Melia Las Antillas
-
Also ich komme gerade aus dem Las Antillas und im normalen Buffet-Restaurant achtet eigentlich niemand darauf, wer was für lange Hosen anhat (oder auch nicht...)
In den Spezialitäten-Restaurant hat man als Mann leider jedoch das Nachsehen. Da darf man wirklich nur mit angemessener Bekleidung eintreten. Männer mit kurzen Hosen wurden sofort wieder rausgeschicht.
Natürlich waren die Restaurants leicht gekühlt, aber meiner Meinung nach angemessenUnd jetzt im Februar ist auch aufgrund der etwas kühleren Nachtluft sicher nicht von Schaden, auch etwas Längeres mit dabei zu haben. Gilt für uns Frauen auf jeden Fall noch mehr als für die Herren (gehör da nämlich zu der erfrorenen Sorte
) -
Perios wrote:
Also ich komme gerade aus dem Las Antillas und im normalen Buffet-Restaurant achtet eigentlich niemand darauf, wer was für lange Hosen anhat (oder auch nicht...)
In den Spezialitäten-Restaurant hat man als Mann leider jedoch das Nachsehen. Da darf man wirklich nur mit angemessener Bekleidung eintreten. Männer mit kurzen Hosen wurden sofort wieder rausgeschicht.
Natürlich waren die Restaurants leicht gekühlt, aber meiner Meinung nach angemessenUnd jetzt im Februar ist auch aufgrund der etwas kühleren Nachtluft sicher nicht von Schaden, auch etwas Längeres mit dabei zu haben. Gilt für uns Frauen auf jeden Fall noch mehr als für die Herren (gehör da nämlich zu der erfrorenen Sorte
) -
Hallo,
ich fliege in 2 Wochen ins Meli und anschließend nach Cayo Largo.
Kann man echt abends / nachts nicht mal ein Kleid tragen? Ist es so kalt da im April?
Achso wie ist es eigentlich mit den Wassertemperaturen zum Einen in Varadero und auf Cayo Largo?
Ich glaub ich bin etwas verwöhnt, war sonst immer und letztes Jahr in Thailand (Koh Samui) und es war einfach Badewannenwasser warm
Kann mir jemand sagen ob ich jetzt in Kuba im Meer frieren muss?
Denn eine Freundin war gerade in Miami und fand das Wasser eiskalt, naja und Florida ist ja nicht gerade weit entfernt von Kuba.
Wäre schön wenn mir jemand sowas sagen könnte, auch wegen den Klamotten für abends / nachts etc. -
Ja cool wir sind auch im Sol Cayo Largo. Vom 14. - 18. April und vorher wie gesat das Melia. Und ihr?
-
Oh genau weiß ich das noch gar nicht.
Habt ihr schon die Flugtickets für den Inlandsflug?
Denn zu uns sagte Meiers Weltreisen, dass wir das Ticket erst vor Ort, also am Flughafen oder im melia bekommen.
Find ich bissl komisch, hoffe es klappt
Fliegt ihr nach dem Cayo Largo Aufenthalt direkt heim bzw. nur eine Nacht noch auf Kuba oder noch wo ganz anders hin=
Wir sind nachdem Sol noch 3 Tage im Sol Palmeras in varadero. -
Naja, Flugticket ist übertrieben, ich habe einen Gutschein/Voucher, den ich per Mail bekommen und mir ausgedruckt habe. Die Tickets ansich habe ich auch noch nicht. Ich denke, das reicht so...???
Jedenfalls fliegen wir morgens um 7 Uhr von havanna aus.
Vorher waren wir schon in havanna und Trinidad. Nach Cayo Largo geht es dann wieder nach Hause (nach einer Zwischenübernachtung in Havanna). -
wieso habt ihr überhaupt Varadero gebucht wenn du "leider" schreibst??
versteh ich nicht, Kuba ist so groß, wenn man nicht nach varadero will, muss man ja nicht da hin. -
Weil Moony wohl einen Hin- und Rückflug Frankfurt/Varadero gebucht hat. Von Varadero geht es dann mit dem Bus nach Havanna und von da aus mit dem Flugzeug nach Cayo Largo. Dann geht es mit dem Flugzeug wieder zurück nach Havanna und weiter mit dem Bus nach Varadero. Schlussendlich geht es dann von Varadeo aus wieder nach Frankfurt.
Ansonsten hätte Moony einen Gabelflug (mit Rückflug von Holguin aus) arrangieren müssen, welcher aber bei einer Pauschalreise etwas kompliziert ist.
-
Hallo Leute,
wir interessieren uns für das Melia las Antillas und haben auch alle Fotos gesichtet.
Nun die Frage: Hat es eigentlich einen Schrank in den Juniorsuiten? Ist auf keinem Bild zu entdecken.
Für weitere Tips bezüglich dieses Hotels sind wir natürlich immer dankbar.
Wir wollen im Nov/Dez unseren Jahresurlaub machen und dann muß alles stimmen.
Grüße Ina & Jan