Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jagadkaJ Offline
    jagadkaJ Offline
    jagadka
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo
    wollte mal fragen ob es ein familienfreundliches hotel ist?
    waren dort viele familien mit kindern ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RussinoR Offline
      RussinoR Offline
      Russino

Auch wir haben Alb. Beach für Nov. gebucht.
      Wie groß sind die Chancen doch ins Palace zu kommen?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • steffimaus26S Offline
        steffimaus26S Offline
        steffimaus26

@prinzHessin und CoktailKtn
        Vielen Dank für die Info.

War jemand schon mit Laptop unterwegs?
        Wie hab Ihr das gemacht?

Laptop einfach auf dem Zimmer gelassen oder an der Rezeption abgegeben?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sammmmmy321S Offline
          Sammmmmy321S Offline
          Sammmmmy321

hallo.... wir sind grad eben aus dem Palace heimgekommen.... ein Traumhotel!!!.... ich hab grad die letzten posts hier überflogen...

WLAN.. ja gibts mit eigenem laptop kostenlos.. und funktioniert auch auf den Zimmern.. (muss dazu sagen, wir hatten ein Zimmer im vorderen Bereich, aber es stehen da so ein paar Sendemasten auf der Anlage und ich vermute dass die für wlan sind, also ich denke es müsste überall gehen)
          username und passwort einfach an der reception erfragen.

ZIMMER.. wir hatten zuerst ein Zimmer zur Aussenseite der Anlage mit Blick auf Baustelle, konnten dann aber problemlos gegen ein Trinkgeld (wir haben 20 euro gegeben) in ein Traumzimmer mit Blick auf den Pool wechseln

Es gibt viele Markenartikeln.. Cola, Cola light, Heinz Ketchup... die alkoholischen Getränke sind aber alle Kopien.. die Flaschen schauen den Originalen sehr ähnlich, aber Johnny Walker heisst dann eben Johnny Walder ..Gordon ist Gordoon usw, was aber wirklich nicht stört sondern eher lustig ist.

die Zimmer sind gross und sehr sauber, ...was nicht so ganz toll funktioniert sind die Duschen... beim ersten Zimmer war der Abfluss höher als der restliche Boden, deshalb ist das Wasser nie abgelaufen, beim zweiten Zimmer war der Abfluss etwas verstopft und ist nur langsam abgelaufen.. das Problem wurde aber umgehend behoben..(indem der Duscheingang um eine Marmorplatte erhöht wurde damit das Bad nicht geflutet wird lol), war aber trotzdem super schön.

2 Sachen muss ich unbedingt noch weitergeben..

in der Poolanlage laufen neben den Hotel-Massageleuten die aber überhaupt nicht aufdringlich sind noch jede Menge andere Leute rum die Tauchkurse, Jeepsafaris .. usw verkaufen wollen. ich kann nur ein Urteil über eine Firma da abgeben, nämlich 'SKY', man wird mit glatten Lügen und leeren Versprechungen zu einer Buchung 'überredet'... und der Ausflug (in unserem Fall ein Schnorcheltrip) ist dann der totale flop!.. also wer vor einer Enttäuschung bewahrt werden will.. von SKY fernhalten

das andere was man beachten sollte... die Geschäfte und Souvenirläden in und vor dem Hotel sind masslos überteuert.. man bekommt die gleichen Sachen am Flughafen nach dem check in zum viertel bis halben Preis.

vielleicht noch erwähnenswert für den ders mag: Luftmatratzen und aufblasbares Wasserspielzeug sind im Pool erlaubt was bei der immensen Poolgrösse auch überhaupt keine Behinderung für andere Badegäste darstellt.

Ich beantworte gern alle Fragen so weit ich kann.
          auf jeden Fall wars ein Traumurlaub in einem Traumhotel und wir fahren definitiv wieder hin.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sammmmmy321S Offline
            Sammmmmy321S Offline
            Sammmmmy321

Wir haben unsere Laptops einfach auf den Zimmern glassen.. genau wie unsere Handys. Wir hatten auch nie Angst das was geklaut wird. Ausser dem Putzpersonal denk ich kommt niemand in die Zimmer , man kommt ja nicht mal ins Hotel wenn man nicht Hotelgast ist.

zu den Mücken... es gibt wirklich kaum welche... jeden Abend geht ja ein Mann mit einer riesigen Rauchkanone zwischen Hotel und Strand durch ... wir sind dann aber doch ein paar mal gestochen worden in der Abenddämmerung in Strandnähe... das Problem ist aber wirklich verschwindend gering und auf den Zimmern sind Moskitonetze auch echt nicht nötig, selbst wenn man die Balkontür nachts offen hat.

