Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Morgen zusammen,
es geht langsam wieder aufwärts - heute werde ich mal raus an die Luft gehen - es ist schöner Sonnenschein und man muß ja wieder zu Kräften kommen.
Allen eine gute Besserung und
@Renate ein herzliches Wilkommen - falls ich es nicht noch einmal ON schaffen sollte

Bis später ihr Lieben
ich stelle mal eine Runde Cappu auf den Tisch und frisch gebrühten Kaffee - Handaufguss ich mache das schon seit Jahen so - schmeckt einfach besser.
LG
-
Hallöchen an unsere Krankenstation

mein Gott, das ist ja das reinste Lazarett hier. Ich hoffe es hat keinen mit Schweinegrippe erwischt. Ich habe gehört, dass es in unserem Ort schon einige Fälle gibt und sogar der Kindergarten geschlossen werden soll. Dabei dachte ich immer hier in unserem Dorf passiert das nicht. Ich bin bis jetzt Gott sei Dank verschont, nur ein bischen Halskratzen, aber sonst nichts.
Allerdings war ich etwas geschafft von dem Wochenende, weil es doch verdammt anstrengend war. Außerdem laufen wir mit meinem Mann gerade von einem Arzt zum anderen und hören immer was Neues, aber richtig Bescheid wissen wir immer noch nicht, also denke ich, das nichts wird mit New York

Ansonsten alles beim Alten, ich hoffe es hat noch nicht alle erwischt. Ich wünsche allen gute Besserung und genießt das schöne Wetter, bei uns ist es richtig schön sonnig, werde mir heute etwas früher frei und geh ausgiebig mit meiner Süßen, endlich mal ohne Schirm und ohne Gummistiefel.
So laßt Euch drücken, aber nur so 💏 ich will mich ja nicht anstecken.
Liebe Grüße -
Vielen lieben Dank
schön, dass ihr an mich gedacht habt.
In der Tat, es geht mir heute wieder gut. War schon Frühstücken und hab mich verwöhnen lassen.
Heute Abend gehen wir fein aus mit Kids. Also nicht wundern, wenn ich dann von der Bildfläche morgen verschwunden bin.Ich stell schon mal Café und Kuchen hin, bedient euch und genießt den sonnigen Tag - so ist das eben wenn
Geburtstag haben 
LG
-
Mädels der Mitte
bin wieder da aber nur 3 Wochen 
Bin gestern mit einem Flieger zurückgekommen, der komplett mit bunten Gummibärchen bemalt war

@Annette (Bunny)
nachträglich von mir auch noch
Drücke Dir die Daumen, daß es mit NY doch noch klappt@Anke
hab' mich richtig gefreut, als ich Dich hier gelesen habe. 💏@Melli
Antwort auf Deine Frage vom 5.11. um 8.30 Uhr: Da saß ich schon im Flieger und hatte Deutschland bereits den Rücken gekehrt.@Marlene
mir geht's genauso - ich vertrag auch keinen Alkohol sonst 🤮 . Gut daß es in Egypt zu Hochzeiten und anderer Feierlichkeiten nur Malventee gibt.@Jutta
hab' jeden Tag Sonne
rübergeschickt. Wenn keine angekommen ist muß sie wohl an den Alpen hängengeblieben sein.@frusia
ich hatte fast jeden Tag Karneval allerdings in anderer Form als man es hier kennt. Auf alle Fälle laut@Yvonne
Danke für den gestrigen Cappu. Konnte ihn gut gebrauchen. Und trotz Gummibärchen-Flieger - die waren genauso geizig mit Getränken wie alle anderen auch.
Hab mich auf die Lauer gelegt und trotzdem keine (Du weißt schon) gesehen
@Alle
daß Ihr Eure Bazillen unter Euch verteilt habt und mich verschont habt. 
Schweinegrippe:
ich werde mich auch nicht impfen lassen. Wenn's mich erwischt hab ich eben pech gehabt
Allen noch einen schönen Freitag.
LG Renate
-
Hallo Yvonne wünsch Dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
💏 Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Abend mit deiner Familie
und Gott sei Dank warst Du ja wieder fit zu Deinem Ehrentag.Renate schön das Du wieder unter uns weilst. Jetzt mußt Du Dich aber mit
Wäsche waschen beeilen,damit Du in 3 Wochen wieder alles bereit hast.
Allen die noch kränkel wünsch ich Gute Besserung und das Ihr wieder flott auf die Beine kommt.
Wünsch allen ein erholsames Wochenende

