Schlager-Parade
-
ANITACosta Cordalis ???
-
Guten Morgen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und mache hier gerne wieder mit. Aber ich bin ja noch nicht wieder dran.
Zu gegebener Zeit werde ich den auf Eis gelegten Titel wieder hier nennen.
Seid alle herzlich gegrüsst und habt eine erfolgreiche Woche!
-
-
Ach gottchen... hier bin ich ja auch noch.

_ _
Na denne.

@Schnuckelhase
Willkommen zurück. Hoffe hattest einen schönen erholsamen Urlaub.
Grüßchen
Bernd -
Huuuhuu, 💏
ja, danke, ich hatte einen sehr schönen Urlaub. 28 Grad, Sonne pur, nur zwischendrin ein Megagewitter mit Sturzregen. Drei Tage dunkle Wolken, aber man konnte draussen sein.Bernd, dann nehme ich zuerst das "E" wie immer gerne!
-
Aber gerne doch
E _ _
_ _ E _
_ _ E _ _
_ _
_ _ E
_ E _ _
E´s zahlen sich meist aus.

-
Bernd,

ich zieh auch bald in die Welt hinaus

Da ich schon mit den Urlaubsvorbereitungen beschäftigt bin, kann gerne jemand anderes ein neues Rätsel einstellen...., ich hab doch richtig geraten, oder

-
Bärbelchen

Klar hast du richtig geraten.

Wohin "ziehst" du denn ?

-
Na dann ergreife ich doch gerne die Gelegenheit und stelle das nächste - aufgeschobene - Rätsel. Denkt bitte an die Bartwickelmaschine!
_ _ _ _ _ _ _ _ _´ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
-
Das "E" war eine gute Wahl!

_ _ _ _ _ e _ _ _´ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ _ _ e _ e _ _
-
Das "i" ist dreimal dabei.

I _ _ _ _ e _ _ _´ _ e _ _ _ _ _ _ _ _ _ e i _ e _ _ _ _ _ e _ e i _
Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende. Vielleicht gibt es dann ja schon die Lösung.

-
Hallo, ich bitte das jetzt nicht persönlich zu nehmen:

Ich möcht' der Knopf an Deiner Bluse seinJedenfalls hat Google mir das empfohlen**:-)**Sollte das richtig sein, wäre es gut, wenn jemand anders ein neues Rätsel einstellen würde. Ich bin im Moment sehr beschäftigt und könnte mich nicht genügend darum kümmern.

Eigentlich ist Bernd dran, aber wenn er nicht in die Pötte kommt, schlage ich vor, dass du dein Rätsel einschiebst.