich gefälligst anzupassen, an Land und Leute. Und wer im Ausland deutsche Verhältnisse haben will, muß halt nicht so geizig sein und im Robinson Club einchecken.
                                        Wir waren mit 3 Kindern (11,14 u. 15 Jahren) dort und wohnten im Familienzimmer. Für die 2.800,- € habe wir eine tolle Leistung erhalten!!! Klar wäre es schön gewesen, wenn zwischen den beiden Zimmern eine Verbindungstüre gewesen wäre, aber es ging auch ohne.
                                        Zum Thema Baustelle:
                                        Ganz Ägypten ist eine Baustelle. Die Strasse vom Flughafen zum Hotel ist eine einzige Baustelle mit tausenden von angefangenen Häusern und Hotelanlagen. Im Titanic wird auch noch gebaut. Man sieht und hört es aber sehr sehr selten.
                                        Aufzug:
                                        Wir wohnten im obersten Stockwerk - 3. Etage!!! Wozu hat das Hotel überhaupt einen Aufzug? 3 Etagen kann man ja wohl zu Fuß gehen!!! Bei dem reichhaltigen und für den Preis wirklich guten Essen, schadet ein wenig Treppensteigen keinem! Wir sind jedenfalls nie mit dem Aufzug gefahren.
                                        All Inklusive Angebot:
                                        Whisky, Gin, Wodka, Rum und Ouzo bis zum Abwinken. Einen Kaffeevollautomaten (Expresso, Cappucino, etc.), Tee, Cola, Limo, etc. ohne jedliche Wartezeiten.
                                        Was will man mehr. Diejenigen, die sich abends mit Bier "die Kante geben wollten" hatten halt Pech. Durch eine "Biergläsermangeltechnik" gab es für dieses Getränk tatsächlich auch längere Wartezeiten, jedoch nur Abends nach 20 Uhr; im schlimmsten Fall 5 Minuten.
                                        Toiletten:
                                        Ja es stimmt; die Toiletten unten in der Lobby sind noch nicht fertig; nur die Pissoirs für die Herren. Ich denke mal dies wird noch bis Mitte August dauern. Trotzdem muß man nicht vom Pool aus jedesmal ins Hotelzimmer auf die Toilette gehen. Man kann die sauberen Toiletten vom Aquapark benutzen. Die sind sogar für die meißten Poolliegen schneller zu erreichen, als die noch nicht fertigen Toiletten in der Lobby.
                                        Fluglärm:
                                        Nun ja, nach 2 Wochen Titanic, kann man schon fast bei "Wetten Dass" mitmachen und sämtliche Fluggesellschaften am Fahrwerk erkennen. So cirka alle 30 bis 40 Minuten kommt ein Flugzeug vorbei, was allerdings nach kurzer Zeit nicht wirklich stört, da der permanente Wind, die Gäste und die Musikanlage eine wenn auch geringe Dauerbeschallung produzieren.
                                        Die Poolanlage und der Aquapark sind einfach super. Das Animationsteam wurde jeden Tag besser. Alle Menschen dort, vom Hotelbesitzer bis zum Fensterputzer sind super freundlich.
                                        Die All-Inklusive-Poolbar könnte noch etwas verbessert werden, das gebe ich zu; dort geht es tatsächlich etwas zu "südländisch" zu was die Hygiene betrifft. Allerdings liegt die Poolbar ca. 70 m entfernt von der Bar in der Hotellobby. Wer also richtig kalte Getränke, aus richtig gespülten Gläsern haben will, muß sich und seinem Körper diese zusätzlichen 70 m Bewegen antun, was auch nicht wirklich schlimm ist.
                                        Das "Strand-Partnerhotel" vom Titanic ist nicht das Alibaba sondern das gegenüberliegende Aladin. Dort hat man in der Strandbar auch All-Inklusive (Essen und Trinken). Wenn wir am Strand waren, haben wir die Liegen vom Hotel Jasmin benutzt (direkt neben dem Aladin), da dort der Strand der schönste ist. Gegessen und getrunken haben wir dann im Aladin. Also alles kein Problem. Auch fährt ein Bus im 15-Minuten-Takt vom Hotel bis direkt an den Strand vom Aladin.
                                        Fazit:
                                        Das Titanic hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fehler sucht, wird überall welche finden -auch im 7-Sterne-Hotel. Wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier wirklich einen schönen Urlaub verbringen.

Gruß
                                        Christoph

Christoph1964 schrieb:

Hallo Leute,
                                        Zum Thema Baustelle:
                                        Aufzug:
                                        All Inklusive Angebot:
                                        Toiletten:
                                        Fluglärm:
                                        Fazit:

Gruß
                                        Christoph

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annamoA Offline
                                          annamoA Offline
                                          annamo

Hallo liebe Mitreisende,
                                          schön daß sich außer uns noch andere entschlossen haben Ihren Urlaub wie geplant durchzuziehen.
                                          Eine Frage noch vorab: kann man dort auch deutsche Radio- oder Fernsehsender empfangen? Nützt ein Weltempfänger etwas? Hat jemand Erfahrung mit Telefonaten nach Deutschland (Preise, Call-Center)? Kann man seine Urlaubsfotos vor Ort auf CD brennen (lassen)?
                                          Fliegt noch jemand am 8.8. ab Frankfurt (ca. 3.00 Uhr)?
                                          Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
                                          Grüße Annabell

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 9 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag