Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöchen ihr Lieben,
liebe Marlena - viel Spaß, erzähl dann mal, wie es dir gefallen hat

Es war herrlich heute, war fast den ganzen Tag in der Sonne unterwegs. Habe auch schon draußen im Café gesessen - endlich

Dafür gibt es heute Nacht wieder Frost - brrrrrrr.Ich wünsche euch einen schönen Feierabend, bin auch gleich wieder unterwegs
Schultreffen.Man liest sich

-
Hallöchen,
wir sind doch alle draußen bei diesem schönen Wetter - Melli.
Marlena ist unterwegs übers Wochenende, Hardy ist bestimmt am Lago -
Anke und der Rest - mich inbegriffen - genießen die Sonne also raus an die Luft, Montag soll es schon wieder kühler werden und Regen, Regen, Regen ist angesagt.

-
Nein nein, ich bin nicht am Lago. Die S-Saison hat noch nicht begonnen.
Gestern Abend habe ich meinen Web-PC repariert, der vorgestern Fratze ging (Netzteil defekt).
Heute war ich ausnahmsweise mal für ein "gewisses Cafe" tätig. Und nicht nur als "Tester" - obwohl, das habe ich auch gemacht.
smileLG Hardy
-
Hallo an alle

Sind wieder zurück.Fahr mit der Bahn und du hast was zu erzählen
In HH haben sie uns mit einigen anderen nicht rausgelassen und so mußten wir bis zur nächsten Station mit,dann zurück.
Heut,auf der Heimfahrt,erst Verspätung,weil wir ne andere Crew,auflesen müßen,die in einem verspäteten Zug sitzen und dann,wegen technicher Mängel hatte der ICE nicht seine volle Geschwindigkeit.
Aber trotz allem ist es angenehmer,als 6 Std Auto fahren.Ja und TARZAN !!!!!!
WOW,kann ich nur sagen.Einfach IRRE !!!!!!!!!

Würde ich mir SOFORT wieder anschauen.Das ist sooo toll gemacht,ehrlich.Kann ich nur jedem empfehlen.
Echt ein ideales Geschenk für andere und einen Selbst.

Haben heut sogar noch per Zufall die AIDA LUNA in den Hafen reinfahren gesehen.
Bilder hab ich schon auf dem PC.Muß sie nur sortieren und Reisetips schreiben.Einen schönen Abend noch für Euch.

Lg Marlene
-
Hi, ya all
@Marlena - danke, hatte keine Zeit vorher zu reagieren

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Hamburg ist immer eine Reise wert

Hast du keine Bedenken gehabt, mit einem IC zu fahren, der technische Mängel hat
Nur gut, dass du wieder heile angekommen bist.Morgen gibt es Regen und Dienstag soll es in einigen Teilen wieder schneien.
Na dann - holt mal ganz schnell eure Winterjacken wieder raus
Schönen Restsonntag noch LG
-
Hallo Yvonne
Gern geschehen
Was hätte ich denn tun sollen,wenn ich schon im Zug sitze
??
Besser,er fährt langsamer,als das er zu schnell ist.

Na,dann werd ich morgen mal schauen,ob du von Eurem oder unserem Wetter sprichst.
Werde berichten.

Ich möchte aber keine Winterjacke mehr. :? -
Hallo, bin durchgefroren von der Arbeit zurück. Es wird ganz schön heftig bei uns mit dem Wetter, es stürmt schon richtig. Bin froh , dass ich jetzt zuhause bin und nicht mehr raus muss.
Habe die Winterjacken gewaschen und weggehängt möchte sie nicht mehr rausholen.
Morgen habe ich frei und bin eigentlich auf etwas Sonne eingestellt.
Wünsch euch allen einen schönen Feierabend
Gruß
Silvia -
Guten Abend zusammen,
schleiche hier mal kurz durch und sehe nach, ob das Lämüchen auch richtig leuchtet.

@Marlena - es hat am Nachmittag gehagelt, gegossen und es fegte ein Wind - brrr
kann ich dir sagen.
Morgen soll es ja etwas besser werden - zumindest soll die Sonne ab und zu erscheinen
@Silvia - meine Winterklamotten sind auch alle schon auf dem Weg in den Sommerschlaf - bis auf eine Jacke, denn der April kommt auch noch

Schlaft schön LG
-
Guten morgen zusammen

Gestern abend hat es hier kurz,aber heftig geregnet.Aber jetzt Wolken und blauer Himmel dazwischen.
Obs so bleibt,hm,mal sehen.Ich habe heute frei und schon einiges,was eigentlich garnicht auf dem Plan war,erledigt.
Jetzt werd ich mir erstmal frühstück machen.Hab ich bis jetzt glatt vergessen.Aber da knurrt einer fürchterlich.Euch auch einen schönen,stressfreien Tag.
Mit dem wegräumen der Klamotten warte ich lieber noch was.
Lg Marlene

-
Hallo, auch von mir einen guten Morgen.
Werde heute zum Frisör gehen und mich total verändern lassen. Habe zur Zeit mittellange Haare und möchte gerne einen Kurzhaarschnitt. Etwas blonder wäre auch gut. Noch bin ich mutig, aber wird schon werden.
Brauch einfach mal eine Veränderung. Habe schon 1 Woche fasten hinter mir und die Kilos sind auch gepurzelt.
Hoffe jetzt noch auf das Wetter, aber das wird wohl nichts.
Hatten heute Nacht richtigen Sturm und Gewitter.
Wünsch euch allen
einen schönen Tag
Silvia -
Hallo Marlena, bin jetzt schon zufrieden mit den Kilos. Waren zum Glück nur 4 Kilo, die ich seit Weinachten mit mir rumgeschleppt habe. Waren aber unangenehm, denn es zwickte am Hosenbund. Werde noch eine Woche fasten, dann hab ich etwas Luft für das gute Essen in Bali. Denn in gut 3 Wochen gehts los.
Silvia -

zusammen