Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo

ich sreib mal schnell was damit wir auf der Seite nicht so weit
unten sind. Bei uns scheint gerade ganz toll die Sonne aber es ist frisch.Jetzt muß ich schnell weg: Werde um 9.Uhr abgeholt. Es geht nach Augsburg.
Erst auf eine Messe wo man viel probieren kann und dann noch ein bißchen
laufenAllen einen schönen Sonntag 💏
Und tschüß Annette

-
Hallo zusammen

Ich schreib es hier,auch wenn Yuccapalme nicht in der Mitte ist,aber etliche von hier kennen sie.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.Lass es dir gutgehen und bleib so wie du bist.
Ganz lieben Gruß Marlene

Allen anderen auch einen schönen Tag. -
Hallo ihr lieben

@ Renate diesmal geht es mal nach Belek ins Paloma Grida Village & Spa

Wünsch unsere lieben Yucci auch alles Liebe zum Burzeltag
💏
.Etz ist die schlechte Jahreszeit bei uns angekommen naß und kalt brrrrrrr

LG Melli
-
Hallöle
ich wünsche euch allen einen trocknen Wochenstart.
Yucca - verlebe einen schönen Tag und laß dich verwöhnen - Alles Gute.
Habe alle meine Herbstschuhe schon geputzt in den Schuhschrank gestellt und die Sommerschuhe eingemottet. Sieht nicht so aus, als ob es noch einmal richtig warm wird.
@Annette - gut zu wissen, dass immer einer aufpasst und den Thread wieder nach oben befördert

Bis später ihr Lieben man liest sich

-
Hallöle,
wo seid ihr denn alle?

Danke Renate - heute bin ich mal an der Reihe, unseren Thread nach oben zu holen. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und es geht euch gut.
Marlena - schon alles gepackt und den Rest der Sommerklamotten schon eingemottet?

Melli - geht es in den Herbstferien nach Belek oder hast du schon für den nächsten Sommer gebucht?
Annette - ich hoffe du mußtest nicht so viel Laufen auf der Messe, das schlaucht ganz schön.
Wo ist eigentlich unser Hahn im Korb - der Arme, hat bestimmt viel zu tun.
Euch allen einen schönen Abend und eine - hoffentlich - trockne Restwoche. Ich habe ab Feitag eine Menge zu tun - also nicht wundern, wenn ich mal nicht erscheine.

LG
-
Guten morgen zusammen
Yvonne
Ja,ich hab schon einiges gepackt,für mich.
Mein Mann hat noch nichts zurechtgelegt,denke,das geschieht heute.
Hab halt gern alles vorher geordnet,so kann ich sehen,ob noch was fehlt,oder ergänzt werden muß.
Stimmt,eigentlich könnt ich wirklich gleich umräumen,denn wenn wir zurück kommen,ist der Sommer in jeden Fall gelaufen.
Guter Tipp
Ich hoffe,euch geht es allen gut,ich bin zur Zeit etwas eingespannt,deshalb auch seltener hier.
Lg Marlena
-
Hey ya all!!
Da kommt Freude auf
Das Wetter ist schön und es soll noch schöner werden. Da lohnt es sich doch gleich noch Pläne zu schmieden, was man schönes unternehmen kann zum Wochenende hin.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen sonnigen Feierabend, beste Laune und geht raus an die frische Luft, solange es trocken bleibt.@Marlena - vergiss bitte nicht, die Sonne dann auch wieder mit nach Hause zu bringen, wenn sie nächste Woche mit dir zusammen entschwindet 💏
LG
-
Hallo zusammen
@ Renate schimpf doch nicht so mit uns
, kannst Du uns nochmal verzeihen? Bitte@ Yvonne es geht am 16 Okt los, aber bei uns in Bayern sind da noch keine Herbstferien. Und nächstes Jahr geht es evtl. nach Ägypten haben sogar schon ein Hotel im Auge.
War einer schon mal im Hotel Alf Leila Wa Leila ?
Schönes WE Euch allen

LG Melli
-
Mädels und Hardy 
@Marlene
guten Flug, erhol' Dich gut, denk zwischendurch mal an uns und komm gesund wieder 💏@Melli
ich war schon mal im Alf Leila Wa Leila
und denke, es wird dir dort gut gefallen. Ist ein sehr schönes Hotel speziell für Deine Altersgruppe + Kind.Allen ein schönes Wochenende
LG Renate
-
Hallo an alle,
die Sonne hat sich heute gut versteckt. Bei uns bekommt man sie nicht zu sehen. :?
Weil mir heute schon den ganzen Tag so kalt ist, werde ich mich nachher in die Wanne legen und ein bisschen Wellness machen. Das ist zwar kein Vergleich zu Hamam, was Marlene nächste Woche erwartet, aber immerhin... Ich mach das Beste draus.

Ich wünsche Euch einen schönen - vielleicht sogar sonnigen - Tag und ein erholsames Wochenende.
Grüßle
Jutta -
@Jutta
warum wohnst Du nicht in meiner Ecke? Hier scheint die Sonne immer noch und die Temperaturen liegen bei 25,5 Grad im Schatten
. Schick Dir mal paar Sonnenstrahlen in Deine Gegend.@Marlene
Du weißt schon
erst später

wie sieht's aus, trinken wir nächste Woche nen vierfachen Raki zusammen?
Bin nur ca. 500 m Luftlinie entfernt ab Donnerstag Abend da unten.

@Hardy
wie geht es Dir - habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen. -
Na Hallo zusammen

hoffe es geht euch allen gut ? Wißt ihr wo unsere beiden Annetten abgeblieben sind ?
@ Marlene Du hast doch bestimmt schon Koffer gepackt oder sogar gestern am Flughafen eingecheckt. Sowas machen wir auch immer wenn wir in der Früh fliegen.
Na dann wünsch ich Dir was 💏 .Schönen Sonntag Euch allen

LG Melli
- ich hab' sie wieder 'raufgeholt.