Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
toro12 wrote:
Bay. Leverkusen 1899 Hoffenheim 1,75 1
Energie Cottbus Bor. Dortmund 2,00 2
VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt 3,00 0
FC Schalke 04 VfL Bochum 1,40 1
Armin. Bielefeld Hamburger SV 2,00 2
Bor. M'gladbach Werder Bremen 2,80 2So habe ich mir das gedacht.
Oh man das war mal wieder typisch. Alles richtig bis auf ein Spiel, diesmal Bremen... Da bin ich einmal für die Pfeifen und dann so was ! Das waren 592,80 € bei 5 € Einsatz. Jedes Mal das gleiche. Was für eine Sch.....
Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps
-
Erst mal ein Hallo an das Team,
was waren das wieder für Ergebnisse
RL - Grottenschlecht
BL - Geht so@toro
Konnte meinen Oddsetschein auch in den Müll werfen. Hatte auch das Gladbachspiel versemmelt. Dazu noch Wolfsburg. Bei 2 Fehlern ärgert man sich nicht so
-
...kann morgen eigentlich nur noch besser werden!...
Dann aber bitte den einen Tipp noch ändern.

Tippen uns doch an die Spitze ran. Platz drei - RL, sehr gut. Morgen noch paar Punkte u. wir sind da, wo wir hingehören.

Was war in Trier los
Ging da alles mit rechten Dingen zu. 
Sehr eigenartig und das mein ich ernst.
Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung.

-
RL ist ja gar nicht so schlecht. ( wenn auch ich dazu nicht so viel beitrage )
Aber im BLtippspiel haben wir ja noch mächtig Potenzial.
-
Nabend Mädels

ich glaubt, das bringt Lotte auch nichts !
Finde Trainer Entlassungen in der 4. Liga ( Amateur Fußball ) lächerlich.Meine Bayern haben leider ein Tor zu viel geschossen. Habe 3:1 getippt und den Joker gesetzt.
@erik e.
hoffe du bist nich nicht zu sehr sauer, aber für Hertha war heute nicht viel drin. Ich hoffe für euch, dass der Dieter seine Augen offen hat und den Vertrag mit Pantelic so schnell wie möglich verlängert, den würde ich nicht abgeben, koste es was es wolle. Oder wie siehst du das ?
..... also die Statistik Tipps waren auch nicht besser, als mmeine Bauchtipps letzte Woche .... :? ..... kann morgen eigentlich nur noch besser werden! 

bergab!