Thailand für Unerfahrene
-
Also bei Euch kommt echt sanuk mak mak auf.
DAs beste Wiener Schnitzel meines Lebens habe ich übrigens auf Koh Chang gegessen.
Das war sowas von gut
Ich liebe Thai Küche, aber im Laufe von zwei, drei Wochen kommt dann schon mal die Lust auf was handfestes wie Schnitzel oder Currywurst... -
Ja,gehörst auch zu den"Sündern" so wie wir

-
Aus jetzt,mir knurrt schon der Magen!
Wie kann man nur so vom Futter abhänig sein

-
Blödsinn, das ist Golf

Spielen Sie Golf???
Nein!
Ach so,dann haben sie noch Sex
-
rose24861 wrote:
Das beschriebene Hotel Sarojin muss ja wohl das Paradies sein. Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen keine Reiseangebote ermitteln. Kann mir jemand sagen, mit welchem Preis wir inkl. Flug für 2 Wochen ungefähr rechnen müssen.Preise für das Sarojin findest Du z.Bsp. wie erwähnt auf der HC Startseite > Asien > Thailand > Khao Lak > The Sarojin.
Diese liegen je nach Reisezeit in der günstigsten Kategorie ab EUR 1.800 und EUR 2.500 p.P. für 14 Tage, zzgl. Flüge ca. 1.000 EUR p.P.
Regenzeit ist bis Ende Oktober-Anfang November und wieder ab Mai.
Edit: Ein Golfplatz ist übrigens auch in der Nähe.

-
Das Sarojin liegt an einem wunderschönen sehr langen Strand, in der Nähe ein paar Local Restaurants direkt am Strand.
Edit: Ja OK, habe es freiwillig geändert.

-
Soeben wurden etliche OT-Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht. Bitte beschränkt euch hier auf die Beantwortung der Frage des TE.
Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Sollten keine hilfreichen Antworten mehr kommen, schließen wir den Thread ab.