Laber u. Quatschthread Mitte??
-

So,liebe LeuteRenate ist gut in der Luft,10.37 Uhr gestartet

und unsere RICHTIGEN Tickets sind auch grad gekommen.
Ein herrliches Gefühl.

Oh man,freu ich mich

Na,seid ihr alle beschäftigt??
Na,ich hab auch ab 13 Uhr Dienst.
Dann lasst es Euch gut gehen.
Lg Marlene

-
Hallo

@ Marlene, ich mußte mir einfach mal was einfallen lassen, und hab damit anscheinend voll ins schwarze getroffen
💏@ Renate, und ihr seit sicher in Ägypten gelandet, das freut mich
, lass es Dir gut und lass dich von den Skorpionen nicht beißen

LG Melli
-
So,hab um 17.16 die SMS von Renate bekommmen,das sie gut in ihrem Dorf angekommen sind und das sie schon ausgiebig,Baby geknuddelt hat

Und das ich Euch alle schön grüßen soll,was ich hiermit gerne tue.

Melli,das kannst du laut sagen und wie ich gehört habe,war ich nicht allein

Nochmals danke.
So,werde noch ein wenig nachlesen und dann husch,husch,ins Körbchen.
Also allen eine gute Nacht.
Lg Marlene

-
Guten morgen zusammenHier scheint schon herrlich die Sonne,gradewegs in mein Fenster rein.
Augen zu und geniesen,smile.

Melli
sich über etwas freuen,heißt manchmal, auch teilen.

Sollte das Wetter so bleiben,wird eher gegrillt.
Lasst es Euch gutgehen.
Lg Marlene

-
Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Familien. Vielleicht haben werden wir ja schönes Wetter haben und der eine oder andere plant einen ausgedehnten Osterspaziergang!? (Bei mir wird wohl sowas ähnliches auf mich zukommen ...)
Viel Spaß Euch allen an den vier zusammenhängenden freien Tagen (oder gibt es arme Schlucker, die zwischendurch arbeiten müssen ?).
Schönen Dank für die Grüße von Renate.LG Hardy
-
Tag ihr Lieben,
ich rausche schnell durch und wünsche euch schöne, sonnige Ostertage, auch wenn ein Teil von euch arbeiten muß

Denkt alle schön daran - bei den vielen Ostersüßigkeiten - den Sport auch dementsprechend anzugleichen, damit die kommende Badesaison keine bösen Überraschungen ans Tageslicht bringt

Ein ausgedehnter Spaziergang wird da wohl nicht reichen lieber Hardy

@Marlena - richtig, wie immer sind unsere Grüße bitte dabei

Ich habe auch wieder eine ganz liebe mail bekommen. Muß mich auch gleich wieder ransetzen.Happy Eastertime ya all

-
Guten Morgen Mädels und Hardy

gestern habe ich erst gefaulenzt, dann angefangen, meinen Kleiderschrank auszumisten und abends bin ich noch ne runde gejoggt
Der Tag hat echt gutgetan, zumal es ja am Donnerstag auch wieder später wurde, mal sehen, wann ich heute Feierabend habe...
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Samstag
Lg Anke -
Guten Morgen alle zusammen

Na,ich hatte recht

Ruhig hier.Hab heute morgen Renate Eure Grüße ausgerichtet.
Ich hab heut auch die ganze Familie hier und wir wollen schön grillen und es uns gut gehen lassen.
Also wünsche ich es Euch auch.
Man liest sich wieder.Lg Marlene

Antwort von Renate
35'C,schwitz wie **** mit Jacke.Geht heute Ri Assuan weiter.
Bis dann

-

ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut rumgekriegt und hattet so tolles Wetter wie wir in Hessen
Ich hab wie üblich zuviel gegessen, am meisten gestern abend beim Österreicher
Für die restliche Arbeitswoche wünsche ich Euch viel Spass und genauso schönes Wetter.
@Marlene: richte Renate bitte gaaaanz liebe Knuddelgrüsse von mir aus.
Lg
Anke -
Guten Morgen alle zusammen

Anke,
natürlich hab ich Eure Grüße ausgerichtet,auch das Knuddeln
Sag,wo haben wir denn einen Österreicher
Wir hatten an den 2 Tagen Besuch und einer,meiner Söhne hat Mama wieder etwas fiter mit dem PC gemacht.

Heut hab ich bedingt frei,hab mir aber einiges vorgenommen.Bin ja gespannt,ob ich alles schaffe.

Euch einen schönen Tag,sieht hier im Moment wenigstens irgendwie noch nicht nach Sonne aus.
Naja,wird schon.Lg Marlene

-

so wie es aussieht, haben wir gestern alle das schöne Wetter genossen, richtig so, das müssen wir ja ausnützen, denn pünktlich zum Wochenende soll es ja wieder rum sein. Heute treffe ich mich nach der Arbeit mit einer Freundin, also werde ich heute abend dann wahrscheinlich auch net mehr anwesend sein, zumal ich gestern abend net mehr laufen gegangen bin
, das muss ich also heute nachholen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
Lg Anke -
Wunderschönen Mittwoch an euch alle

Melde mich nur einmal kurz und hoffe ihr werdet die Sonne auch genießen. Bin gleich draussen im Biergarten und feier ein bischen mit meinem Mann - er hat heute Geburtstag

Bin auch morgen und Freitag unterwegs - ist Ferienende, da wollen die Kiddies noch recht viel unternehmen. Also nicht wundern - ich mach mich etwas rar.
Nächste Woche kehrt der Alltag wieder ein - bis späterLG

-
So,hab auch grad meine Schicht fertig und den Friseur endlich geschafft.

Hier ist es herrlich und logisch,hält man sich viel draußen auf,bei dem Wetter.
Melli ,Annette,Postfeeund Hardy scheinen da keine Ausnahme zu bilden,denn sie waren auch ewig nicht hier.
So,dann mal einen schönen Tag für Euch.
Lg Marlene

-
Hallo ihr lieben, Marlena du hast recht ich war lange nicht da. Schaue auch nur kurz vorbei. Hatte die letzten Tage viel zu erledigen. Von Ostern hatte ich garnichts war nur am arbeiten.Und jetzt muss ich einiges nachholen. Habe Morgen meinen letzten Arbeitstag und am Sonntag gehts éndlich nach Bali.
Muss meinen Kids noch den Kühlschrank füllen und Anweisungen erteilen wer für was verantwortlich ist. Aber wird auch diesmal klappen ohne die Eltern.
Wünsch euch einen schönen Abend
Silvia -
Hallo Silvia

Stimmt,bei dir gehts ja bald los
hatt ich glatt vergessen.Zur Sicherheit wünsch ich Dir heut schon mal einen super Urlaub,genies ihn,erhol dich gut und komm gesund zurück.
Und wie würde eine Admin sagen
Nicht vergessen,anschliesend darüber zu berichten

Allen anderen wünsch ich jetzt erstmal eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was schönes.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
heute soll es ja net ganz so schön werden, ich lasse mich mal überraschen, wie es wird.
Gestern hatte ich mich ja mit einer Freundin getroffen, wir sassen bis um 20.30 draussen und haben es genossen
@Silvia: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut
Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag, das WE kommt näher, freu
Lg
Anke
Ja,es gibt arme Schucker,die arbeiten müßen,zwischendurch.