Falsche Rückflugdaten auf Ticket nicht bemerkt
-
Hallo,
also sorry das verstehe ich beim besten Willen nicht wenn ich meine Tickets bekomme mit den Flugdaten schaue ich doch ob alles stimmt das ist doch "eigentlich" normal, also bei manchen Leuten frage ich mich echt!!!
Und dann auch Geld kassiren wollen für den eigenen Fehler ( ich formuliere es mal freundlich), wie dreist ist das eigentlich???!!!!
Statt das ihr froh seid das LH euch überhaupt was gezahlt hat obwohl sie nichts dafür kann ist mehr als Kulant!!!!! -
Das procedere ist ganz einfach. Also, die LH hat Firmenkunden. Diese bestellen nen Betriebsausflug. (Jedenfalls der/die zuständige). Also fliegen alle ganz lustig los (hatten ja vorher die Daten ans RB gegeben und alle machen Halligalli ohne nochmal aufs Ticket zu schauen)
man hat ja schliesslich ein verlässliches Reisebüro..... -
Macht allerdings eine "ausgeprägte" Qualitätskontrolle des Unternehmens deutlich, denn man hat ja auch verlässliche Mitarbeiter.
-
LOL. Welch schöner Thread!!
-
Hey,
seid ihr sicher, vorausgesetzt es ist eine tatsächliche Geschichte, es hat wirklich keiner aufs Datum geschaut.......
Vielleicht hat man mal nachgeprüft und grinsend festgestellt....das weitere überlasse ich der Phantasie.....
Anders kann ich mir so etwas nicht vorstellen.Gruß Elena