Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist der letzte Arbeitstag der Woche - zum Glück
Nach der arbeit fahre ich erstmal zu meiner Freundin, wenn ich dann heimkomme, wird die restlich Wäsche gebügelt, die ich gestern gewaschen habe und ja endlich mal wieder draussen trocknen konnte
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Lg Anke -
Hallo und guten Morgen alle
@Renate
ich hoffe, es bedrückt Dich nicht, dass Du nicht als Schattenspender dienen kannst. Vielleicht kann man Dich dann ja für den Food-Service einsetzen, oder für die Navigation (die ersten Koordinaten zum Üben hast Du ja schon
).Aber das mit dem Schattenspenden ist leider immer so. Ich, der sicherlich viel mehr Schatten produzieren kann als Du, kann mir nicht mal meinen eigenen Schatten spenden.
Auch mein Schatten liegt ziemlich nutzlos auf dem Boden herum ... :?@Anke
Dann sieh mal zu, dass auch Du den letzten Arbeitstag schnell rumkriegst, denn andere haben schon Wochenende und heute soll es nochmal richtig schön werden.@All
Übrigens - wer heute mal von einer richtig netten jungen Dame Eis etc serviert haben möchte, der muss in das richtige Eis-Cafe gehen. (Nein, Renate, nicht Mörk.... Wieweit bist Du eigentlich schon mit dem Schreiben der 50 Sätze ? smile)
Meine Tochter ist heute dort und hilft aus. Aber reichlich Trinkgelder nicht vergessen, das entlastet dann irgendwie auch meine Geldbörse.

Allen ein schönes Wochenende
LG Hardy -
Guten Tag in die Mitte - Mädels + Hardy

@Hardy
Hab mich beim Schreiben selbst übertroffen und sogar schon 100x (50x im voraus) geschrieben "Ich esse nie wieder Möhrchen...".
Was ist denn "Trinkgeld" - welche Geschmacksrichtung - herb oder süß ?
und Deine Geldbörse entlasten - das schaff ich auch
Allen ein schönes Wochenende
LG Renate
-
Hallo ihr Lieben,
bin nur ganz kurz auf der Durchreise - da ich dieses schöne Wetter noch genießen sollte - denn laut Wetterprognose hätte es heute schon regnen sollen. Nun habe ich doch meine Fenster geputzt und habe so den leisen Verdacht, dass es morgen regnen könnte.
Also genießt den heutigen Tag und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
@Hardy ich hatte noch keine Zeit auf Google nachzusehen - mach ich aber noch - und Mörchen ess ich auch keins mehr
gibt "besseres" 
@Marlena lasst es euch schmecken - ich halte mich damit etwas zurück, muß auf meine Figur achten

LG

-
Guten Morgen allerseits

Wünsche euch einen schönen Tag.
Ich bin um 9 Uhr erstmal auf dem Flohmarkt.Ist immer sehr interessant,was die Leute so verkaufen wollen.
Wenn mich etwas interessiert,schau ich erst,WER es verkauft und entscheide dann.
Ist reine Gefühlssache.Bis später dann

-
Guten Abend alle hier im Mittelpunkt -
ich werde es rot ankreuzen - es hat bei uns nicht geregnet und ich habe gestern Fenster geputzt - dass unterbricht meine Pechsträhne - suppiiiii
Wir waren heute in Hattingen - dort wurde ein neues Einkaufszentrum eröffnet und es war auch
verkaufsoffener Sonntag. Aber diese Fülle an Menschen war kaum zu ertragen. Wir haben uns schnell durch die Massen gekämpft, nur das Nötigste gekauft und ab nach Hause.
Soeben sind wir mit Grillen fertig - die Saison ist damit eröffnet
Es sind Ferien und ich wünsche allen eine erholsame Zeit. Denen von euch, die Arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen Wochenstart.
LG

-
Habe--- Frei morgen.---Herrlich!!Aber mir einiges vorgenommen.
Hm,Fenster putzen stand nicht auf dem Plan,werd ich aber auch noch müßen. :?Hab grad ein herrliches Abendrot,direkt in mein Fenster.Da geht einem glatt das Herzchen auf.

