Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
da sich Yvis schon zum grillen eingelassen hat, sollte es um den ersten Platz gehen.
-
ich glaube der ist schon etwas älter aber ich finde ihn doch klasse.
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"

-
willst Du etwa Stockbrot und Salat ???
-
pittpatt01 wrote:
bin ja mal gespannt was die Kompetzmitglieder ( Frauen ). aus unserem Team dazu schreibenHallo Yvis,
pitt hat mich da etwas ins Zweifeln gebracht, da er das (oben) auf deinen Beitrag geschrieben hatte. So musste ich doch nochmal nachschauen und mich vergewissern, da ja die allgemeinen "Funktionen" wie Gehirn und ähnliches bekanntermaßen mit zunehmendem Alter ( :? so ab 40) nachlassen .....

Ich hoffe, ich hab das nun aufgeklärt!

Frage an die RL-Experten:
Ist Trier nun Favorit auf den Titel, mit Mario oder macht Mario die Führung bei der Brauereibesichtigung. So als Experte in Trinkgelagen!?
Lg

-
Na ja eric,
die Tipps vom Momseneck hast du ja auch bei 'nem anderen Tippspiel befolgt
mit mehr oder weniger gutem Erfolg ...
@yvis,
da tippst du evtl. aus dem Bauch raus noch besser
... oder kommt's dabei auf die Dimensionen des Bauches an
dann hätten wir Calli Callmund noch im Team aufnehmen sollen 
Lg

-
Hmmm, müßt ich mal ein paar Böhnchen essen. Damit der Bauch wächst.
Na sollt ich mich lieber auf meinen siebten Sinn verlassen. Aber so ein ****, der is auf Dauerurlaub.
Erik wattn nu? currywurst oder Bratwurst? Oder ist das bei euch wohl dasselbe?? Ohwehhhhhh.
Dann spendier ich mal det Ketchup
-
wenn erik die echte Berliner Currywurst mitbringt, werd ich Verzehrkönig.
darauf ein
-
Viel Spaß. Und komm gesund wieder

Zoni brauchste keine Angst haben, bei uns kommen die Scampis immer in die Aluschale eingelegt in vieeeel Knobi und Kräuter.
Ach schade dass die Grillsaison fast vorbei ist.
Wobei letztes jahr haben wir an Silvester gegrillt. War auch ok.
... nee, bin schon 'n "Fleischfresser", aber mit Fett oder Knochen ist ned so meins