Schlager-Parade
-
Schickst Du mir dann vielleicht ein **"E",**liebe Reiselady? 
-
RL - bin jetz mal
um 18 Uhr KG und anschl. Massage -vielleicht löst es ja schon jemand in der Zwischenzeit auf - ich
habe auf jeden Fall momentan noch keinen "blassen Schimmer"
! -
total "verschwitzt! 
Aber ich weiß es noch nicht - vielleicht gibts ja noch **"S"?** Sagaber gleich schon "gute Nacht"!
-
Damit es mir nicht fast so geht wie She (Ich sehe was, was du nicht siehst) und ich beinahe vergesse, was ich hier reingestellt habe:
Ich löse auf und gebe die Bahn frei für den Nächsten!
Eleni hiess das Mädchen -
RL, aber das Lied kannte ich leider nicht und deshalb
wäre ich nicht d`rauf gekommen!
Und welches Lied möchte ich denn gerne hier stehen haben?
--- ---- ---- ----------
----- ---- -
--- --e- ----
-e-e------ ----- -e--
Gerne, Marlena - 4 x die "E-s" für Dich!
-
--- --e- ----
-e-e------ n---- -e--
- nur 1x 
-
Reiselady wrote:
Damit es mir nicht fast so geht wie She (Ich sehe was, was du nicht siehst) und ich beinahe vergesse, was ich hier reingestellt habe:
Ich löse auf und gebe die Bahn frei für den Nächsten!
Eleni hiess das MädchenLiebe Reiselady
Will hier nur mal kurz "vorbeischauen".
Das Lied "Eleni" vor allem in den vielen griechischen Varianten unter anderem von Nana Mouskouri und Demis Russous ist ein so ergreifendes Lied, so romantisch-griechisch, daß ich mich selbst als Mann beherrschen muß, damit mir keine Träne
aus den Augen läuft. Dieses Lied (und andere romantische griechische Songs) gehen einem (zumindest mir und meiner Frau) so dermaßen unter die Haut... ich habe gar keine Worte dafür. Sorry und Danke für diesen wunderbaren Link, den wir uns mittlerweile ein gutes dutzend Mal angesehen/gehört haben. Nochmals Danke.
Ok ist OT entschuldigung. -
--- --e- ----
-e-e-a---- n---- -e--
Marlena - auch das Akannst Du gerne haben!

-
Bernd / Papa X wrote:
Das Lied "Eleni" vor allem in den vielen griechischen Varianten unter anderem von Nana Mouskouri und Demis Russous ist ein so ergreifendes Lied ....Lieber Bernd, dann schau mal bei "Was hört ihr gerade" auf S. 199 vom 9.11.11 nach.
Ich höre ganz selten Musik, während im am PC sitze, aber diese Melodie geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Da bekommt man Gänsehaut. -
Danke Reiselady.
Dieses Lied bringe ich immer mit wunderschönen Erinnerungen an unsere frühere Griechenlandurlaube mit unseren damals noch kleinen Bübchen in Verbindung.
Wunderschön auch die Variante von Ricky King oder Richard Klydermann und Francis Goya.
Da kommen Emotionen hoch.....
Damit es nun nicht zu sehr OT wird, hätte ich gerne das "A".
-
I-- -ie- -i--
-e-e-a---- ni--- -e--
Marlena , auch die "I-s" schick ich Dir!
Bernd - das "A" hatte ich ja schon an Marlena
vergeben!
Jetzt werde ich gleich mal auf S. 199 nachsehen, "was"
in Dir so alles die Emotionen weckt!