Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo und guten Morgen zusammen,

jetzt hab ich doch glatt da La... (was?) verpasst!

Hab ich noch nie gehört, diesen Ausdruck. Ist das eine Bildungslücke? Bitte dringend um Aufklärung.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich haut das mit dem Wetter hin.
Grüßle
Jutta -
Einen schönen Pfingstsonntag in die "Mitte"

@Jutta
Marlene hat's schon geschrieben, Ich hab anstatt LÄMPCHEN LÄMÜCHEN geschrieben und das hat allen so gut gefallen, daß diese Nachtbeleuchtung immer noch existiert.@Alle außer Hardy + Yvonne (die wohnen um die "Ecke")
Hattet Ihr auch so einen wunderschönen sonnigen Tag? Sitz immer noch draußen in der Sonne

LG Renate
-
mamaskito wrote:
...@Alle außer Hardy ... Hattet Ihr auch so einen wunderschönen sonnigen Tag? Sitz immer noch draußen in der Sonne
LG RenateIch würd' ja gerne antworten, aber ich darf ja nicht ...

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wie schön es ist, wenn man im Garten auf dem Liegestuhl liegt, Musik im Ohr hat und ein schönes Nickerchen macht ?
Das war mein Nachmittag. Zumindest ein Teil davon.Renate, wie haben Dir eigentlich die Geschmacksverstärker, künstlichen Aroma- und Farbstoffe geschmeckt ?

Ich hatte richtiges Eis.
Allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy
-
Guten Morgen Mädels + Hardy

hier ist immer noch herrlicher Sonnenschein

@Hardy
Geschmacksverstärker
da wo wir heute Eis essen gehen gibt's das nicht
- oder verwendet Deine Eisdiele solche ? 
Werde mal am Lago Regatta Ausschau nach Dir halten
Allen noch einen schönen, sonnigen und ruhigen Tag.
LG Renate
-
Guten Morgen zusammen!
Ich glaube ich wohne in der falschen Region.

Bei uns sieht's wettertechnisch heute gar nicht gut aus - total bewölkt und meine Wetterstation ist schon auf Regen umgesprungen. :?
Aber vielleicht helfen ja die guten Wünsche von Renate und es wird heute Nachmittag besser.

Vielen Dank schon mal, liebe Renate.
Und Euch allen einen schönen Tag mit bestem Wetter.
Grüßle
Jutta -
Guten Morgen alle zusammen
@Renate
jetzt mal ausnahmsweise kein Scherz von mir:
Das erzählt der Vertreter der Firma, bei der die Zusatzstoffe geordert werden. Aber noch heftiger geht es da in einer anderen Eisdiele in einem anderen Ortsteil zu. Da werden unglaublich große Mengen dieser Zusatzstoffe bei diesem Vertreter bestellt.
Aber Hauptsache, es schmeckt Dir/Euch.
Übrigens bin ich heute doch nicht am Lago, habe ich irgendwie verpasst. Aber das nächste WE kommt ja.@Jutta
Das tut mir aber leid, dass es bei Euch so bewölkt ist. Hier ist es tatsächlich sonnig und wir haben eine angenehme Temperatur. So richtig Garten-Liegestuhl-Wetter.LG Hardy
-
Hallo ihr Da

meld mich auch mal wieder
. Bei uns scheint auch die Sonne
, aber ab morgen soll es käter werden, dann ist keine 2 mehr vor der Grad Anzahl, sonern ne 1
moregen soll es bei uns nämlich nur 18 Grad werden
und das in Juni
.Wünsch allen eine kurze und schöne Wo
Lg Melli
-
Hallo alle zusammen
schöne Grüße aus meinem nicht so schönen Büro. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich Sonnenschein und der Park vor meinem Fenster lockt zu einem kleinen Spaziergang.
Um auszuschließen, dass es sich beim Sonnenschein nicht nur um eine optische Täuschung handelt
, bin ich gerade mal für eine halbe Stunde unterwegs gewesen. Es ist definitiv keine optische Täuschung - die Sonne scheint und dem kleinen Spaziergang im Park steht nichts mehr im Wege. 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag !
Morgen sollen es auch hier nur ca. 18 Grad sein.
Da muss ich mir ja wieder das Winterleibchen aus dem Schrank holen. 
LG Hardy

die Sonne die Hardy, Yvonne und ich hier haben die habe ich selbst aus dem Pharaoland mitgebracht .
Hardy