Die Anlage ist wohl sehr kinderfreundlich.. wir haben keine Kinder.. aber man hat es so mitbekommen. (es wurde immer gelächelt, auch wenn manche Kinder ewig lange schreiend durchs Restaurant rennen, Kakteen aus den Blumenbeeten treten..usw.. stöhn...Ich hab echt nichts gegen Kinder, aber gegen manche Eltern) die letzten Tage ist auch grad so ein Mini-club -Kinderraum eingerichtet worden wo dann wohl demnächst Kleinkinderbetreuung stattfindet. Der grosse Eimer an der Spitze des Spielturmes im Kinderbecken ist auch entfernt worden.. der Wasserschwall den er verursacht hat war wohl ein bisschen zu heftig. zur Kinderbetreuung tagsüber weis ich nichts.. aber abents so ab 19.30 sind die Kinder aus den Restaurants von Clown und Co eingesammelt und bis ca 21.00 auf der Showbühne mit Tanz und Spiel unterhalten worden.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RichardBuzezkiR Offline
              RichardBuzezkiR Offline
              RichardBuzezki

nicht in der apotheke vor dem hotel einkaufen!!!!!
              hatte vorsichtshalber antinal (gegen durchfall) gekauft und 12 dollar (ca.10 euro)bezahlt!
              in hurghada selbst kostet es 10 Ägyptische pfund (ca. 1,20 euro) also weitaus weniger!
              alle medikamente sind überteuert!
              für sammeltaxi (kleinbus) max 10 Pfund (einheimische zahlen 3 pfund) und für taxi (orange-blau) max 1 euro pro person zahlen!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • CocktailKtnC Offline
                CocktailKtnC Offline
                CocktailKtn

oT:
                Richitg Kathi, kaufs in Hurghada....aber wer nicht hören will.... duck und weg

wieder on Topic:

Ja, für Familien üüberhaupt kein Problem, der Miniclub war bei unsrer Abreise bereits fertig....aber weiß irgendjemand was in die Holzhütte am Strand kommt?

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sammmmmy321S Offline
                  Sammmmmy321S Offline
                  Sammmmmy321

hab ich mich auch schon gefragt was in die Holzhäuschen am Strand kommt... jedenfalls schauts nett aus.. vielleicht wird das so ne Art beachbar für das Hotel das nebenan gebaut wird.. aber ich weis es auch nicht

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • LastMinute84L Offline
                    LastMinute84L Offline
                    LastMinute84

Stört die Baustelle nebenan wo das neue Hotel gebaut wird sehr, wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Popeye33P Offline
                      Popeye33P Offline
                      Popeye33

hallo miteinander

also wir sind ab nächsten Dienstag im Palace.

nun mal direkt zur Frage,
                      man ließt ja sehr viel von Überbuchungen bei dieser Hotelkette,
                      besteht denn eigendlich auch die Möglichkeit das man anstatt ins Palace zu kommen ins z.B. Aqua Blue, Dana, Albatros Beach u kommen?
                      da steh ich ja überhaupt nicht drauf.
                      (oder ist es Anbieter abhängig)
                      wir haben mit 1 2 Fly (TUI) gebucht?

Gruß
                      Rainer und Familie

die sich riesig aufs Palac freuen.

Hotel aus diesem Beitrag
                      91%
                      Aqua Blue
                      Santorini/Griechenland
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CocktailKtnC Offline
                        CocktailKtnC Offline
                        CocktailKtn

nein, soweit ich das mitbekommen habe werden die leute vom beach ins palace gebucht, aber nicht umgekehrt, sie können ja kein "downgrade" machen ;9

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Sammmmmy321S Offline
                          Sammmmmy321S Offline
                          Sammmmmy321

Also, zuerst hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle.. das Zimmer war auch sehr schön... wir waren nur eine Nacht drin... also ich weis nicht wie es mit Lärm ausgeschaut hätte... auf alle Fälle haben wir uns gedacht wir versuchen in ein Zimmer mit Poolblick zu wechseln.. das waren uns die 20 euro wert.. es ist irgendwie einfach viel schöner die wunderbare Aussicht zu geniessen nach dem aufstehen oder abends..
                          Ich denke aber die Schallisolierung ist ganz gut ... wenn wir die Balkontür zugemacht haben war auch die Musik vom Animationsprogramm nicht mehr störend. Das mit dem ständigen Überbuchen bei albatros ist mir auch schon aufgefallen.... ich würde auf alle Fälle drauf bestehen ins Palace zu kommen auch wenns überbucht wäre... zumindest nach einer Nacht in einem anderen Hotel... es werden ja täglich Zimmer frei wenn Leute abreisen... aber wie gesagt nachdem wir angeboten hatten einen Aufpreis zu zahlen hatten wir sogar die Wahl in welchem Stockwerk wir unser neues Zimmer haben wollen... also geh ich mal davon aus dass das Hotel nicht voll ausgebucht war.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarykayM Offline
                            MarykayM Offline
                            Marykay