Euch auch einen schönen Abend.
Lg Marlene

-
Hallo alle Zusammen
Marlene wenn Du mit dem Fenster putzen fertig bist kannst Du ja bei mir
weitermachen.
Schafft Ihr es immer ohne Streifen(Schlieren)
? Bei mir klappt das nie. Ich glaub das lern ich auch nicht mehr. :?Renate ich fahre am Mittwoch über Ostern in Bay.Wald,deshalb wünsche ich Dir
jetzt schon einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Melli mit unserm Clubb müßen wir ja immer noch bangen.
Bei uns war es heute zwar warm aber die Sonne hat sich selten blicken lassen.
Die Wolken haben gewonnen.LG Annette

-
Guten Morgen an alle

Annette
eigentlich wollte ich das schon heut morgen gemacht haben,aber dann wollt ich schauen,was für den Urlaub noch passt und eh ich mich versah,hab ich meine Winter mit der Sommergarderobe getaucht,platzmäßig.
So langsam knurrt auch mein Magen und muß jetzt ernsthaft überlegen,wie ich was,wann heute erledige.

Grad ist mein Sohn wach geworden,er hat Urlaub.
Schwups,ganze Kopfplanung wieder umgeschmissen

Ich lass die Planung heut und mach einfach,was ich schaffe.Bis später
Lg Marlene

-
Ein Hallo von mir in die Mitte

Marlene,
kann Dein Sohn mir das auch mal zeigen - möchte mich auch mal austoben
Annette
wünsche Dir auch schöne Tage im Bayrischen Wald vor allem schönes Wetter. Wir waren vor 6 Jahren da in Neuschönau. Ist ne schöne Gegend man kann viel laufen.Alle
hier ist es warm wie im Sommer - Sonne pur seit heute morgen
LG Renate
-
Guten Tag die Damen - der Herr,
wollte euch auch nur kurz mitteilen, dass ich den ganzen - fast - draußen verbracht habe. Hier war es so angenehm warm und sonnig, dass ich auch das Kochen auf den Abend verschoben haben.
Habe mir auch erlaubt vorzukochen, damit ich auch morgen die Sonne wieder so richtig genießen kann.
Putzen kann man auch an Regentagen

So ihr Lieben - eine angehme Nachtruhe wünsche ich euch und man/frau liest sich

-
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Freundin unterwegs, das hat mal wieder spass gemacht, zumal ja auch das Wetter mitgespielt hat
Sie hatte unter anderem auch ein Professionelles Fotoshooting mit Schminken und allem drum und dran - ich muss sagen, das war so toll, dass ich am überlegen bin, das auch zu machen...
Lg Anke -
Guten morgen zusammen

Anke,ja das macht Spaß

Wow,das mit den Bildern ist ja toll.Ist ja mal ein tolles Geschenk.
Weißt du den Preiss? Kannst mir ja per PN mal antworten.War auch schon unterwegs,einkaufen.
Jetzt wussel ich hier etwas rum.
Also bis dann.
Und hatte ein schönes Telefonat

-
Hallo ihr Lieben

melde mich wieder zurück
habe mich auskuriert.Endlich ist es wieder wärmer, und bleibt auch so.
Allen vielen Dank die mir per PN gute Besserung gewünscht haben

@ Anette ja das stimmt, sie dürfen halt kein Spiel mehr verlieren

@ Renate Du fliegst ja bald wieder in richtung Süden, da wünsch ich Dir einen guten Flug und erholsame Tage

LG Melli
-
Schön Melli,das es Dir wieder besser geht.

Dann geniese mal das Wetter.
:? Ich war heut im Geiste schon bei Donnerstag und hab diesbezüglich eingkauft.
Alzheimer läßt grüßen

Naja

Renate
Uhrzeitmäßig,wann fliegt ihr los? Habs vergessen,zu fragen.