LG Annette
-
Hallo Mädels

@Annette /annegri
Denke, daß ich es in den knapp 3 Wochen schaffe, wieder alles zu waschen
@Melli
Deine Karte ist heute angekommen. Auf meine mußt Du noch etwas warten - dauert leider von Egypt 3 Wochen :?Anscheinend sind alle wieder gesund und munter und wünschen uns, daß es auch so bleibt

Allen einen schönen Samstag-Abend
LG Renate
-
Hallo ihr lieben,
@ Renate, bitte hab ich doch gerne gemacht
. Ich warte doch gerne auf deine Karte
.@ Beide Annetts, na das war doch was gestern endlich Auswärts mal 3 Punkte

@ Yvonne, das freut mich das deine Party schön war.
Allen einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne hab ich bestimm Renate zu verdanken

LG
Melli
-
Guten Abend alle Zusammen

@Marlena
bei uns ist es auch sehr stürmisch aber Gott sie Dank noch trocken.Freu mich auf Morgen. Es gibt was zu Feiern. Mein Mann kommt endlich nach
5 Wochen Reha wieder heim. Er hätte noch länger bleiben können,
aber daheim ist es doch gemütlicher.

@ Melli , ja,ja unser Club kann es doch.
Hoffentlich klappt das öfter so.Schönen Abend noch
LG Annette -
Guten Abend in die Mitte,
kaum ist man hier mal paar Tage nicht da, verpasst man was...
Liebe Yvonne, 
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, in dem sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Lass es Dir gut gehen (auch mal zwischendurch verwöhnen lassen)!Später muss ich mal genauer nachlesen, was ich noch alles versäumt habe.
Bei uns war es heute auch den ganzen Tag stürmisch, aber mit Regen hat es erst vor ner halben Stunde angefangen. Trotzdem ärgerlich, weil ich da erst Feierabend gemacht hab... :?
Jetzt lässt der Wind die Rolläden klappern - richtig ungemütlich, find ich.
Aber Kopf hoch: Bald wird es wieder anders...
Ich mach mir jetzt ne Tasse heißen Tee. Noch jemand?
Grüßle
Jutta

-
Guten Morgen zusammen,
ja das liebe Wetter, bei uns schien gestern die Sonne un heut soll es auch wieder zweistellig werden so um die 13 Grad aber halt trotzdem noch viel zu kalt brrr.
@ Annette ( franken ) da freu ich mich für dich, hoffe deinem Mann geht es besser ? Hoffentlich wird Schäfer nicht so lange gesperrt nach seiner Dummheit die er sich geleistet hat :-? .
@ Jutta,
für deine liebe PN hab mich sehr darüber gefreut und hab es gerne gemacht 💏 .allen einen hoffentlich regenfreien Dienstag
LG
Melli
-
Ole ole ....
na das war doch mal ausnahmsweise was positives vom Club und verdammt knapp. Ich hab es live auf SKY gesehen. Hoffentlich erwischt es Schäfer nicht so schwer, wobei das schon übel war, was er sich da geleistet hat.@ Annette... das freut mich, dass Dein Mann wiederkommt. Wie Du schon geschrieben hast, zu Hause ist es immer noch am schönsten. Verwöhn ihn ein bischen, aber nicht zuviel, nicht dass er sich noch daran gewöhnt

@ all... Euer Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Mein Mann hat das Go vom Arzt und wir dürfen nach New York. Wir wissen es erst seit gestern. Jetzt bin ich total gestresst. Irgendwie hab ich nicht mehr daran geglaubt und ich hab nichts vorbereitet. War jemand von Euch schon da und kann mir ein paar Tips geben? Hab schon etwas im Forum gestöbert, aber das ist ja so ausführlich, das schaff ich nicht mehr.
Bei uns ist es heute noch windig, aber lang nicht so ein Sturm wie gestern. Dafür wieder Regen.
So wünsch Euch was.
Liebe Grüße

daß Du einen schönen Geburtstag hattest