Cancun - Mexiko SPRING BREAK
-
hiii leude.
meine kollegen und ich haben jetzt auch 2 wochen all in gebucht für 1742 €
sind ebenfalls im Oasis Cancun vom 4.3.09 - 18.3.09. Hätten auch mit einem anderen reiseveranstallter fliegen können der etwas teurer gewesen wäre aber wir dafür eine Cancun Delyx karte bekommen hätten aber das war uns egal da wir ja sowieso im hotel sind wo die ganzen partys gehen ^^wer noch hin will sollte echt langsam los.
gruß nessproof
-
eben ^^
das mit den eintritten habe ich auch schon gelesen allerdings haben die in mexico auch so ne art dollar die aber weniger wert ist da ist 1 € ca 12.84 $
dann würde nen eintritt ca 4-5 € kosten allerdings weiss ich nicht ob es halt die mexicanischen dollar oder americanischen doller in den Clubs sind.
ich erkundige mich mal. -
Cancun Delyx Karte/Pass????
Na ja in Anbetracht der Lage, dass es zwar tagsüber im Oasis recht "lustig" ist, sich meine Kumpels und ich dann aber zur späteren Stunde sicherlich dem Suff in etwaigen Diskos hingeben werden wollen.......
Und jetzt komme ich zum Punkt: kann mir jemand etwas über diesen ominösen (Party)Pass sagen und wie kommt man zu diesem, usw...
Hört sich nämlich interessant an, was ich bis jetzt gehört habe....LG
-
@ stifler,
bzgl. den Europäern kann ich dir nur sagen, dass wir sicher nicht die einzigen sein werden. Treib in anderen Foren auch mein Unwesen und hab vernommen das zur selben Zeit auch etliche Engländer/Schotten usw. aber vorwiegen englisch Sprachige im Oasis sind.....
Mach ma das beste draus.... -
-
hh1980 wrote:
Wir haben auch schon für den Spring Break 2009 in Cancun gebucht. Wir sind vom 07.03.09-14.03 im Oasis Cancun und sind 6 Leute.
Danach fliegen wir noch für 5 tage nach New York und von dort dann noch 2 Tage nach Washington DC. Von DC aus gehts dann wieder heim nach München.
Kosten tut das ganze 1450,-€ pro Person mit allen Flügen und Hotels!Kann eigentlich nur jedem raten, wenn man dort schon drüben ist noch NYC oder in eine andere beliebige Großstadt der USA zu fliegen, weil das meist sogar günstiger ist als von Cancun wieder heim. Oder der Aufpreis ist minimal.
Klingt super.Ich will mit einem Kumpel auch nach Cancun im März und wenn sich's anbietet würde ich gerne auch mal kurz nach New York (so 11 Tage Cancun und dann doch 2-3 New York).
Wo kann man sowas buchen bzw. wo habt ihr gebucht?
-
Na ja wenn du die konventionelle Sache willst dann kannst du einfach ins Reisebüro gehen. Aber DIE ZEIT RENNT. Soweit ich weiß schauts jetzt im OASIS schon recht schlecht aus.
Na ja es gibt auch einige Partyreisenanbieter im Netz......
Ich hab mich im Juli fürs Reisebüro entschieden...
In diesem Sinne PROST
@Stifler
Die Angst mit dem Verstehen hab ich auch, aber wir werden trotz allem die Minderheit sein, oder besser gesagt EXOTEN ..........
-
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen wie es mit der Auslastung im Oasis aussieht, aber hauptsache wir haben ein Zimmer und das ist gebucht

Der Exotenstatus ist immer gut und kommt gut an dort, aber in der Minderheit werden wir definitiv sein, vielleicht wird man bei dieser Menge nicht einmal jemand finden der Deutsch spricht

-
Ich habe von einem Ami gesagt bekommen das die meisten leute in der ersten zwei märz wochen dort sind und vom 07.03 bis 14.03 am meisten los ist!
Weiss einer wie das Alter der Springbreak Besucher so ist?
Bin nächstes Jahr mit 2 Freunden dort und wir sind 24! -
rayjay_racing wrote:
Ich habe von einem Ami gesagt bekommen das die meisten leute in der ersten zwei märz wochen dort sind und vom 07.03 bis 14.03 am meisten los ist!
Weiss einer wie das Alter der Springbreak Besucher so ist?
Bin nächstes Jahr mit 2 Freunden dort und wir sind 24!Wenn du hier schaust: http://www.tripsmarter.com/panamacity/springbreak/sbcalendar.htm
sieht man, das die meisten Universitäten zwischen dem 9. und 20. März Urlaub haben, ich denke da haben wir mit unserer Buchung vom 11. - 18. März einen Volltreffer gelandet

-
Als Student musst du die festen Zeiten nicht so eng sehen, weil man meistens schon 1 bis 2 Wochen davor frei hat!
-
Aber weis jemand wie es dort ums Alter der Sprinbreaker steht?