Gebühren am Geldautomat ???
-
Also wir sind in Deutschland auf einer Volksbank und haben in Hurghada Geld abgehoben.
11 € haben wir an Gebühren zahlen müssen nicht gerade wenig, aber wenn man brauch dann braucht man und man rechnete ja nicht damit, das man soviel brauchen würde.
Aber so ist das halt wenn Mann mit Frau einkaufen geht
-
CelticAngel86 wrote:
Also wir sind in Deutschland auf einer Volksbank und haben in Hurghada Geld abgehoben.
11 € haben wir an Gebühren zahlen müssen nicht gerade wenig, aber wenn man brauch dann braucht man und man rechnete ja nicht damit, das man soviel brauchen würde.
Aber so ist das halt wenn Mann mit Frau einkaufen geht
Hi
Ich habe mein Konto bei der Volksbank Schwäbisch Hall , da hab ich in Hurghada 2500.- EGP
mit der EC Karte abgehoben ( 357€ waren das und nur 5€ Bankgebühren) -
hi HC111
Warum zitierst du deinen Beitrag wenn die Antwort gleich darunter steht? Da wirst bald Probleme mit den Admins haben. Also bei direkter Antwort auf der gleichen Seite kannst dir das zitieren sparn. Nur ein kleiner Tipp meinerseits.
Gruß Werner
-
Hallo
am Montag geht es für uns endlich los in die Makadi Bucht.
Kann mir einer sagen ob es in der Makadi BAy einen Geldautomat gibt an dem
ich mit der ec-Karte Geld abheben kann ?Danke
-
Ich habe schon mehrmals mit der DKB Visa und der netbank MasterCard im Ägypten Geld abgehoben. Ging immer ohne Probleme und vor allem ohne Gebühren. Meine Freundin und ich haben uns extra ein "Urlaubskonto" (es ist ein normales Girokonto, wir nennen es nur so
) bei der DKB eingerichtet da man dort weltweit (auch in Deutschland bei jeder Bank) an jedem VISA-tauglichen Automaten mit der VISA Card Geld abheben kann und an keinem Gebühren bezahlt. Das Konto ist obendrein noch kostenlos.