Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Tagchen zusammen,
ja wettermäßig spitze, daher verschwinde ich auch gleich wieder. Denn so wie Hardy werde auch ich mein Mäntelchen für morgen wieder aus dem Schrank kramen.
Jaja, die Schafskälte hält Einzug, ich hoffe das war es dann auch mit den kälteren Tagen.
Morgen sind die Kids wieder in der Schule und mein Mann ist im Orient bei 45°C - ich beneide ihn üüüüüberhaupt nicht
wäre mir zu heiß. Man soll es nicht gleich übertreiben.So - euch allen noch einen schönen Abend bei lauen Temperaturen
wir lesen uns

-
Bin auch mal wieder da

kaum ist man mal 4 Tage im Bay.Wald Rasenmähen usw. geht es hier ja zu.
Wetter war in Solla suppi.Viel Sonne War auch im Liegestuhl gelegen. Hatte
aber keine Musik sondern nur Vögelgezwitscher.Melli nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Geburtstag

Das Fußballspiel als Vip zu erleben war sicherlich klasse. Vor allem die Feier
danach wahrscheinlich.Jutta auch ich begrüße Dich herzlich in unserer Mitte.

Allen anderen noch eine schöne Woche.
LG Annette
-
Guten Morgen Mädels + Hardy

hier weht ein heftiges kaltes Lüftchen - wird wohl die Kälte sein, die uns von Norden angedroht war. Dann wird sie Euch in den südlicheren Gefilden bestimmt hute auch noch erreichen.
Bin heute Nachmittag unterwegs und deshalb allen einen schönen Tag.
LG Renate
-
Hallo zusammen,
ganz so kuschelig wie gestern ist's bei uns auch nicht mehr. Mal sehen ob wir die 20°C heute noch knacken - ich glaub's nicht. :?
Für die nächste Zeit heißt's hart sein: Am besten nur Sommerkleidchen tragen (das gilt auch für Dich, Hardy)
, dann klappt's vielleicht auch wieder mit den Temperaturen. 
Die Alternative wäre, wir wünschen uns alle im Radio von Rudi "Wann wird's mal wieder richtig Sommer?". Das hat bisher immer geholfen. .... Glaube ich.

Allen einen schönen Tag mit einigermaßen vernünftigen Temperaturen.

@annegri
Vielen Dank für Deine Begrüßung.

Ich hab da eine Frage: Fährst Du immer zum Rasenmähen in den bayerischen Wald?

Grüßle
Jutta -
Hallo alle zusammen
bei uns ist es heute noch sonnig aber auch sehr windig.
@Jutta
Wir haben im Bay.Wald ein kleines Ferienhäuschen und im Sommer ist es
tatsächlich so das immer der Rasen gemäht werden muß wenn man mal
dort ist.Wenn eines der Kinder fährt, heißt es immer:Ja,ja wir wissen schon
Rasenmähen.

Dafür haben wir zu Hause nur einen pflegeleichten Balkon.
So bei uns geht es bald los. Heute in einer Woche um die Zeit liegen wir
schon am Strand in Kos.
Nur noch 4 Tage arbeiten. 
Euch allen noch eine schöne Woche

LG Annette
-
Hallo Annette,
da werd ich direkt neidisch - nur noch 4x arbeiten und dann Urlaub!!!

Ich hab meinen Urlaub leider schon hinter mir :? (war wie Marlene in der Türkei).
Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was auf; wir müssen schließlich die Wirtschaft wieder ankurbeln.
Grüßle
JuttaPS: Ich hab mir fast gedacht, dass Du nicht nur zum Rasenmähen in den Bay. Wald fährst.

