Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Condor - Der Thread
  7. Condor - Der Thread

Condor - Der Thread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.8k Beiträge 394 Kommentatoren 372.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Petra11P Offline
    Petra11P Offline
    Petra11
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

warum wurde nun wieder der Thread gesperrt? Ich habe doch nur mitgeteilt, dass Condor uns zum 2.Mal ein Schreiben mit der Bitte um Verständnis und Geduld zugeschickt hat.
    Doch wo ist das Thema Euro Atlantic? Es ging doch hier auch um Euro Atlantic, da Condor diese Airline eingesetzt hat.

Gruß
    Robby1

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DylanD Offline
      DylanD Offline
      Dylan

robby1 wrote:
      Doch wo ist das Thema Euro Atlantic?

>hier<

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • dreckbackeD Offline
        dreckbackeD Offline
        dreckbacke

Hallole nochmals aus PUJ.

Bei uns waren definitiv 2 Flugbegleiter der Condor mit an Bord - die Durchsagen des Flug - Kapitaens z.B. wurden uebersetzt und bei Problemem mit der italienischen Crew wurde sofort vermittelt.
        Und die Toilette ist waehrend unseres Hinfluges kaputt gegeangen - da kann die Airline nun wirklich nichts dafuer - das passiert auch anderen.

Und zum Thema einen Tag spaeter: ich z.B. fliege naechste Woche zurueck nach FRA - und 6 h spaeter darf ich wieder zur Arbeit. Fuer mich waere es natuerlich fatal wenn ein Flug ganz ausfallen wuerde. Und all die anderen Passagiere die auf ihren Heimflug warten um wieder zu arbeiten?

Da ich auch sehr oft fliege sehe ich es als wesentlich kleineres Problem an eine Maschine im WET-Lease zu chartern als den Flug zu annulieren.

Gruessle aus der Sonne.

P.S. soeben ist ein Gewitter ueber uns hinweggezogen - nun haben wir leider auch ein wenig mehr Wolken wg EX Hurrican Paloma ueber Kuba.

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dreckbackeD Offline
          dreckbackeD Offline
          dreckbacke

Hallole,

Bin wieder zurück aus der Karibik und war an Bord des DE Fluges 1223 von PUJ nach FRA.
          Dieser Flug sollte am Montag 10.11. um 23 Uhr abheben.
          Leider hatten wir 19 h Verspätung und konnten erst am darauffolgenden Di 11.11. um 18:30 Uhr abheben. Das hatte ich Gott sei Dank schon im RIU Hotel erfahren und konnte über die Hotline bei Condor dann weiteres erfahren. Da ich keine Pauschalreise gebucht hatte (Flug direkt bei Condor und Hotel selbst) hatte ich natürlich keinen Reiseveranstalter an den ich mich wenden konnte. Daher mein Kontakt direkt zur Airline.
          Die Mitarbeiter der Hotline in D hatten mir dann mitgeteilt dass ich ein Hotelzimmer nehmen kann mit Verpflegung (bin zurück ins RIU BAMBU) und auch für alle Transferkosten von und zum Airport die Airline haftet. Quittungen einreichen und es kommt dann nach ca. 6 bis 8 Wochen die Erstattung der von mir vorgestreckten Hotel- und Transferkosten.

Leider herrschte am Airport PUJ etwas Chaos da auch noch der Condor - Flug 2223 (Di von PUJ nach FRA) ebenfalls sehr verspätet ist und vermutlich erst heute früh raus ist.
          Erschwerend kam dann noch hinzu dass während unseres Eincheckens im Terminal des Flughafens ein Stromausfall war und wohl alle Airport – Systeme abgestürzt sind und dann zusätzlich für Wartezeiten sorgte. Aber die Dominikaner nahmen das alles sehr gelassen – das hätten sich auch lieber einige Touris zu Herzen nehmen sollen…. 😆 😆 😆

