Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Das T bitte
Hallo mamaskito das Wort nach "niemand" ist das wirklich so richtig? Ich glaube, ich hab's raus, nur mit dem einen Wort komme ich nicht klar. :?
Versuch's mal mit dem G.
Ja, G's gibt's viele, trotzdem hab ich Probleme mit dem Wort nach "niemand". :-?
@Marity - das Wort nach "niemand" ist richtig
G E -
N I - - T
N U -
D I E
G E - - D E N
N - - -
N I E - - N D
G I N G
D - - I T
D U
S - U - E N
U N D
S T - U -
Du hast natürlich Recht, hatte wohl ein Brett vor dem Kopf. Geh nicht nur die geraden Wege, geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässst und nicht nur Staub.
Ist das von Dir?
Wenn's jetzt richtig ist, gebe ich weiter. Danke!
Geh nicht nur die geraden Wege die noch niemand ging damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Ich muss mich aber jetzt geraden Weges zur Arbeit begeben, deswegen , und wer will, der kann und darf die nächste Runde bestreiten
Marity - das ist richtig aber der Spruch ist kein geistiger Erguss von mir :?
Geh nicht nur die geraden Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Könnte so stimmen. Es darf jemand andereer weitermachen,wenn es stimmt. Also 3 mal geraten gibt dür dich einen Bonus
An alle die geraten haben so viele
Marity, Yuccapalme, Marlena
Nachdem hier niemand weitermacht -
Da fang ich mal an und wünsche mir bitte das A
Hier kommt Dein A liebe Nana
A - - - - - -
A - -
A - - - - - - - -
Danke Renate Hast du auch ein L???
Ja, das L ist auch dabei
A L -
L - - -