Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Ist das das gesuchte Lied (mit dem Priester, religiös usw.)
-
Hallo, danke Onur, war zwar nicht das Richtige, aber rehcts bei Youtube hab ich dann auf eins geklickt welches es dann war, dankeee dir=)
Es ist folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=6SvxaNQ6d7M&feature=fvw
Heist Ameno Era.Jetzt such ich nur noch eins haha
Liebe Grüße

-
hi ich suche ein lied das ging immer so am anfang runnings runnings runnings und dann in der mitte immer arriba martina lambada arriba martina lumbo oder so ähnlich kam immer bei den poolspielen ..würde mich freuen wenn jemand es kennt
lg -
lol der anfang sagt mir jetzt gar nicht aber des in der mitte was du geschrieben hast könnten auch cocktails sein.. von dem her versuchs ma mit sex on the beach 2009 ..
kam bei uns immer in de türkei letzte woche

-
sooo ich geb auf..hab die ersten 34 seiten durch..und so ziemlich jedes lied nachgegooglet..das ganze hat jetzt 3,5 stunden gedauert,weil ich manche lieder schön fand und zu ende hören wollte^^
jetzt hab ich aber keinen bock mehr die letzten 5 seiten nach meinen 2 liedern zu durchsuchen..also ich suche wie gesagt 2 lieder..und bin am verzweifeln

beide kamen schonmal in anfragen von anderen usernvor..das erste lied ist ein minidisco lied
im text kommt so was vor wie "yu a san e hal se di, je wi ka de kükridy" xD
und in dem tanz..ein arm nach dem andern in die luft hoch werfen dann beide über kreuz nach unten zu den füßen..die hände beide ans herz..und dann wie so ne katze nach vorne..pfötchen machen oder so..und dann kommt n tiger geräuschchrrrund das andre lied hab ich grad mal hochgeladen..davon bekomm ich immer gute laune..vielleicht kann jmd was mit dem ausschnitt anfangen "jagadidi digidi di di"^^
ich komm mit dem lied echt nicht weiterheul
wenns jemand weiß bitte melden!!
dankehier der link zum 2. lied..
http://www.youtube.com/watch?v=g53aJlivgBQ
und vielleicht lad ich zum ersten auch noch eins hoch..edit: das 2.lied kann ich leider aus irgend einem grund nicht hochladen,aber wenn jmd mit dem text+tanz bisschen was anfangen kann schick ich das video gern per mail..einfach melden:)
-
Karin30 wrote:
Ich such auch so ein Türkiye! Wurde letztes Jahr immer im Sidera am türkischen Abend im Restaurant gespielt, als die Fackelträger einzogen!
Hallo Karin,
wir waren letzten Oktober im Sidera in Karaburun der Clubsong hießCARNE(A) VALERA ! doch waß sie im Restaurant gespielt haben weiß ich nicht
da waren wir immer am Pool.
lg Mausi -
Hey ich war vor einer woche auch in der türkei.
wir hatten auch ein clubsong, leider kenn ich den namen auch nicht.
ich glaube ein alex hier hatte das gleiche lied.
das ging genauso irgendwie so di di diri di diririririririri diri dir di .. usw.
kennst das einer vielleicht? wenn ja bitte zurückschreiben
-
habs gefundeeen
http://www.youtube.com/watch?v=NgrGRcjyzVw
aber das andre weiß ich leider immernoch nicht
-
Hallo suche ein Lied aus dem Türkei urlaub, wes abe rnicht obs ein türkisches ist.
Der Refrain geht so in etwa: seni seni seni delissen, seni seni seni delissen, listen.
War vllt. jmd. in der Türkei und weis vllt. welches ich meine?
Wäre lieb, liebe grüße.
-
hallo kennt jemand den clubsong vom ulusoy kemer holiday village??
-
@lolopl: Das dürfte das hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=XtPLZntoidU
-
Aus einem anderen Thread (Novum Garden Siede-Colakli) hier eingefügt:
Carisa2704 wrote:
Hallo,bei der Minidiscolief jeden Abend ein türkisches Lied, eher etwas ruhiger. Fand das vollschön, kann mir jemand sagen wie es heißt bzw. weiß jemand welches ichmeine?

LG, Carisa
Altstadtfunke wrote:
Wir haben die CD vom Mini-Club, welches Lied meinste denn???Carisa2704 wrote:
Wenn ich das so genau wüsste
Eswurde von einer Frau gesungen, war relativ ruhig und in türkisch. Ichweiß, dass ist jetzt nicht gerade viel 
OnkelTed wrote:
Wollte am Abreisetag noch die CD imMiniclub erwerben, aber dummerweisse waren die gerade zur Schatzsucheunterwegs. Ist die CD Datenmässig sehr groß, bzw. kann mir dieirgendwer als MP3 schicken ?Altstadtfunke wrote:
Es sind zwei CD´s!Eine mit drei Liedern und die andere hat so ca. 15 Lieder!
Welche Tanzbewegungen wurden denn zu dem gesuchten Lied gemacht??
Bitte vor der Webcam machen und hochladen!!! lolOnkelTed wrote:
Aha, dann hatten die noch eineandere. Auf dem Infoboard stand, dass es im Miniclub eine CD mit glaubeich 115 Liedern gibt. Deswegen bin ich mal davon ausgegangen, dass essich um eine MP3 CD handelt.
Sonst noch jemand was im Angebot ?
tine09 wrote:
@Carisa2704 kann es sein das du Izel(sängerin) mit Hasretm ( titel) meinst?weiß net ob der titel so richtigist,aber sängerin heißt so.Carisa2704 wrote:
@ tine09: danke für deine antwort, aber das wars leider nicht. Ist aber auch schön
DasLied war eines der, die immer in der Minidisco liefen, das waren ja nurso 5 oder 6 jeden Abend. Es wär so schön, wenn jemand wüsste was ichmeine... Es war auch glaub ich das einzig türkische unter ihnen.
OnkelTed wrote:
@Carisa
Das stimmt aber nicht so ganz. Waren schon ein Paar Lieder mehr, auch mehrere Türkische.Was ist denn jetzt auf dieser CD drauf ?
Altstadtfunke wrote:
Auf der CD sind mehrere türkische Lieder drauf!
Du musst also schon etwas konkreter werden, damit ich weiß welches Lied du meinst!Beschreib mal die Tanzbewegungen dazu, vielleicht kann ich dann dazu mal schauen!!!
Gruß vom Altstadtfunken
julie78 wrote:
hallo, ich komme auch gerade aus demnovum garden zurück und suche auch ein lied aus der minidisco für meinetochter. es war ein türkisches lied, etwas schneller, von einem manngesungen (klang fast bissel wie tarkan). weiß jemand, wie das heißt undvon wem es ist? hätte mir die cd kaufen sollen, habens aber nicht mehrgeschafft.OnkelTed wrote:
Kann denn nicht mal jemand die Tracklist der CD zur verfügung stellen, oder hat die CD kein Cover ?Altstadtfunke wrote:
Nö hat es nicht!julie78 wrote:
ach so, na wenn auf der cd die titel auch nicht draufstehen, war meine frage hier wohl umsonst... schadeOnkelTed wrote:
Na das iss ja doooof.
Das Lieblingslied meiner Tochter ist Candee - mein Herz macht Bumbum, kanns bald nicht mehr hören (und sehen) :-))