Da einer aus unserem Herrenausflug über Basics in Spanisch verfügt und auch mein English recht passabel ist hatte ich keine Schwierigkeiten an Infos wie Flugzeiten und Infos über Erstattungskosten heranzukommen – für uns hatte es sogar etwas Positives: hatten einen Tag länger am Strand bei wunderschönem blauen Himmel und 29 Grad Wassertemperatur. 😉 😉

Wie gesagt – ich hatte keine Pauschalreise gebucht und besorge mir meine Infos über Flugzeiten immer selbst via Internet oder im besagten Fall jetzt teilweise auch über die gebührenpflichtige Hotline der Condor in Deutschland. Werde natürlich alle entstanden Kosten an die Condor einreichen – inklusive Einzelverbindungsnachweis meines Handyvertragsanbieters über die besagte Zeit in der DomRep.

Grüßle Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • merkaiiM Offline
            merkaiiM Offline
            merkaii
            Gesperrt

dreckbacke wrote:
            Dieser Flug sollte am Montag 10.11. um 23 Uhr abheben.
            Leider hatten wir 19 h Verspätung und konnten erst am darauffolgenden Di 11.11. um 18:30 Uhr abheben.

Ja, leider war die geplante UZ für diesen Flug im FRA im Hanger aufgebockt und man hat sie nicht runter bekommen - daher die Verspätung...
            (Crew usw.)

😉

Hoffe du hattest dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cinderella4711C Offline
              cinderella4711C Offline
              cinderella4711

Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe die letzten Tage rumgesucht um irgendwo auch mal ein Statement zum Thema Condor abzugeben, denn ich war einfach nur entsetzt.
              Ich fliege seit 10 Jahren regelmäßig nach Asien. 2-3 mal im Jahr. Das hat auch immer super geklappt Super Service mit Gulf Air, Kuwait Airways, Qatar, Emirates, Etihad, Royal Brunei, Garuda Indonesia, Singapore Airlines, Qantas usw naja ich habe Sie alle durch . Doch dieses Mal habe ich mich mit dem Condor Nonstopflug Frankfurt-Phuket verleiten lassen. Ganz ehrlich einmal und nie wieder!!! Es war der teuerste Flug seit 10 Jahren 825 Euro!!!!! Stolzer Preis und für mich absolute *******. Sitzplatzabstand viel zu eng, man war völlig eingequetscht. Zum Essen (das war auch nicht der Hit)da kam dann mal der Getränkewagen, ansonsten mußte man die Getränke selber holen, Alkohol sogar bezahlen auf der Langstrecke!!!! Das hab ich noch nie erlebt. Das Personal war nicht unfreundlich, hat aber bei mir den Eindruck hinterlassen, als ob die nicht wirklich motiviert waren oder vieleicht schlecht bezahlt werden. Aus welchem Grund sind die so teuer?????Flugsicherheit und Wartung etc???? Ich kann es nicht mehr hören.... Ich fliege seit 10Jahren mit allem Airlines und es gab noch nie Probleme..und IMMER BESSEREN SERVICE!!!!
              Für mich ist das ******* und Menschenverdummung!!!!!
              Es gab dann noch einen Platz in der Comfort-Class, der sollte kurz vorm Start für 600 euro verkauft werden. Also wirklich, ich bin im Sommer in Business mit Qatar nach Bangkok geflogen. Das kostete 650 Euro last minute Aufpreis und war ein echtes Erlebniss. Aber als ich diesen Condor Comfort Platz für 600 Euro Aufpreis dann mal angeschaut habe....

