Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
GuMo Ihr Lästerschwestern und Brüder
und RESPEKT das Ihr alle schon so schön in der Lage seid soooo viel zu schreiben. Ich fühle mich zwar eeeendlich nüchtern aber wirklich gut immer noch nicht. Lachen muss ich aber trotzdem doll wenn ich das hier alles so lese......LG ( s. u. )
-
Sandra2403 wrote:
@ Petze78

Irgendwie haben wir uns "oben" leider doch nicht mehr
gesehen, hoffe Ihr hattet noch viel Spaß ! Wir holen das
auf jeden Fall nach, der nächste Termin steht ja schon !
Da muss ich mich so oder so bei Einigen entschuldigen für´s NICHT TSCHÜSS sagen. Bei der ganzen Aufregung um die Jacke habe ich den Überblick verloren
Also an alle ein großes SORRY und ein Tschüss +
+
von hier aus.LG ( s. u. )
-
Die "Aufregung" um die verschwundene Tasche mit den
Schlüsselbändern fand ich vieeeeel besser !

-
Guten Morgen liebe Bettnachbarin!

sach mal, wovon reden die hier alle? Hab ich was verpasst?

Übrigens: chriwi meint, wir möchten doch bitte einen Reisebericht über unsere nächtlichen Erfahrungen in München abgeben. Was hälst Du von der Überschrift: "Münchens Brücken"?

-
... ich meinte natürlich die verschwundene Tasche die garnicht verschwunden war weil Petze78 den ganzen Abend über mit Adleraugen auf die verschwundene Tasche die garnicht verschwunden war aufgepasst hat ! -

-

-
Lapislazuli wrote:
Übrigens: chriwi meint, wir möchten doch bitte einen Reisebericht über unsere nächtlichen Erfahrungen in München abgeben. Was hälst Du von der Überschrift: "Münchens Brücken"?

Ich soll darüber berichten wie sich 2 Blondinen 100 m vom Hotel entfernt verlaufen, den Weg dorthin nicht mehr finden, sich wundern das die Isar unter 3 Brücken laufen kann und dabei auch noch 3 fremde Männer ansprechen
Nee Lapis, das geht nun wirklich nicht

-
So, moin!
Ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken - schön & lustig war es und natürlich sehr lehrreich. Ich frage mich bloß, was Ihr mit Günter angestellt habt, der musste heute morgen plötzlich ne Woche Urlaub machen.
Ich glaube, das ganze Treffen wird einen lustigen Film ergeben, auch wenn die späten Stunden wohlweisslich ausgelassen wurden...

Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte. Bevor der Film hier zu sehen ist, gibt es für die Teilnehmer des Usertreffens noch eine Sneak-Preview.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß
Florian -
Sandra78 wrote:
Also Moooooomentchen mal, wie gesagt, ich habe den ganzen Abend schrecklich doll auf die Tasche aufgepasst versteh gar nicht wie das passieren konnte
Hmmm, also ich habe direkt danebwn gesessen und "kann beschwören", das die Tasche mit den Schlüsselbändern immer da war und Petze78 mit Adleraugen auf sie geachtet hat...
...wenn sie nicht gerade ausnahmsweise und selten genug rauchen war

...
Ich glaube, jetzt bin ich "Petze79"

-
olfatius wrote:
...
Ich glaube, das ganze Treffen wird einen lustigen Film ergeben, auch wenn die späten Stunden wohlweisslich ausgelassen wurden...
Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte. Bevor der Film hier zu sehen ist, gibt es für die Teilnehmer des Usertreffens noch eine Sneak-Preview.Guten Morgen liebe Südler und Ex-IHCT-Teilnehmer,
da bin ich mal gespannt auf den Film.
Wahrscheinlich wird das der Pilotfilm zu einer neuen Vorabendserie mit dem Titel "Die Chatter von den Isarbrücken"Danke Euch allen für die Komplimente und netten Grüße auf den letzten Seiten. Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat und hoffe, dass ihr das Usertreffen in München in guter Erinnerung behaltet.
Dank Winnis und Ankes Engagement habe ich auch meine Jacke wiederbekommen! Auf die HC-Community kann man sich eben verlassen.
Wie ich gehört habe, waren einige von uns ja sogar noch am Sonntag auf dem Turm der Peterskirche, dem "alten Peter". Respekt! Nach den vorangegangen kurzen Nächten hätte ich die 306 Stufen nicht hochlaufen wollen.
Liebe Grüße und
Michael (Santi)
-
Liebe Fam. Santi,
jetzt auch von mir ein herzliches und großes Danke Schön für Eure tolle Arbeit die Ihr geleistet habt. So ein Usertreffen nimmt viel Zeit in Anspruch, man hat immer bestimmte Punkte im Hinterkopf die klappen sollen und müssen, steht also irgendwie immer ein bisschen unter Strom. Man hat immer das Gefühl wenn was schief gehen sollte das man selber als Initiator und Organisator daran Schuld ist obwohl das natürlich an sich totaler Quatsch ist.
Mir persönlich hat das gesamte Treffen sehr sehr gut gefallen, ich habe tolle Leute kennengelernt und freue mich schon jetzt auf Bremen.Ganz Liebe Grüsse und ein großes an Alle

Sandra
-
santiburi62 wrote:
Wie ich gehört habe, waren einige von uns ja sogar noch am Sonntag auf dem Turm der Peterskirche, dem "alten Peter". Respekt!
Wir haben während dieser heroischen Besteigung im Basislager (Augustiner Bräu) die Stellung gehalten.
-
olfatius wrote:
Ich soll Euch nochmal ganz lieb von unserem Kameramann grüßen, der sich für Eure Geduld besonders bedanken möchte. Bevor der Film hier zu sehen ist, gibt es für die Teilnehmer des Usertreffens noch eine Sneak-Preview.Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Lieben Gruß
FlorianSach mal wann genau soll denn unser 3 Minuten Katastrophenfilm eigentlich fertig sein?
LG
Sandra