Flughafen Marsa Alam
-
Selinda1959 sagte:
Wir waren gerade in Marsa Alam und wir mussten bei der Rückreise erneut feststellen, wie unfassbar unfreundlich die Mitarbeiter am Flughafen Marsa Alam, zu den Touristen sind.
Am 18.07.26 haben wir unsere Rückreise angetreten. Zum Glück war nicht so viel los und das Chaos was wir im Mai 2023 erleben mussten, blieb aus.Allerdings die Unfreundlichkeit und das doppelte bis dreifache kontrollieren der Touristen, was sehr nach Schikane aussieht, ist immer noch so. Die Touristen werden angeschrien und angetrieben, wie Viehherden................. ist tatsächlich so. Männer und Frauen getrennt, Schuhe aus, auch wenn es Flip Flop sind............... integrierte Stoffgürtel, dann muss halt die Hose ganz runter............. und so weiter!!!
Also, für jeden der dort hinreist,................... stellt Euch auf sehr unfreundliche Menschen bei der Abfertigung ein!
-
Merkwürdig... Ich empfand RMF immer als sehr entspannt und bequem. Insb. wenn man das mit HRG oder SSH vergleicht...
-
Merkwürdig... Ich empfand RMF immer als sehr entspannt und bequem. Insb. wenn man das mit HRG oder SSH vergleicht...
Ja, war früher auch so…… daran ist nichts merkwürdig. Das ist tatsächlich seit einigen Jahren so. Nicht bei der Ankunft, aber bei der Heimreise….. da kannst Du viele Fragen.
Übrigens, am Bankschalter
-
Kreditkarte
-
Selinda, du hast 2 Antworten im falsch Thread.
Bzgl. RMF: ich beziehe mich hier auf meine aktuellste Erfahrung mit Ankunft/Abflug im April 2026. Ist also nicht wirklich "früher"... Die Jahre davor habe ich es aber genauso entspannt erlebt. -
Wir haben immer Privattransfer….. von daher ist das bisschen warten am Bankschalter für uns lächerlich…..

-
Selinda, du hast 2 Antworten im falsch Thread.
Bzgl. RMF: ich beziehe mich hier auf meine aktuellste Erfahrung mit Ankunft/Abflug im April 2026. Ist also nicht wirklich "früher"... Die Jahre davor habe ich es aber genauso entspannt erlebt.Ok….. am Handy etwas unübersichtlich….
-
Wir haben immer Privattransfer….. von daher ist das bisschen warten am Bankschalter für uns lächerlich…..

Auch im falschen Thread, oder?