Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
Stimmt das mit dem 3:0 für Essen??? Dann bin ich jetzt für Lotte, schießen die noch einen, dann stimmt mein Joker-Tipp. Ist ja gut fürs Team!
Habe noch nie so viele Tippspiele mitgemacht, wie diese Saison.
Hier bei HC, Püppi lotet noch die Preise aus. Dann bei der West..., heißt Freibier für die Saison. Dann bei Bild, auch diverse Preise. Dann Neue Presse Hannover Trainerspiel -Hauptpreis ein Essen mit Hecking-. Fooma Managerspiel, verschiedene Preise (Playstation...).Pitt muss das wohl alles mal für uns durchorganisieren

Gleich geht es mit der BuLi los!
Gruß, Olaf
-
dikaria wrote:
Kompetenz in Zahlen
Ich hab mal beim EM-Tip nachgeschaut
Platz 1 Hogit
Platz 5 Olaf
Platz 7 Dikaria
Platz 8 Eric
Platz 34 Pitt
Platz 35 Zoni
OK, ich habe mich dann auch mal umgesehen:
Abschlusstabelle Saison 07/08
-
Highnoon-----------------------262
-
Ohhhlaf-------------------------258
-
Zoni69--------------------------245
-
pittpatt01-----------------------226
-
Yvis------------------------------198
-
erik e.---------------------------188
-
dikaria---------------------------162

-
Hogit------------------------------100

Fan welchen Verein`s sind dikaria und Hogit noch ???
Wollen wir mal hoffen, dass wir mit toro12 Glück haben ! 33% der Tipper sind Bayern-Fans. Ich habe ein ungutes Gefühl. Aber immerhin ist uns der 1. Platz für Toleranz kaum mehr zu nehmen !Das EM-Tippspiel war für mich so etwas wie ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Das haben whrscheinlich viele andere auch so gesehen, oder meint ihr, sonst hätte eine Frau gewonnen ?
Hogit
Lotte ist gestern etwas holprig aus den Startlöchern gekommen. Das wird schon noch !
In einem kurzfristig entdeckten Zweitliga-Tippspiel habe ich die ersten Punkte eingefahren. Da gibt es u.a. eine Dauerkarte für den Vfl Osnabrück für die nächste Saison zu gewinnen. Ich glaube, die hole ich mir.
Gruß Zoni69
-
-
Mit den ersten Tipps in der RL, bin ich schonmal ganz zufrieden.
Habe aber auch schon den ersten Patzer
, leider den Bonustipp nicht gemacht. Meine nicht den Joker setzen, das habe ich, sondern den Herbstmeistertipp. Habt ihr dran gedacht?Gruß, Olaf
-
Ich habe dran gedacht. Sage aber jetzt nicht, auf wen ich getippt habe. Wäre mir peinlich
und wenn ich damit nicht recht hätte, könnte ich sehr gut damit leben.Mal was anderes: Ich versuche fast regelmäßig, beim Tor-der-Woche einen Toyota zu gewinnen. Bisher leider ohne Erfolg. Seit 3 Tagen kann ich aber nicht mal mehr die Seite der Sportschau öffnen. Ist das bei Euch auch so ? Kommt immer so eine Meldung: "schwerer Fehler. Seite wird geschlossen."
-
Hallo,
den Meister und Herbstmeister habe ich mal getippt. Bin mal ganz optimistisch
Was willst mit einem Toyota ?

Ich versuche Monat für Monat bei meiner Bank einen Audi TT oder einen A4 zu gewinnen. Klappt aber auch nicht so richtig.
Viele Grüße
-
Bei meiner Bank gibt`s nur VW Golf zu gewinnen. Hat auch noch nicht geklappt. Ein Toyota wäre mir ehrlich gesagt lieber. Kannst Du die Seite sportschau.de aufrufen ?
-