welche Labels muss man heute tragen
-
Mein Thread, Dein Thread, unser Thread. Thread ist doch für alle da.

Du hast auch Recht, ganz klar. Aber Threads entwickeln sich halt manchmal in eine andere Richtung, die auch interessant sein kann. Und wenn jemand Deine Eingangsfrage wirklich ernst genommen hat, dann hindert ihn nichts, sie zu beantworten.
-
calculator, wenn du schon den nachgemachten ramsch kaufen willst, dann guck genau hin. nich dass dich nachher ärgerst weil dat krokodil in die falsche richtung guckt.
naja, ansonsten jedem das seine, mein fall is der billigplunder nicht...nichts desto trotz..kleider machen leute...
LG Kirschii
-
gumba, was viele hier veranlasst calculator auf die Schippe zu nehmen, ist nicht die Frage nach den Fakes an und für sich, sondern dass sie (wieso eigentlich sie, könnte doch auch er sein
) wohl gar nicht weiß was angesagt ist, es aber haben möchte. Hätte sie (er) gefragt, gibt es XYZ-Blender in BKK zu kaufen, gefällt mir so gut ist mir aber zu teuer, hätte sie (er) auch normale Atworten bekommen. Auserdem war u.a. ich ja so nett ihr (ihm) zu helfen. Die Frage war recht ungeschickt formuliert, da muß man eben mit spitzfindigen Antworten rechnen. -
gumba1 wrote:
die antworten sind aber zum teil fast beleidigend, und es geht ihr nicht am "popo" vorbei, wenn manche die frage erst meinen würden...unglaublich...Na,dann lass aber mal "die Kirche im Dorf" !

Wenn man die Eingangsfrage wirklich ernst genommen hätte, wäre vermutlich nur eine Antwort gekommen : NICHTS ! oder KEINE !
Die Frage kann man doch gar nicht ernst nehmen !
Gruß Uwe
-
"...oder den Wat im Baan, wir sind ja hier schließlich in Thailand."
Sind das auch angesagte Labels?