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab!
              Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an!
              German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vickymausiV Offline
                vickymausiV Offline
                vickymausi

Wir fliegen mit Condor im Juni nach Sansibar, leider die einzige gute Möglichkeit am Frankfurt. An sich hab ich keine Probleme mit Condor, hatte zwar mal ein unfreudiges Erlebniss wobei es eigentlich gut war und ein Zeichen der Sicherheit. Meine größte Angst ist dennoch einfach: Verspätung! Was bei Condor ja nicht gerade selten ist. Wobei ich bis dahin ja noch lange Zeit haben und hoffen kann das man sich ändert 🙂 Nochdazu kommt das ich noch nie einen Langstreckenflug mit Condor hatte... Bisher nur mit Linie oder LTU

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • merkaiiM Offline
                  merkaiiM Offline
                  merkaii
                  Gesperrt

cinderella4711 wrote:
                  Ich fliege seit 10 Jahren regelmäßig nach Asien. 2-3 mal im Jahr. Das hat auch immer super geklappt Super Service mit Gulf Air, Kuwait Airways, Qatar, Emirates, Etihad, Royal Brunei, Garuda Indonesia, Singapore Airlines, Qantas usw naja ich habe Sie alle durch . Doch dieses Mal habe ich mich mit dem Condor Nonstopflug Frankfurt-Phuket verleiten lassen. Ganz ehrlich einmal und nie wieder!!! Es war der teuerste Flug seit 10 Jahren 825 Euro!!!!! Stolzer Preis und für mich absolute *******. Sitzplatzabstand viel zu eng, man war völlig eingequetscht. Zum Essen (das war auch nicht der Hit)da kam dann mal der Getränkewagen, ansonsten mußte man die Getränke selber holen, Alkohol sogar bezahlen auf der Langstrecke!!!! Das hab ich noch nie erlebt. Das Personal war nicht unfreundlich, hat aber bei mir den Eindruck hinterlassen, als ob die nicht wirklich motiviert waren oder vieleicht schlecht bezahlt werden. Aus welchem Grund sind die so teuer?????Flugsicherheit und Wartung etc???? Ich kann es nicht mehr hören.... Ich fliege seit 10Jahren mit allem Airlines und es gab noch nie Probleme..und IMMER BESSEREN SERVICE!!!!
                  Es gab dann noch einen Platz in der Comfort-Class, der sollte kurz vorm Start für 600 euro verkauft werden. Also wirklich, ich bin im Sommer in Business mit Qatar nach Bangkok geflogen. Das kostete 650 Euro last minute Aufpreis und war ein echtes Erlebniss. Aber als ich diesen Condor Comfort Platz für 600 Euro Aufpreis dann mal angeschaut habe....

Also irgendwie... ich weiß nicht, muss ich zugeben, dass es mir schwer fiel bei deinem Posting nicht zu lachen.

Das man Condor nicht mit EK, QR, SQ, EY usw vergleichen kann, dass sollte man einfach wissen. Das sind Airlines mit grundlegend, komplett anderen Ausrichtungen und Geschäftsmodellen.

Was das mit Menschenverdummung und ******* zu tun hat, ist mir absolut schleierhaft?
                  Das du dir in der Galley selbst Getränke holen musstest?

Das der Flug der teuerste war? Naja, ist halt so - ist ja jedem frei überlassen wo er bucht. Aber das man DE nicht mit oben genannten Airlines vergleichen kann, dass sollte eigentlich vor jedem Flug klar sein - grad auf dem Weg nach Asien.

Da kann man nicht von Menschenverdummung und ******* sprechen.
                  Wo ist da eine *******? Du konntest dich doch absolut problemlos über alles auf der HP von DE informieren - ebenfalls über die kostenpflichtigen Alkoholischen Getränke.

by the way: Damit du in Zukunft nicht wieder das Gefühl hast abgezockt worden zu sein oder bei einer Menschenverdummungsanlage gelandet zu sein, empfhele ich dir auch keinen Flug mit airberlin nach Asien oder sonst wo hin - wenn du oben genannte Airlines als Maßstab nimmst.
                  Und die LH solltest du dann vielleicht auch meiden - sonst wirst du da auch noch abgezockt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ld2997L Offline
                    ld2997L Offline
                    ld2997

😞 Hab einen Flug zu Weihnachten bei Condor gebucht und denen erlaubt per Lastschrift abzubuchen. Die Lastschrift hat aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, nicht funktioniert (das Konto war gedeckt...). Condor schickt sofort ein Mahnschreiben erhebt 7,50 Euro Mahngebühr und droht mit dem Inkassounternehmen. Ich habs vorsichtshalber überwiesen aber zusätzlich auch gefragt, wo das Problem lag. Eine vernünftige Antwort hab ich seit 4 Wochen nicht bekommen - Ich habe den Eindruck, sie stellen sich dumm und legen nicht auf jeden Kunden Wert.

