Bangkok Flüge
-
Bei meinen Flügen mit Qatar, Etihad, Emirates gibt es immer 2x Essen - nur bei einem Nachtflug - Abflug BKK 2.30 Uhr - da gab es nichts mehr bzw. halt später.
ETIHAD hat ein Spezial nach BKK Abflug Sept.-10.12. für rund 600 € FRA oder MUC incl. Rail u. fly bis 30 Tg.
Anschlußflüge mit Bangkokair verbilligt !!
-
hallo justuwe
kann Dir leider mit dem ausspruch"aber ich denke das nimmt sich nicht viel welche Gesellschaft"nicht ganz zustimmen denn man kann LH nicht mit Emirates oder Thai usw.vergleichen schon alleine von der Bordunterhaltung und dem evtl.Service nicht und glaube mir die Schnitten kannst vergessen denn die bekommst eh nicht so ohne Weiteres durch den check und verhungert ist man auch nicht denn bei Emirates und co.bekommt man als erstes immer was zum knabbern und Getränke und nach ca.2Stunden das erste Essen und wenn du unbedingt die Mahlzeiten nicht verpassen willst dann sag der Bordcrew bescheid dass Du geweckt werden möchtest sobald der Service anläuft.
Mal ne Frage wie oft isst Du am Tag dass Dir 2Mahlzeiten in ca.11Stunden nicht reichen???
-
Naja, wenn ich in Fra um 23 Uhr losfliege und es nichts gibt, dann wäre der nächste Termin das Frühstück, das ist mir zu lang, da ich schon fast 6 Stunden Anreise habe zum Flughafen Fra (zubringer und 160 km Autobahn und so)
Dann würde es vermutlich zur mittagszeit nochmal was geben. Ich denke bei einem 11 Stunden Flug wären 3 Mahlzeiten schon angemessen. Ich meine die gabs auch damals mit British Airways.
Auf jeden Fall nehme ich mir irgendwas mit, Erdnüsse oder so.
Gruß Uwe
-
Kannst ja auch vorher nochmal zum Mc D. wenn Du was im Magen brauchst und außerdem wolltest Du doch schlafen oder hab ich mich verlesen?Vielleicht gibts ja auch einen Mitternachtsimbiss????
3Mal Essen klingt gut aber wie willst denn das schaffen das sind ja im Schnitt aller 3Stunden was zum beissen und aus dem Schlaf gerissen werden soviel Pause hab ich nicht den ganzen Tag auf Arbeit da esse ich einmal in 10Stunden und dann daheim nochmal. -
merkaii wrote:
Für alle Touristiker/Airliner hier: Thai bietet auch sensationell günstige PEP Angebote für BKK an:?
oiso....die PEP Offers gehören hier nicht herein...
Schreib´ sie in das Intranet Deines Unternehmens, dort gibt´s auch die Abnehmer dafür.:?
-
@Justuwe: ich kann dich beruhigen, wir sind im April mit der Thai um 23:45 nach Frankrurt geflogen und es gab noch ein Abendessen zuvor Snacks (Erdnüsse) und auch ein Frühstück am nächsten Morgen. Bei all meinen späten Flügen hatte ich bisher min. 2 Essen (ich liebe die späten Flüge, da verpenn ich die meiste Zeit), selbst bei einem Charterflug mit Condor in die DomRep gab es genug zu Essen. Wenn du zwischendurch noch Hunger bekommst, frag eine der Stewardessen, sie haben bestimmt was für dich. Vesper einpacken kannst du vergessen, bekommst du nicht (mehr) durch die Sicherheitskontrolle.
-
Hallo zusammen.,
ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. Flugspecials von Emirates für´s Frühjahr gibt es derzeit für 450 .- € FFM/BKK. Allerdings via DBX mit mindestens 4 Stunden Aufenthalt. Ein Stopover ist aber schon inkluduert.
Ein absolutes Top-Schnäppchen, wenn man bereit ist, ein paar Stunden am Flughafen rumzusitzen.
Schönen Urlaub
Ramczy
-
Nee Chriwi, beide Male rumsitzen. Sind sogar Verbindungen mit mehr als 8 Std. Stop in Dubai dubai, ähh dabei.

-
Also bei mir sind es 4 Stunden auf dem Hinflug rumsitzen und 2 Nächte Stopover auf dem Rückflug.
Alternativ kann man aber auch
-
8 Stunden auf dem Hinflug rumsitzen (2 Flugvarianten buchbar) und auf dem Rückflug einen Stopover nachen

-
auf dem Hinflug einen Stopover machen und auf dem Rückflug 8 Stunden rumsitzen

-
gar keinen Stopover machen und zweimal rumsitzen

Jeder so, wie er meint...
Gruß
Ramczy
-