Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Heute war ich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt und da war ein Stand mit ganz vielen und unterschiedlichen kleinen und großen Lämpchen. Da habe ich mich gefragt, wie eigentlich wohl das Lämüchen aussieht.
Die Wohnung meiner Tochter ist eine Baustelle. Sie möge es mir verzeihen.

Wir haben Vollmond und bei Vollmond schlafe ich ab und zu nicht so fest und stehe schon mal auf. Und dann gehen wir immer alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
Euch allen eine gute Nacht.
LG Hardy -
...du auch Hardy

Ich fand den Mond ja ganz schön, dass er mich dann aber vom tiefen Schlaf abhalten würde hat mir gar nicht gefallen.
So es ist wieder alles grau in grau aber dennoch zieht es mich nach draussen.
Schließlich macht sich der Einkauf nicht von alleine
Somit wünsche ich euch allen einen angenehmen Samstag und natürlich einen schönen dritten Advent falls wir uns nicht mehr "Lesen" sollten.
Marlena - ich fühle mit dir und Hardy hat bestimmt auch schon ausgeschlafen.
Bine ist wahrscheinlich im Weihnachtseinkaufsstreß, Renate genießt die Sonne
Melli und die anderen haben sicher auch schon mit dem Dekorieren angefangen.Na dann bis später
-
Waren ne halbe Std auf dem Weihnachtsmarkt.

Es war soo voll,das wir wieder weg sind und uns ein schönes Lokal gesucht haben.SMS angekommen.
Renate fährt mit dem Jeep hinter einer Karavane hinterher,zu einem Berg wo Touris verschleppt wurden.Hab schon geschrieben,das sie auf sich aufpassen sollen.
Und liebe Grüße an alle,soll ich ausrichten.
Gute Nacht.
-
Hallo alle zusammen
@Yvonne, was meinst Du mit - Du auch ? Meinst Du den Vollmond ?
Wenn ja - da gibt es sicherlich einige, die den Vollmond anheulen.Hardy hat gar nicht lange geschlafen, weil er nämlich in seines Tochters Wohnung eine Baustelle eingerichtet hat, die es zu beseitigen gilt.
Heute habe ich dort bis 20:30 gearbeitet. Und dann habe ich sogar dort das ganze Badezimmer sauber gemacht. Durch das Verlegen der Leitung unter Putz war das Badezimmer nur noch dreckig.
Morgen bin ich direkt noch mal drüben, um alle Stromleitungen anzuschließen, vorher muss noch eine neue Unterputzdose eingemauert werden. Wenn das alles gemacht ist, muss ich nur die Diele neu tapezieren - oder zumindest die Wand, die jetzt etwas perforiert aussieht. smileIch bin mal gespannt, was meine Tochter sagt, wenn sie wiederkommt. Ob sie ihre Wohnung noch wiedererkennt, smile
Aber irgendwas scheint sie zu ahnen, denn sie hat mir jetzt am Wochenende zwei ganz besonders liebe Emails geschrieben.

Ist doch auch was, oder ?
Marlene, grüß doch bitte Renate auch von mir.
LG Hardy
-
Guten morgen allerseits
Marlene, danke schön !
Ich mach dann mal auf meiner Baustelle weiter ... :?
Euch allen einen schönen Sonntag !
Irgendwie ist mir heute mal wieder nach Weihnachtsmarkt. Aber es muss ja nicht immer der hiesige sein. Wo sind hier in der Nähe noch schöne Weihnachtsmärkte ?
LG Hardy
-
Tag zusammen,
Hardy - genau - auch mir macht der Vollmond zu schaffen. Besonders dann, wenn die Dachrollos nicht runterzufahren gehen, weil sie festgefrorensind - es war taghell in meinem Schalfzimmer

Ich wünsche allen hier einen schönen dritten Advent, die Sonne scheint und das finde ich riesig. Also nichts wie raus vor die Tür -

-
Guten Morgen alle hier im Mittelpunkt --
uupppssss habe ich mich verlaufen - das Wochenende mit all seinen Weihnachtsglühweinchen ist euch allen wohl nicht bekommen -

Wie dem auch sei, ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Wochenanfang.
Nun dauert es auch nicht mehr lang und die Geschenke liegen unter dem Baum.Einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich euch
see ya

-
Guten Morgen ihr lieben

Wir haben den 3.Advent gut überstanden auch ohne Glühwein
aber am Mi trink ich wieder welchen
da geh ich nämlich wieder auf unseren Christkindlesmarkt
. Muß auch noch ein Paar Geschenke kaufen aber nicht viel
. Dann geht es ans einpacken. Und bald leuchten die Kinderaugen auch bei manchen Erwachsenen ( große Kinder ) 
Lg Melli
-
Hallo liebe Mitte
ich war den ganzen Vormittag unterwegs, bis jetzt. Physio, Firma, Einkaufen und jetzt wartet in der Wohnung meiner Tochter eine Baustelle darauf, dass ich endlich weitermache.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Hardy
-
Morgen everybody,
Marlena - wenn ich frei hätte, würde ich mir zwei Stunden mehr den Schönheitsschlaf gönnen.
Wo gehst du denn so früh einkaufen. Bei uns machen die Geschäfte erst gegen 9.00 Uhr auf - zumindest in der Stadt
Angenehmen Tag euch allen - heute werde ich mal die Fitness in Angriff nehmen und sehen, wann mir die Luft weg bleibt.

Hardy - Physio und Baustelle - passt irgenwie nicht so richtig zusammen

LG
-
Guten Morgen alle zusammen
@Yvonne
ich finde Physio und Baustelle passen gut zusammen. Was man sich auf der Baustelle holt, kriegt man durch die Physio wieder weg.
Aber heute werde ich einen Teil der Baustelle abschließen und mich dann auf das Reinemachen konzentrieren. Denn der feine Staub lagert sich ja wirklich überall ab. Und das nur, weil ich neue Leitungen unter Putz gelegt habe ...
Bevor ich mich an das Tapezieren mache, muss ich erst mal Rücksprache mit meiner Tochter halten. Ich glaub', die hat da ein kleines Mitspracherecht ...
, welche Tapete oder eventuell welche Wandfarbe sie gern hätte.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Hardy
-
So,bin auch wieder eingetroffen

Yvonne
bei uns hat der Real ab 7 Uhr auf und da ich einiges für mich machen wollte und um 14 uhr noch zu meiner Nachbarin gehe,muß ich halt schauen,das ich ALLES unter einen Hut bekomme.
Dafür hab ich morgen frei,zumindest schau ich erst,wer mich anruft.Nicht das ich Zusatz bekomme :? :?

So,werd noch mal lesen,was so war.
Bis später.
Hardy