Der für ein Forum zu lange Schriftwechsel im Original (personenbezogene Daten entfernt): http://www.ldittmer.de/condor/service.html 😛
                    Irgendwer mit ähnlichen unerfreulichen Erfahrungen ???

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DylanD Offline
                      DylanD Offline
                      Dylan

@ ld2997

Viel Zuviel "Roman" in Deinen Schreiben...
                      Viel Zuviel Drohgebärde in Deinen Schreiben...
                      Viel Zuviel Überflüssiges in Deinen Schreiben...

Bei soviel indiskutablem "Geschreibe" wir niemand ernsthaft mit Dir kommunizieren – man wird den Vorfall/die Akte beiseite legen und der Dinge harren...

Machen nicht nur Unternehmen so...
                      ...machen auch Behörden. 😉

Wegen einem (so'nem) drohenden Kunden/Bürger, liebes LD, macht sich keiner in die Hose...
                      ...tut mir Leid...
                      ...aber glaub's mich! 😞

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cinderella4711C Offline
                        cinderella4711C Offline
                        cinderella4711

Hallo Merkaii,

wollte mit meinem Beitrag mitteilen, das ich für 825 euro viel mehr erwartet habe, da ich es bei anderen Airlines einfach so gewöhnt bin. Für mich war ist das definitiv kein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wenn man dann die Frage stellt, warum die so teuer sind, dann heißt es immer . Ja Deutsche Fluggesellschaft, ständige Wartung, Flugsicherheit usw... Für mich es das einfach kein Argument.
                        Ich bin mit vielen Airlines geflogen und es gab noch nie Probleme.
                        Ach ja Lufthansa, also wenn es garnicht anders geht für 649euro nach Bangkok als Last Minute nehm ich die schon oder für 99euro mal fix nach Rom, warum nicht. Aber ansonsten ist mir Lufthansa zu teuer.

30.6.-18.7. 2010 Thailand und nichts bringt mich davon ab!
                        Hab auch keine Ahnung von Fussball, aber da sind einige gutaussehende durchtrainierte Maenner dabei deshalb schaue ich mir das auch mal an!
                        German we are the BEST! (das habe ich jetzt auf den Fussball bezogen nicht auf alle deutschen Touristen)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CaptainJarekC Offline
                          CaptainJarekC Offline
                          CaptainJarek

@ ld2997

Mensch Lothar,

sowas peinliches wie Deinen Schriftverkehr mit der Condor habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und da hast da ernsthaft eine gescheite Antwort erwartet ❓

Ich hätte Dir allerhöchstens in der - auch von Condor gewählten - kurzen, knappen und hochsachlichen Form geantwortet. Wahrscheinlich wäre der Brief aber sofort in der Ablage "P" verschwunden. 😱

Man kann sich aber auch wirklich selbst auf den Arm nehmen. kopfschüttel

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • merkaiiM Offline
                            merkaiiM Offline
                            merkaii
                            Gesperrt

cinderella4711 wrote:
                            Hallo Merkaii,

wollte mit meinem Beitrag mitteilen, das ich für 825 euro viel mehr erwartet habe, da ich es bei anderen Airlines einfach so gewöhnt bin.

Sicherlich wären da meine Erwartungen auch dann wahnsinnig hoch - das ist außer Frage.
                            Aber das Condor mit ihrer Ausrichtung nicht vergleichbar mit den ganannten Airlines sind, dass ist klar.

