Club Voyage Sorgun Select
-
Hallo
was ist denn da los am 6.3 schreibt jemand das 16 + Restaurant wurde eröffnet und am 9.3 ist es zu???
Ich reise am 19.3/20.3 an und bin echt gespannt wie es dann aussieht, was sich so zum letzten Jahr verändert hat......... Kann mir jemand sagen in welchen Bereichen die Bungalows renoviert worden sind und in welchen Bungalows die Familienzimmer liegen?
Tschüßi Andrea -
Guten Morgen,
wir hatten die Doppelzimmer(Einzelzimmer) 5150 und 5148 (E-Block).
Lagen hinter dem Chinesen und waren bereits fertig renoviert (Stand Anfang März)
In den Bungalows im 4er Bereich wurde noch fleissig gearbeitet (D-Block).
LG
Jenni -
Am 5.3. waren mein Mann und ich im grade eröffneten +16 Restaurant, welches sehr gut besucht war. Sind dann in der Nacht abgereist, aber ich bin sicher, das trotzdem nicht geträumt zu haben

-
vonschmeling wrote:
Aaaltaa, cippo ... dann wirtas wohl so sein!
Ich war zuletzt im Sept. 09 dran und sah Menschen für Whiskey bezahlen.Schaut, schaut ... und jüngst wurde das Haus noch eines gewissen "Trading Down" bezichtigt!?

Ich kann dazu nur sagen, dass wir im Oktober 09 für keine Import Alkoholica extra zahlen mussen. Kamen sogar zwischenzeitlich in den Genuss von richtig leckerem Mojito oder Long Island Ice Tea. Havana, Bacardi, etc. waren damals auch schon all in.
Soweit mir bekannt ist gibt es diese Angebote schon seit Anfang 2009. Von einem "Trading Down" kann man in diesem Bereich wirklich nicht sprechen.
-
Ja, bin gerade zurückgekommen, das UAI-Angebot ist wirklich beeindruckend, sämtliche Import-Alkoholika sind inclusive, bezahlen muss man nur Sekt, Champagner und Flaschenweine.
@TKN1: Gestern war das Adult-Restaurant noch geschlossen...da man aber zwischenzeitlich auch problemlos auf der Terasse essen kann, ist das Chaos nicht mehr ganz so groß im Family-Restaurant...und das wirklich hervorragende Essen entschädigt eh für alles.
Mir hat die Anlage für einen Vorsaison-Aufenthalt sehr gut gefallen, für einen Badeurlaub würde ich persönlich aber wohl nicht buchen, da der Strand sehr felsig ist, und die Pools, für die Größe der Anlage, eher klein sind.
In der Saison ist die Anlage wohl auch eher auf Activity und Bespassung ausgelegt, als auf Relaxurlaub, das wäre nicht ganz so mein Ding. -
Das wirst du doch bald sehen ^^ Hast doch sowieso schon gebucht, oder? Und selbst wenn der nicht All In sein sollte, gibt es doch sooo viel andere tolle Getränke
... der Countdown läuft, heut in einer Woche bin ich da! Ik freu mir 
-
@[TheGirlNextDoor](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=866751',%20'mhcprofile')
na klar ist schon gebucht, tickets liegen hier auch schon. nächste woche Do gehts los.
aber wenn es keinen malibu im all inkl. angebot gibt buche ich um
(scherz)
na dann mal viel glück mit dem wetter, anfang nächster woche
danke !
-
Hallo zusammen,
wir reisen am Freitag im Voyage an und laut GTI haben wir ein DZ Villa. Ich denke mir, dass damit die Bungalows gemeint sind, oder?
Hat jemand Erfahrung mit Reklamation des Zimmers? Wir würden gerne im Haupthaus unterkommen und das gleich bei der Anreise auch anmerken. Kommt das Personal bei sowas einem freundlich entgegen und/oder muss man ggf einen Aufpreis zahlen?!
lieben Dank schon mal.
viele Grüße,
Bubbelchen -
wie ich erfahren habe soll das Bad bzw. die Dusche in den Bungalows recht klein oder eng im Gegensatz zu den Zimmern im Haupthaus sein und mein Freund ist gute 1,95m groß. Vielleicht stimmt das ja mit der Badezimmergröße gar nicht...
Aber davon abgesehen möchten wir lieber im Haupthaus sein. Fühle mich da irgendwie wohler, warum auch immer.
Warum würdest Du das Bungalow bevorzugen? -
Ich hatte ein Zimmer im Annex, da sind die Bäder auch sehr klein. Die Bungalows sind halt zum Großteil sehr ruhig und idyllisch gelegen...im Haupthaus ist es doch eher ziemlich laut, da ist halt immer Trubel, und man hat auf den Balkons in alle Richtungen fast immer die Terasse einer Bar vor der Nase. Wie groß die Badezimmer im Haupthaus sind, kann ich Dir leider nicht sagen, man wird aber mit Sicherheit mit 1,95m nicht an die Decke stossen

-
Also der Trubel und dass die Balkone immer in Richtungen von Bars gelegen sind sprechen natürlich wieder für die Bungalows. Aber es ist ja (noch) Nebensaison und der Trubel dürfte erst noch kommen und die Hitze bleibt auch aus, dass man die Balkontür über Nacht nicht offen lässt. Wir werden sehen wie es ist. Die eine Woche, die wir im Voyage sind kann man an sich im Bungalow verbringen und wenn es uns nicht gefällt, wird der nächste Urlaub im Haupthaus verbracht

Danke schön schon mal soweit für den Vergleich! -
@Bubbelchen
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, da war das Bad auch sehr beengt. Ich bin keine Elfe und hätte mir ein wenig mehr Platz gewünscht. Aber für die Zeit unseres Urlaubs konnte man gut damit leben, denke nicht, dass es in den Bungalows noch enger sein wird.
Schönen Urlaub
-
Hallo
also für mich geht es am Freitag auch los
Wir sind auch in den Villen/Bungalows.....ich denke wenn ihr ins Hauphaus wollt kostet das mehr, bei der Buchung über GTI sind die ja auch etwas teurer.
Dann ist ja auch immer die Frage ob sie frei sind, solltet ihr mitten in der Nacht ankommen wird da sicher auch nichts möglich sein mit anderen Zimmern.
Ich persönlich finde bei den Bädern in den Villen kommt es auf die Körperfülle und nicht auf die Größe an, man muss die Tür auch immer etwas in die Dusche ziehen damit nicht das ganze Bad unter Wasser steht. Die Größe der Zimmer ist auch sehr unterschiedlich in einigen Blöcken sind sie sehr klein und in anderen recht groß mit noch einer Bettnische für z.B Kinder.
Einige der Bungalows sind auch gerade renoviert worden.
Viel Spass dann
Tschüßi