Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
pittpatt01 wrote:
Für alle Frösche die sich auf einen Sieg ihrer Mannschaft einstellen.
das sagt die Statistik:Bayern - Hertha.
....Spiele.....Siege...Unentschieden....Niederlagen............Tore
......25..........19..............4......................2....................68:23letzter Sieg der Hertha in Bayern Saison 77/78 am 13.Spieltag 29.10.1977
0:2 für die Hertha
0 : 1 Gerhard Grau 30.
0 : 2 Bernd Gersdorff 89.Dann ist die Whrscheinlichkeit dass Hertha gewinnt, ja wirklich ziemlich groß ! Dann muß ich meinen Tipp wohl noch einmal überdenken...
-
RL West ist echt nicht mein Ding. Da kenne ich mich nicht so aus. Eins habe ich schon gelernt, immer gegen Lotte tippen und auf Essen.
Die bringen mir immer die Punkte.Bundesliga finde ich mal besser.
Werde morgen mal wieder Oddset tippen nach dem mir die Affen in BW Bwin gesperrt haben. :?

Da regen sich Leute tatsächlich über die Internet Zensur in China auf, im Schäuble Staat ist es auch nicht besser.
️ -
-
Zoni69 da hast du mal Recht. Das war früher richtig toll, mittags kurz getippt, perfekt. Wollte heute tippen und hatte meine Karte nicht dabei
Da sagt mir die Dame tatsächlich, dass es ohne Karte nicht geht. 
Bay. Leverkusen 1899 Hoffenheim 1,75 1
Energie Cottbus Bor. Dortmund 2,00 2
VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt 3,00 0
FC Schalke 04 VfL Bochum 1,40 1
Armin. Bielefeld Hamburger SV 2,00 2
Bor. M'gladbach Werder Bremen 2,80 2So habe ich mir das gedacht.
-
wo von redet Ihr:
geht doch bei mir auch online
-
Ich gehöre heute wohl zum ersten Teil des Teamnamens
.... nur ein mickriger Punkt 
Aber 's gibt schlimmeres
Habt ihr premiere geschaut/schaut noch? Man war das übel, ob's dem Ümit Özat wirklich wieder gut geht? Warum haben dann Spieler und Trainer geweint? Na hoffen wir das Beste!Lg

-
Habe es nur gerade bei kicker.de gelesen. Ist echt heftig. Da ist das Ergebnis echt zweitrangig.
Letztlich gewinnt immer bwin. Ich wette immer pro Wochenende ca. 4-5 Tipps mit je 1,50 Euro Einsatz. Mal gewinnt man, fast immer verliert man. Ist "just for Fun". Reich werde ich damit nicht. Die 72 Euro waren ein echtes Highlight.
Unentschieden