Man kann nicht pauschal sagen, DE ist immer teurer, LH ist immer teurer usw.
                            Es gibt unzählige LH Flüge, die billiger sind wie von Ryanair usw.
                            Was ich damit sagen will - man kann das nicht pauschal sagen. In dem Beispiel wäre ja das Preis / Leistungsverhältnis auch völlig auf den Kopf gestellt - es kommt aber immer wieder mal vor 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • orionk53O Offline
                              orionk53O Offline
                              orionk53

Sorry, falls die Frage schon irgendwo aufgetaucht ist - aber ich hatte keine Zeit alle 102 Seiten zu lesen: Laut Info von Condaor sollten ab Frühjahr 2008 alle Langstrecken-Jets modernisiert werden, z.B. LCD-Bildschirme in der Rückenlehne des Vordersitzes, ist da eigentlich schon etwas geschehen.
                              Wir wollen Ende Januar 2009 nach Punta Cana fliegen und da wäre es schon gut wenn die Sache in Angriff genommen wurde.

Gruß
                              orionk53

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ADEgiA Offline
                                ADEgiA Offline
                                ADEgi

cinderella4711 wrote:
                                Es war der teuerste Flug seit 10 Jahren 825 Euro!!!!! Stolzer Preis und für mich absolute *******. Sitzplatzabstand viel zu eng, man war völlig eingequetscht. Zum Essen (das war auch nicht der Hit)da kam dann mal der Getränkewagen, ansonsten mußte man die Getränke selber holen, Alkohol sogar bezahlen auf der Langstrecke!!!! Das hab ich noch nie erlebt. Das Personal war nicht unfreundlich, hat aber bei mir den Eindruck hinterlassen, als ob die nicht wirklich motiviert waren oder vieleicht schlecht bezahlt werden. Aus welchem Grund sind die so teuer?????Flugsicherheit und Wartung etc???? Ich kann es nicht mehr hören.... Ich fliege seit 10Jahren mit allem Airlines und es gab noch nie Probleme..und IMMER BESSEREN SERVICE!!!!

Hallo,

eine einfache Antwort. Die Condor fliegt eine Strecke und fast jeder Passagier zahlt einen Preis, der nur selten über 1.000,- € liegt. Die Flugplätze die die Veranstalter einkaufen werden vermutlich deutlich unter dem Liegen, was Du selbst für Deinen billigsten Linienflug nach Asien bezahlt hast. Dann darfst Du auch nicht ganz außer acht lassen, daß die Kerosinpreise in der letzten Zeit massiv gestiegen sind. Auch für Deine Asien Flüge.

Kommen wir aber zu wesentlichsten. Geschälftsleute, die es auf der Strecke nach Punta Cana praktisch nicht gibt zahlen für Ihre Flüge ein vielfachs, als Du! Da werden bei Deinen Asiatischen Airlines gerne auch mal Preise von 1.500,- bis 2000,- € in Der Economy verlangt. Die Business Passagiere zahlen auch schon mal 5.000,- Euro, oder noch deutlich mehr. Hier verdienen diese Airlines Ihr Geld und nicht mit den paar popeligen Touristen zum Billigpreis.

Deine billigen Flüge werden nämlich von den sogenannten Vollzahlern querfinanziert. Und das kann die Condor halt, mangels Vollzahlern nicht leisten. Genau darum ist der "gefühlte" Preis deutlich höher und auch genau darum ist in Richtung Asien nur relativ wenig Charterverkehr unterwegs. Weil die Konkurrenz und auch das Marktumfeld ein anderes ist!

Ein Charterflug hat nunmal ganz andere Voraussetzungen, als ein Linienflug. Da lassen sich Preise nicht ohne weiteres vergleichen. Über die Unerschiede kann man sich aber völlig problemlos vorab informieren.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • merkaiiM Offline
                                  merkaiiM Offline
                                  merkaii
                                  Gesperrt

orionk53 wrote:
                                  Sorry, falls die Frage schon irgendwo aufgetaucht ist - aber ich hatte keine Zeit alle 102 Seiten zu lesen: Laut Info von Condaor sollten ab Frühjahr 2008 alle Langstrecken-Jets modernisiert werden, z.B. LCD-Bildschirme in der Rückenlehne des Vordersitzes, ist da eigentlich schon etwas geschehen.
                                  Wir wollen Ende Januar 2009 nach Punta Cana fliegen und da wäre es schon gut wenn die Sache in Angriff genommen wurde.

