Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
Posting von jeannette1 - Kopiert aus einem anderen Thread
welches Pärchen macht ab dem 11.08.2005 urlaub im primasol aqua blu resort?(ab 25 Jahre)
-
Beitrag von Dusti - Kopiert aus einem anderen Thread
Wer fliegt noch im heißesten Monat des Jahres nach Ägypten/Hurghada?
Wir trauen uns jedenfalls
, Wir sind 34,31,8,7 -
-
Ägypten - wir kommen auch... haben heute gebucht und noch die letzten Flüge bekommen.
Wir fliegen von München nach Hurghada vom 13.10.-27.10.05 und sind dann im Giftun Beach Resort.
Fliegt noch jemand im Oktober???
Wir freuen uns schon riesig - das erste mal Ägypten
-
Beitrag von larablue139 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo, ich reise in der Zeit vom 8.10. bis 22.10. nach Hurghada ins Grand Ressort. Wer ist noch da und hat Lust schon vorher Kontakt aufzunehmen?
Gruß Larablue139
-
Hallo, ich habe eine Kopie Deines Urlaubseintrags erhalten. Wir haben heute Hurghada Giftun Beach Resort vom 13.10.-27.10.05 gebucht - das erste mal Ägypten- wir freuen uns riesig, daß es noch geklappt hat.
Warst Du schon mal in Ägypten bzw. Hurghada?
Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.
Gruß Moni -
Hallo,
ich fliege am 21.08. mit einer Freundin ins Calimera Hurghada. War sonst immer im Arabia Beach. Super tolles Hotel, aber diesmal muss es mal ein anderes Hotel sein

Ist noch jemand da Ende August???????
Wünsche allen einen schönen Urlaub..........
Liebe Grüße, Jessica -
Beitrag v. Bienchen_01 (Kopie) :
Hallo zusammen
Wir fliegen am 4. 9. bis zum 25. 9. ins Primasol Beach Albatros.Unser 1.ter Urlaub ohne Kinder.Wr freuen uns schon riesig und sind mal gespannt wie warm es um diese Zeit da ist und wie unser Hotel nun ist.Freuen uns schon wie Kinder.Allen einen schönen Urlaub.Lieben Gruß Sabine und Volker -
Beitrag von SüdUrlauber - Kopiert aus einem anderen Thread
Zeitraum 1.9.-8.9.05
Wer ist noch in dieser Zeit im Hotel Grand Plaza in Hurghada oder Umgebung..??!! -
Beitrag von tosaki7 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo zusamen ,
wer, ausser uns fliegt bzw. ist denn ab dem 12.9.05 für 2 Wochen in Hurghada !!
Wir (35m 33 w )haben das Palm Beach gebucht AI
Wir würden uns über Bekanntschaften sehr freuen!
Meldet Euch bitte hier im Forum damit wir im Vorfeld alles besprechen können
Grüßle
Tosaki -
Beitrag von Sabine - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo Leute!
Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen nach Ägypten. Wer ist zur selben Zeit im Makadi Palace? Wir sind 24/25 Jahre alt und würden uns freuen, wenn sich wer meldet, der auch schnorcheln, tauchen etc. will.
Der Veranstalter ist ETI. Hab ich noch nie gehört, vielleicht kann mir jemand mehr davon berichten.
Freuen uns auf Antwort!
Sabine und Peter -
Hallo, wir ein junges Paar aus NRW fliegen vom 20.09-04.10 ins Beach Albatros Sharm.
Wer noch?
Wer kennt das Hotel und erzählt mir ein wenig davon?
Gruß