So ein Ferienhaus ist auch nicht zu verachten.
Super! 
-
Brrrr frier - der Wind hat es wirklich insich.
Hallo zusammen, kurze Stippvisite bevor ich wieder nach draußen muss. Bei diesem Wetter bietet sich Gartenarbeit an - da friert`s einen nicht so

Hole mir eben mal schnell noch einen heißen Tee und dann geht es auch schon wieder los.
Allen noch einen schönen Abend, noch zwei Tage dann soll es wieder schöneres Wetter geben und die Schafskälte ist vorbei.Wir lesen uns

-
heute sind ja alle nur auf Stippvisite hier 
Yvonne
ich hoffe, Du hast Recht mit Deiner Prognose .... noch 2 Tage ...
aber vielleicht hat sich Hardy ja vor die Sonne gestellt. Ich meine, ich hätte ihn heute gesehen, beim Vorbeifahren in Richtung auf "die Straße" (die gelbe Hand winkte immer noch aus dem Fenster). 
Marlene
immer noch Kreislauf - versuchs mal da mit
💏Annette
bevor ich es vergesse - einen wunderschönen Urlaub auf Kos und erhole Dich gut
Melli
Vip-Party gut überstanden
Hardy
siehe oben
Allen noch einen schönen Mittwochabend.
LG Renate
-
Hallo
@ Renate, ja war ja nicht so das ich ( wir ) mit der Manschaft gefeiert haben, sondern das das Essen + Trinken umsonst war. Es kann sein das mal ein Spieler an Dir vorbeiläuft aber mehr nicht
. An anderen Tagen siehst Du die Spieler deren Frauen + Kinder im Vip Gebäude ist schon mal ganz interessant 
Lg Melli

-

Danke Euch allen
Renate,smilehätte es gern versucht,aber.... :? :? :?

Ja,ging heut wieder.Hab mich mit trinken eingedeckt und nochmla Mineralien genommen.Keine Ahnung,was das war.
Stand einfach im Geschäft und hab nix mehr gesehen. :?
Vielleicht war aber auch nix zu sehen

Lg marlene
Oh,da fällt mir noch ein,Annegri,wir werden uns nicht mehr vorher sehen,da wir auch morgen ne kleine Stipvisite machen.
Also genies deinen Urlaub und komm gesund zurück. -
Hallo alle zusammen
es war ja heute immer noch recht schön - aber verdammt kalt. Am frühen Abend war ich kurz draußen und es waren gefühlte 14 Grad.

jutta21 wrote:
... Am besten nur Sommerkleidchen tragen (das gilt auch für Dich, Hardy)
, dann klappt's vielleicht auch wieder mit den Temperaturen. 
@Jutta
mit dem Tragen von Kleidern habe ich kein Problem, z.B. wenn ich sie zur Reinigung bringe.
Nur mit dem Anziehen von Kleidern hätte ich ein Problem, aber Du hattest ja auch nur vom Tragen gesprochen ...
@Annegrie
ich wünsche Dir schon mal jetzt einen schönen Urlaub auf Kos.
Wenn Du so gern Rasen mähst und dafür sogar bis in den Bayerischen Wald fährst, würde es Dir denn vielleicht ab und zu auch mal Spass machen, in NRW Rasen zu mähen ? Kunden würdest Du sicherlich hier einige finden.@Renate
jetzt klär mich doch bitte endlich mal auf: Was ist das für ein GEbäude mit einer gelben Hand, wo ich arbeiten soll ??
Also, ich arbeite in einem Gebäude an einer Allee mit Blick auf einen Park, nicht weit vom großen Fluß - da ist nirgendwo ein Gebäude mit einer gelben Hand.Allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy
-
@Hardy
frag mal Bine, die hat das Gebäude mit der gelben winkenden Hand damals zeitgleich mit mir auch schon gesehen
und von den Fenstern dieses Gebäudes sieht man auch in einen Park nicht weit vom großen Fluß 
Dort arbeitet übrigens auch der fiese Möpp
Schlaf mal drüber Hardy

-
-
Guten Morgen alle zusammen
@Renate,
ich hab' drüber geschlafen (na ja, was man so Schlaf nennt ... :? ) aber es scheint, ich werde das Geheimnis der gelben Hand niemals lüften.@Jutta
Wie, Du hast mich schon im Kleidchen gesehen ??
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kleidchen angehabt. Nicht mal zu Karneval.
Wann und wo soll das denn gewesen sein ??

Euch allen einen schönen Tag. Ich habe später einen Außentermin und werde dabei mal prüfen, ob es nicht langsam wärmer wird.

LG Hardy