Ja, ein Teil der 767 Flotte hat bereits die neue Kabine.

Allerdings hast du ein bißchen was falsch verstanden.
                                  Es gibt LCD Overhead Monitore - kein Inseat Entertaiment...

Also wie gesagt, es sind schon einige umgerüstet mit der neuen Kabine, neuen Sitzen etc. Aber PTV wird es nicht geben und war auch nie geplant 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dreckbackeD Offline
                                    dreckbackeD Offline
                                    dreckbacke

Hallole Merkaii,

ja natürlich hatten wir einen tollen Urlaub.
                                    Und das mit der Flug - Verspätung sehen wir ganz nüchtern - so ein Fluggerät hat eben viel mit wartungsintensiver Technik zu tun und die kann auch mal kaputt gehen.
                                    Dank der hohen Sicherheitsstandards ist das Risiko beim Fliegen so gering wie bei keinem anderen Transportmittel.
                                    Und darum haben wir vier Technikbegeisterte Herren das eben so mitgenommen und uns über den zusätzlichen Tag Sonne gefreut.

Grüßle Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • orionk53O Offline
                                      orionk53O Offline
                                      orionk53

merkaii wrote:

orionk53 wrote:

Ja, ein Teil der 767 Flotte hat bereits die neue Kabine.

Allerdings hast du ein bißchen was falsch verstanden.
                                      Es gibt LCD Overhead Monitore - kein Inseat Entertaiment...

Also wie gesagt, es sind schon einige umgerüstet mit der neuen Kabine, neuen Sitzen etc. Aber PTV wird es nicht geben und war auch nie geplant 😉

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
                                      orionk53

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ld2997L Offline
                                        ld2997L Offline
                                        ld2997

CaptainJarek wrote:
                                        Ich hätte Dir allerhöchstens in der - auch von Condor gewählten - kurzen, knappen und hochsachlichen Form geantwortet. Wahrscheinlich wäre der Brief aber sofort in der Ablage "P" verschwunden.

@dylan
                                        @captainjarek

Zumindest ich verzeichne in diesem und anderen ähnlich gelagerten Fällen deutlich andere Reaktionen als von Euch vorausgesagt. Das ist halt meine persönliche Erfahrung und keine Spekulation. Hier hat Condor recht unverzüglich mit zwei verschiedenen Absendern geantwortet, die anscheinend nichts voneinander wissen... 😛
                                        Ciao LD

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • hc9966H Offline
                                          hc9966H Offline
                                          hc9966

CaptainJarek wrote:
                                          @ ld2997

Mensch Lothar,

sowas peinliches wie Deinen Schriftverkehr mit der Condor habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Und da hast da ernsthaft eine gescheite Antwort erwartet ❓

Ich hätte Dir allerhöchstens in der - auch von Condor gewählten - kurzen, knappen und hochsachlichen Form geantwortet. Wahrscheinlich wäre der Brief aber sofort in der Ablage "P" verschwunden. 😱

Man kann sich aber auch wirklich selbst auf den Arm nehmen. kopfschüttel

Viele Grüße.

Was bitte ist an diesem Brief zum lachen? Habe ihn jetzt drei mal gelesen aber die Stelle nicht wirklich gefunden.
                                          Er schreibt sachlich und in einem guten Stil, von Drohungen oder ahnliches kann ich da auch nicht viel finden.
                                          Er darf doch als Privatperson der göttlichen Condor 7,50 Euro in Rechnung stellen, was ist daran lächerlich? Wenn er es nicht verschuldet hat ist es doch gerechtfertigt, aber dazu äußert sich ja Condor nicht, wie immer halt alles unterm Teppich kehren (nicht nur bei Condor sondern es ist halt überall so, keiner steht mehr zu seinen Fehlern).

Gruß Thorsten und Anette

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 51 von 91
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag