Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ihr Lieben,
@Hardy: schön dass Du dich gemeldet hast, geniesse die Zeit in Australien und schick uns etwas Sonne rüber
@ Marlene: ganz liebe grüße an Renate, ich wäre jetzt gerne bei Ihr
Hier hatte ich zur abwechselung einen ganz geruhsamen Montag, das habe ich genossen.
Kasi war nur zur letzten Kontrolle beim Tierarzt, es ist alles gut verheilt und er kann endlich wieder alles *******.
Heute werde ich mal meinen Chef fragen, was er davon hält, wenn ich anfang März Urlaub mache...Drückt mir mal die Daumen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lg Anke -
Hallöchen zusammen,
ihr seid aber schon wieder früh unterwegs. Ich wünsche euch auch einen sonnigen Tag.
Marlena genieß deinen freien Tag. Ich bin mal wieder unterwegs. Grippeimpfung habe ich heute schon mal hinter mich gebracht - man weiß ja nie

bis später LG
-
Guten Morgen ihr Lieben,
jaaaa Urlaub ist genehmigt, gestern habe ich nochmal verschiedene Hotels rausgesucht, die Tage werden wir ins Reisebüro gehen und buchen. Es wird dieses Jahr die Dom Rep werden
Ich freu mich, ich bin zwar sehr gern in egypt, aber ich möchte es im März kuschelig haben
Dafür hat sich aber die Auslieferung für den Mini verschoben, den kriegen wir wohl erst am Montag
Lg Anke -
Guten Morgen

Na,das find ich ja toll,Anke.Freud mich für dich.
Und Montag ist auch nicht sooooo lang

Gestern war hier ab Mittag ein richtig schöner Sonnentag

Hoffe,das es heute auch wieder so aussieht.
Man merkt SOFORT,das es einem besser geht,gefühlsmäßig.

Hab heut auch frei und geh gleich mal schauen,was ich heut essensmäßig mache.
Und da wir einiges am Werkeln sind,hier,müßt ich nach ner neuen Garderobe schauen.Na,wie iht lest,langweilig wird es nicht.

Bügeln hab ich ,Gott lob,grad hinter mir.
Man liest sich,

-
Hallo ihr Lieben

werd mich auch mal wieder einklicken
, bei uns ist das Wetter wieder besch.... nur Schneeregen pfui :? . Dafür geht`s im Oktober in den Urlaub
das dauert zwar noch aber was solls
. Vorfreude ist die beste Freude.Lg Melli
16.10.09 - 30. 10. 09 Paloma Grida Village & Spa in Belek

-
Guten Morgen ihr Lieben

@Marlene das stimmt zähl auch schon die Tage und Monate, und der kleine sucht jeden Tag im Kalender nach dem Okt.
. Und sagt dann URLAUM
.Bei wem scheint die Sonne noch ? Dann komm ich
. Bei uns ist es grau in grau aber nicht mehr so ar.... kalt wie die Wochen vorher.Lg Melli
-
Einen guten Abend euch allen,
wollte nur mal kurz hallo sagen - damit wir nicht irgendwann - irgendwo in der Versenkung verschwinden.
Aber das wird wohl nicht passieren, hier gibt es ja genügend Frühaufsteher

Es war heute bei uns recht abwechslungsreich - Sonne, Wolken, Regen und Schneeregen.So, jetzt läuten wir mal den Feierabend ein - bis später
LG
-
Guten Morgen Knuddel

Hab wunderbar geträumt (wahrscheinlich angeregt durch ein Gespräch
)von der Zeit,als mein Jüngster ein Baby war.
Diese eine bestimmte Zeit,wenn es NICHTS außer Dir und deinem Kind gibt,diese Vertrautheit,oh,da kam Sehnsucht auf.
Aber trotzdem war ich nach dem völligen Aufwachen froh,das sie alle groß sind.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Lg Marlene

-
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben gestern schon gebucht, jetzt ist es amtlich, Dom Rep, wir kommen
Hier regnet es in einer tour, da macht es direkt spass, dass es nur noch 6 Wochen sind.
@Marlene: klar, wenn ich das nächste mal in deiner Nähe bin, sehen wir uns mal wieder
Lg Anke -
Gutrn Morgen ihr Lieben

@ Marlene da bin ich aber froh, solche Nachrichten liest man gerne

@ Kasper mensch hast Du es gut Du hast nur noch 6 Wo. bis zum Urlaub, bei mir sind es noch 9 Monate :? aber ich zähl schon die Monate

Bei uns regnet es nicht aber dafür schweine kalt, wird Zeit das der Frühling wieder einmaschiert.
Lg Melli
Hier ist es richtig Bäh,trüb und vor allen Dingen NASS.
Marlene - sehr nett von dir