Hi Cocktailktn,

Es geht sehr wohl eine Umbuchung von einem höherwertigen zu einem .. ..Hotel.
                            Ich hatte das vor paar Tagen schon im Beitrag "Primasol Beach Albatros" -heißt ja nicht so, aber das Thema ! beschrieben.

lg. Anna-Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LastMinute84L Offline
                              LastMinute84L Offline
                              LastMinute84

Popeye33 wrote:
                              hallo miteinander

also wir sind ab nächsten Dienstag im Palace.

nun mal direkt zur Frage,
                              man ließt ja sehr viel von Überbuchungen bei dieser Hotelkette,
                              besteht denn eigendlich auch die Möglichkeit das man anstatt ins Palace zu kommen ins z.B. Aqua Blue, Dana, Albatros Beach u kommen?
                              da steh ich ja überhaupt nicht drauf.
                              (oder ist es Anbieter abhängig)
                              wir haben mit 1 2 Fly (TUI) gebucht?

Gruß
                              Rainer und Familie

die sich riesig aufs Palac freuen.

Das würde mich auch interessiere. Um das ganze nochmals hervorzuheben....weiß jemand etwas darüber?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tribbleT Offline
                                tribbleT Offline
                                tribble

😄
                                Hi Leutz,
                                bin auch am überlegen das Beach Albatros Palace zu buchen.
                                Kann jemand, der schon dort war sagen, welches die Gartenzimmer bzw. die Landzimmer sind. Gartenzimmer Richtung Pool und Landzimmer Richtung Pampa oder wie? Wer kann was zu den Low Cost Zimmern sagen?
                                Und: gibt es am Strand bei den Liegen einen Windschutz? Der ist jetzt dann in der "Winterzeit" mit dem frischeren Wind teils von Nöten.
                                Gruß und Danke vorab 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Sammmmmy321S Offline
                                  Sammmmmy321S Offline
                                  Sammmmmy321

also wie ich das so mitbekommen hab sind Garten und Landzimmer das gleiche .... mit Blick auf Nachbarhotel oder Pampa oder Baustelle... ich würd auch nicht viel auf 'Meerblick' geben bei der Buchung man sieht ja auch das Meer wenn man an der Baustelle vorbeischaut....es ist ja immer so eine Auslegungsfrage..
                                  wie gesagt mit ein bisschen 'Trinkgeld' war es für uns kein Problem in ein super Zimmer mit Poolblick zu wechseln.
                                  jedes Liegenpaar am Meer hat Windschutz... auch hier gilt... mit Trinkgeld wird oft plötzlich noch ein Platz 'hergezaubert' auch wenn alles eigentlich voll ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • guscaG Offline
                                    guscaG Offline
                                    gusca

Wie oder was sind denn die Low Cost Zimmer ?

LG Gusca

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • prinzHessinP Offline
                                      prinzHessinP Offline
                                      prinzHessin

hallo gusca,

leider kann ich dir dazu keine antwort geben, steht da irgendwo, wo die zimmer liegen sollen?
                                      liebe grüße
                                      sina

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tossyT Offline
                                        tossyT Offline
                                        tossy

Hallo,

wie sieht es denn mit einem Strandspaziergang aus? Kann man in beide Richtungen kilometerweit laufen, oder muß man bei der Hotelzone bleiben?

Für die erste Januarwoche habe ich das Albatros Palace oder das Giftun Hotel in die engere Wahl genommen.

Das Giftun würde mir auch gefallen, da mir die schöne grüne Gartenanlage gut gefällt und auch überwiegend deutsche Gäste dort sind. Leider kann man dort aber nicht schnorcheln.

Weil das Palace nicht mehr kosten würde als das Giftun, aber ganz neu ist bevorzuge ich doch das Palace.

Shoppen möchte ich eigentlich gar nicht, aber ich liebe Strandspaziergänge.
                                        Wäre es möglich, vom Albatos Palace zu Fuß Richtung Giftung Hotel zu laufen und dann mit dem Taxi zurück zu fahren?

Ich habe mal bei GoogleMaps geschaut, es sind wohl ein paar Kilometer.
                                        Da ich noch nicht in Hurghada war, weiß ich nicht ob man dort auch überall laufen kann.

In der Hotelbeschreibung steht auch Fahrradverleih. Kann man auch ohne Bedenken aufs Fahrrad steigen und damit in die Stadt fahren?

Gruß
                                        Doris

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • guscaG Offline
                                          guscaG Offline
                                          gusca

Hallo prinzhessin,
                                          nein, es stand leider nichts dabei.

Gruß Gusca

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 15 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag