Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate
wie lange brauchst du denn so im Schnitt, wenn du alle Smilies per Hand malen mußt

Danke für deine Mühe 💏
- ich habe zwar alle Smilies, dafür aber immer noch keine
Möglichkeit Bilder hochzuladen so wie vorher. :?Bei uns ist jetzt die Sonne leider verschwunden, es ist angenehm warm und will mal stark hoffen, dass der Regen wo anders runterkommt

So, dann mal schnell die restlichen Arbeiten erledigen, damit ich nachher auch schön den Feierabend genießen kann mit einem kühlen
Bis später ihr Lieben 
-
Yvonne
bei mir sind die Wolken in Deine Richtung vorbeigezogen
und wie lange ich für das Schreiben der Smilies brauche verrate ich nicht 
ich kann Bilder hochladen - mach ich aber nicht - hab im Moment keine Lust dazu, obwohl ich noch jede Menge Reisetipps schreiben könnte + Bilder - warte so lange damit, bis endlich alles funktioniert - sind ja erst 4 Wochen daß vieles noch immer nicht funktioniert 
-
Hallo ihr lieben :D:
bei uns ist es richtig schwül und keine Sonne in Sicht

Ich hoffe das es Annettes Mann bald wieder besser geht, hab ihr grad ne E-Mail
geschickt. Was steht den bei Euch den so auf'm Plan :D:
Allen einen hoffe sonnigen Mittwoch :benotton:LG Melli 💏
-
Hallöle,
hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm

Autowäsche ist schon erledigt, Sommerreifen-Felgen gewienert und meinen Einkaufsbummel habe ich auch schon hinter mir - Hertie schließt bei uns in Kürze - also noch schnell Schnäppchenkäufe tätigen.
Hier braucht man heute keine Wanne voll warmen Wasser - eine Abkühlung ist angesagt, obwohl mich nichts in Freibäder zieht
, dann lieber eine kühle Dusche. 
Wünsche allen einen trocknen Nachmittag bis später

-
Hallo zusammen,
gleich verlasse ich mein Büro und werde dann heute Nachmittag mal wieder zwei meiner anderen Berufe ausüben - Schreiner und Elektriker.
Hier knallt die Sonne und es ist herrlich warm.
Es gibt halt Leute, die wohnen am richtigen Ort ... smile
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
LG Hardy
-
Ich schleiche mal eben schnell durch - drinnen ist es jetzt schön angenehm - draußen ist es in der Sonne noch recht heiß wie sagte Reante so schön: jeder bekommt das Wetter, das er/sie auch verdient hat !!!
So kann man es auch umschreiben
Ich mache es mir jedenfalls gleich wieder
auf meiner Terrasse gemütlich und stelle mal eben Eiscafé auf den Tisch für
ALLEEEEE!! Bedient euchEuch allen noch einen angenehmen Feierabend
LG -
Hallo Yvonne
danke für den Eiscafe - ich bin dann mal so frei und bediene mich mal in ausreichender Menge, smile.
Dabei war ich heute ausnahmsweise mal wieder nach laaaanger Zeit in einem Geschäftslokal mit kalten Speisen, hatte also schon was Kaltes intus - es war aber nur ein Geschäftsessen, zählt also nicht wirklich.

Ich hoffe, die Wetterpropheten haben Unrecht und morgen und übermorgen wird das Wetter wieder so gut wie heute und gestern.
LG Hardy
-
Hallo zusammen

Zumindest HIER hat der Wetterfrosch wohl recht
. Es zieht sich grad ganz dunkel zusammen und es ist Gekrummel zu hören.
Und richtig frisch ist es geworden.Passt also auf,das ihr Euch keine Erkältung bei dem Wirrwarr holt. :?
Wünsche Euch und denen,für die es der letzte Arbeitstag der Woche ist,einen schönen Tag.
Lg Marlena
P.S. es kommt grad heftigst runter.
-
Hallöchen an alle und schönen guten Morgen,
@ Marlena... tja, dass es heftigst runter kommt musste ich leider am eigenen Leib ziemlich deutlich spüren. War beim Walken mit einer Freundin und Hund und dann ging es richtig los.
Mein lieber Hund hat ja Panik vor Gewitter und hat beschlossen, am Besten ist es auf der Strasse stehen zu bleiben und sich nicht mehr zu bewegen. Prima Idee
Irgendwie konnte ich sie überreden, dass es daheim doch schöner ist, als bei Gewitter und strömendem Regen auf der Straße, allerdings war das eh schon zu spät, weil ich schon klatschnaß war.Gestern hatten wir endlich mal wieder einen schönen Sonnentag, aber na ja nächste Woche soll es wieder besser werden.
@ Annette... Ich hoffe Deinem Mann geht es inzwischen etwas besser und konnte das Krankenhaus schon verlassen. Auf jeden Fall gute Besserung.
@ Yvonne... danke für den Eiscafe, aber im Moment wäre mir fast eher nach einer heißen Schokolade, so naß kann ganz schön kalt sein.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besser Wetter als im Moment.

LG Annette aus Hessen
Ich fass es ja kaum bei mir gehen die Smilies wieder !!!!

-
Einen wunderschönen, durchwachsenen Tag euch allen hier im Mittelpukt.
Es hat schon aus Eimern geschüttet, doch jetzt scheint wieder die Sonne. Da mir dieses Auf- und Ab ein wenig zu bunt wird, mache ich micht jetzt ersteinmal auf den Weg ins Fitness-Studio.
Dort ist es mir dann völlig egal, wie verrückt das Wetter spielt.

Es soll sich ab morgen etwas abkühlen, ich hoffe doch, dass der Wind dreht und die Vorhersage für die nächsten Tage nicht zutrifft (Regen und Gewitter bis Dienstag :? )
So bin dann mal Zappeln - bis später 
-
Hallo Mädels + Hardy

daß Ihr mir alle den Regen und das Gewitter vom Leibe haltet
Hier ist es immer noch warm und sonnig. Zwischendurch ziehen nur ein paar dicke Wolken vorbei, die Regen vermuten lassen aber woanders abregnen.
Ihr könnt den Regen und das Gewitter gerne behalten
Allen noch einen schönen Freitag.
LG Renate