Hotel el Mouradi Club Selima
-
Wenn du Pauschal gebucht hast, dann ist der Transfer automatisch dabei.Nachdem du deine Koffer hast und am Ausgang bist, stehen die einzelnen Mitarbeiter der Veranstalter. Geh zu deinem Veranstalter und sag Namen und wohin. Die haken dich dann in der Liste ab und sagen dir die Busnummer.
Vor dem Flughafen stehen die Busse, dann ca. 45 min. und du bist da.Wenn du dein Kind oder Kinder im ITS-Kidsclub hast, dann machen die meist den Ausflug in den Aquapark, Piratenschiff oder Kameltour (mit elternbegleitung). Bei Andi ist es billiger und er kann dir auch zu den Eintrittspreisen sämtlich Infos geben.
Nen super Urlaub wünsch ich dir und solltest du Fragen zum Hotel haben, die hier noch nicht beantwortet sind, dann frag ruhig.
LG -
Vielen Dank für deine Hilfe

können alle Kinder zu diesem ITS Kinderclub oder nur die die über ITS gebucht haben?
Weiß du ungef. wie die Preise für Park sind? Waren im Juni in Ägypten, da gibt es so ein Park für ca. 28 euro Person/Tag, finde ganz schön teuer.....................
-
Also im allgemeinen Rewetouristik Kunden. Und hauptsache Deutschsprachig.
Hier ist mal die Seite des Aquaparks
http://www.acquapalace.com/ -
@[Tan4ik](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1182018', 'mhcprofile');)
die Sache ist einfach die, dass du Sparzimmer gebucht hast. Das um einiges billiger ist, als ein normales doppelzimmer mit Balkon oder Terasse.
Es liegt ganz im ermessen des Hotel, dir gegen Bezahlung ein anderes Zimmer zu geben.Ich mein, jeder würde sonst Spar buchen und versuchen gegen ein paar dinar( was übrigens nicht ok wäre) ein anderes zu bekommen.
Immerhin ist das Hotel derjenige der am wenigsten an deiner Buchung verdient. So schlimm es auch ist.
Versuch dein Glück, entweder es klappt oder nicht.Ich zu meiner Person, wäre und bin auf diese Idee noch gar nicht gekommen.
-
Hallo,
sind seit gestern auch leider wieder zu Hause. 4 Wochen Selima sind mal wieder viel zu schnell um.
Essen hat sich in diesem Jahr erheblich verbessert, wobei wir das Essen nie als schlecht empfunden haben.
Sahbi, der Kellner auf der Terrasse, ist auch wieder "zu Hause". Er war im letzten Jahr in einem anderen Hotel. Hat ihm dort nicht wirklich gefallen, Selima ist einfach Familie.
Ali, der Chefanimateur, arbeitet seit letztem Freitag nicht mehr im Selima. Schade, war ein wirlich toller Typ mit vielen Ideen.
Das Meer war in diesem Jahr auch einfach bombastisch. Die Quallen mußtest Du echt suchen. In den ganzen Wochen gab es vielleicht 3. Also kein Vergleich zum letzten Jahr, wo man teilweise gar nicht mehr ins Meer wollte.
Es gibt im Hotel Tag und Nacht einen Sanitäter für die leichten Fälle, bei Bedarf wird ein Arzt angefordert.Wer noch Fragen hat, beantworten wir diese gerne.

-
Hallo Gaidi,
das mit Ali dem Chefanimateur welcher seit letzter Woche nicht mehr dort arbeiten soll ist falsch.
Er hat uns mit dem gesammten Ani-Team am 24.7. noch persönlich verabschiedet und ist auch erst diese Saison als Chef-Animateur im Selima ernannt worden.Eventuell hast Du da etwas verwechselt.
Gruß
Big-Blue

Schön wärs :?