Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ihr Lieben hier im Mittelpunkt,
leider hatte ich gestern keine Zeit mit euch zu plaudern. Auch heute ist die Zeit recht limitiert.
Bin gleich wieder Mama Taxi und heute Abend gehe ich aus.Wer ist denn heute für unser Lämüchen verantwortlich ? Ich überlasse die Arbeit gerne anderen

Ich wünsche euch einen schönen Abend trotz des miesen Wetters - Besserung ist leider nicht in Sicht.
Der Frühling läßt wohl noch auf sich warten.
LG

-
Guten Morgen auch von mir,
Regen Regen und nochmals Regen. Bin froh dass ich heute nicht raus muss zum Arbeiten, hab heute meinen freien Tag. Morgen muss ich dann wieder aber bis dahin wird es wohl aufgehört haben zu regnen. Werde heute mal nichts tun ausser faulenzen, mal sehn obs klappt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruss
Silvia -

Renate, du hast mir verschwiegen, dass du ein Suchti bist

Morgen zusammen -
heute würde ich nicht einmal meinen Hund vor die Tür jagen, gut das wir zurzeit keinen haben.
Meine Kiddies sind aber davon überzeugt, dass sie mich irgendwann wieder weichgeklopft haben und dann ein kleines Wollknäuel unserer Familie auf Trab halten wird..egal ob es stürmt, regnet oder schneit
Leider habe ich auch heute wieder wenig Zeit, zumindest heute Vormittag. Vielleicht schaue ich später noch einmal vorbei ansonsten
Have a nice weekend egal ob es stürmt, regnet oder schneit

-
Hallo Yvonne
Freue mich dich zu sehen,natürlich auch alle anderen.

Jaja,so ein Wollknäuel!!!
Sie sind sehr süß und an wem bleibt das süße Ding hängen

Genau,an uns.
Mutterinstinkt schreit...

Hier regnet es dezent und so werd ich mal zum zappeln und einkaufen gehen.
Später ruft dann die Arbeit,aber wenn es so bleibt mit dem Wetter,wird es ruhig sein.Euch allen, ein schönes Wochenende.
Aber ich denke,man sieht sich wenigstens.Na,lesen wohl eher :?Lg Marlene

-
Ja so sind wir Mütter eben.
Es war die letzten Jahre ohne Hundi auch recht angenehm, wenn auch so ein Knäuel einem wirklich ans Herz wächst.
Aber wie du schon richtig sagtest, es bleibt eh an mir hängen und im Moment habe ich genug um die Ohren, da fehlt mir dann noch 3-4 Mal Gassie gehen

Hier schüttet es momentan und gleich muß ich auch los.
LG
-
Yvonne + Marlene
wie Ihr mir aus der Seele sprecht
ich war auch schon 17 Jahre Hundi-Mutti eines Boxers. Als der eingeschläfert werden mußte hab ich mir geschworen, nie mehr ein Tier. Dann bekam ich meine Tochter
und die wollte dann irgendwann auch ein Tier haben.
Es fing mit einem Wellensittich und einem Hamster aus dem Tierheim an, als der starb ein neuer, der Junge bekam (4 Stück) haben wir alle behalten. Dann kam 1 Meerschweinchen aus dem Bekanntenkreis dazu das auch Junge bekam. Als meine Tochter auszog besaß sie noch 4 Meerschweinchen und übernahm 3 weitere - dazu 1 Katze. Damit nicht genug es mußten noch 2 Main Coon angeschafft werden. Jetzt sind nur noch die Katzen da.
Und jedes Mal dasselbe, wenn so ein Tier verendet ist.
Wir haben außer unseren Fischen im Gartenteich keine Tiere mehr und mir kommt auch keins mehr ins Haus. -
Hallöchen,
sehe schon, ihr genießt alle die Sonne - wer weiß wann sie das nächste mal scheinen wird.

Deswegen zieht es mich jetzt auch gleich wieder hinaus. Ich wünsche allen hier ein angenehmes, ruhiges Wochenende und einen guten Wochenstart.

-
-
Hallo ihr Lieben,
kurze abendliche Stippvisite - Lämüchen ist schon an, also werde ich mich auch ganz leise rausschleichen.
Keine besonderen Vorkommnisse - Wetter bescheiden, Mann liegt mit grippalem Infekt auf der Couch und ich bin Taxi für alle.
Also alles wie immer

@Annette uns geht es auch so, es wird Zeit, dass die Sonne wieder unsere Gemüter ins Gleichgewicht bringt.
Eine angenehme Feierabend

die Sucht, hierher hat mich aus dem Bett getrieben