Condor - Der Thread
-
Kann mir mal bitte dringend jemand weiter helfen????
Wir fliegen am 15.08.09 von FRA nach SSV (Salvador de Bahia).
Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren.Wenn ich auf der Condor Site beim Sitzplatzreservieren bin, dann erscheint da ja so eine nette Flugzeugzeichnung mit Sitzplätzen, freien und schon belegten!
Kann ich sicher sein, dass die Sitzplätze im "realen Flugzeug" dann genau so angeordnet sind, wie auf der Zeichnung???? Denn sonst wäre die Reservierung ja wieder vollkommener Quatsch, oder?
Bitte DRINGEND um Hilfe, ich möchte das dieses Wochenende noch abschliessen!!!! (Obwohl ich wohl eh recht früh dran bin
)DANKE schon mal!
-
hosifox wrote:
Die Platze auf der Zeichnung sind auch so im Flugzeug, bei Condor ist es halt nicht wirklich sicher welcher Flieger dann am Gate steht bzw. ob es überhaubt eine Condor ist.
Danke, das dachte ich mir ja eigentlich auch so!
Aber, ich habe dann die Zeichnung vom "Sitzplatz reservieren" mit der Zeichnung des Flugzeugtypes Boeing 767-300 verglichen, die sind ja komplett unterschiedlich...Denn eigentlich wollte ich die Sitzplätze in der 14. Reihe in der Mitte (ich brauch ja 3), wenn ich die aber in der Typenzeichnung raussuche (bei "Flotte), dann wäre das ein komplett besch.... Platz, den sich niemals jemand reservieren würde!
-
Puffel: Habe mir auch mal die Pläne angeschaut und sehe dein Problem. Beim Bild reservieren hast du Beinfreiheit laut Bild, beim Bild Flotte sind die reihen normal zusammen. Ist halt nur Condor
, da darf man das nicht zu ernst nehmen. Sei froh wenn du überhaupt mir einer Condor fliegst, wobei es in letzter Zeit sich ein wenig gebessert hat. Wow das war fast ein Lob für die jungs. 
-
Danke hosifox für Deine Antwort!
Ich hab mir Condor nicht ausgesucht, es ist halt die einzige Möglichkeit, dorthin zu kommen bzw. die einzige Airline, die im Angebot ist...
Eigentlich dachte ich immer, dass Condor immer noch besser als LTU ist, stimmt das nicht?
-
Ronny87 wrote:
bis jetzt eine Boeing 757-300 eineingesetzt.Hallo Martin & Christine,
obiges Zitat ist der wichtigste Teil der Antwort von Ronny87.
Es kann kurzfristig entschieden werden, einen anderen Flugzeugtyp einzusetzen.Ich nutze die Condor sehr häufig und bin im Gegensatz zu meinen Vorschreibern ausserordentlich zufrieden.
Bei ca. 16 Flügen im letzten Jahr hatte ich nur eine Verspätung, die durch den schlechten Gesundheitszustand eines Passagiers verursacht wurde.
Will sagen: Wir kamen pünktlich an, mussten aber wegen eines Polizeieinsatzes nach der Landung noch geraume Zeit in der Maschine verbleiben.
Als innereuropäischer Charter ist Condor auch wegen der zahlreichen Strecken für mich erste Wahl. -
Hallo!!
Wir fliegen am 02.06.2009 mit Condor nach Cancun, wie ich auch schon im Forum gelesen habe wurden Maschinen umgebaut! Bezieht sich das nur auf die Premium ECO oder auf auf die normale ECO? Wir sind letztes Jahr im Juli nach PUJ noch in den alten Fliegern gesessen, ich denke mitlerweile werden diese vermutlich schon umgebaut sein. Was wurde bei der Eco Klasse umgebaut?
Jetzt noch eine weitere Frage: Im Sommer gab es ja immer wieder einige Verspätungen nach PUJ, wir waren damals leider auch betroffen.
Wie sieht es da in Richtung Cancun und zurück erfahrungsgemäß aus? Denn wir haben dann noch einen Flug zurück nach Wien und den haben wir nicht über die Pauschalreise gebucht, somit wäre eine Verspätung für uns ein bisschen problematisch!!Lg Pamela
-
Die Premium ECO Class ist noch nicht vollständig umgebaut. Es gibt noch keine Fußstützen und die verstellbaren Kopfstützen. An der normalen ECO wurde nichts verändert. Verändert wurde dann nur noch die Comfort Class.
Wann die Premium ECO fertig ist und wie es zu Eurer Reisezeit mit Verspätungen aussieht, kann Dir nur >diese< Person sagen.

-
Hallo!!
ja die nette Damen wäre natürlich auch eine Möglichkeit aber ob ich hierzu da die richtigen Antworten bekomme ist fraglich:-)
Nein ich dachte nur das man Erfahrungsgemäß vielleicht was sagen kann! Wegen der Eco Klasse habe ich nur mal gelesen das es statt Monitore jetzt irgendwelche LCD Monitore gibt oder so ich weiss nicht so genau mehr was das war!!
Lg Pamela
-
Hallo

Wer kann mir sagen, wieweit im Vorraus man bei Condor Flüge buchen kann, gilt da nicht auch die 330 Tageregel?!?!
Möchte am 13.November fliegen mit der Condor aber ist im mom nur bis Oktober freigeschaltet, wer kann mir darauf eine Antwort geben.
Mfg
Ruifan