Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo in die Mitte

aktuelle Schneehöhe bei mir auf der Straße 10-15 cm, im Garten 30-40 cm
. Der fiese Wind hat Got sei Dank nachgelassen. Temperatur liegt z.Zt. bei 1 Grad plus.@Susana
dann sind die Handwerker ja gerade noch rechtzeitig gekommen, daß ihr nicht länger im kalten sitzen mußtet. Ich wünsche Dir ein paar schöne ruhige Urlaubstage. Eine Freundin hat den gleichen Beruf wie Du - ländliches Kettwig - da macht arbeiten keinen Spaß mehr.@Marlene
gute Besserung 💏 und spann mal Deine Männer richtig ein - können auch mal was tun und Dich verwöhnen.
Allen noch einen schönen ruhigen Sonntag.
LG Renate
-
Hallöchen zusammen,
@Marlenchen was machst du denn - du mußt nicht so oft hier rufen
Gute Besserung - lass dich heute noch schön verwöhnen.Heute ist wohl nichts mehr mit Schnee, angesagt war Schnee den ganzen Tag - ich sehe nichts.
Es tröpfelt - Tauwasser - vor sich hin.
Meine Dachfenster gehen noch nicht zu öffnen und mein Auto ist eingeschneit. Also werde ich morgen wohl zu fuß unterwegs sein, da ich keine Lust habe heute mein Auto freizuschippen.So, jetzt mach ich mich mal auf den Weg raus an die frische Luft - ein Spaziergang im Schnee soll ja verjüngend wirken

Mal schaun ob es funktioniert. Euch noch einen schönen Nachmittag - bis später
LG Yvonne
-
:? Verwöhnen??
Mir bleibt bitte jeder vom Leib,sonst bin ich gesund und alle anderen Krank.
Ich verschwinde gleich wieder ins Erkältungsbad.Ne,Junioren haben heute schön gekocht,da kann ich nicht meckern.
Bleibt ihr wenigstens schön gesund.

Hier fehlt ein Smily,dick mit Schal eingepackt. -
Guten Abend!
Ich hab es mir heute auch richtig gutgehen lassen.
Und eine Schneewanderung hab ich auch gemacht. Ich hab's unbedingt wissen müssen und bin bis zu den Knien in den Schneeverwehungen gestanden; ein Schritt weiter, und die Hosentaschen wären auch noch gefüllt gewesen
. Das hat super viel Spaß gemacht.
@ Yvonne, dabei kam ich mir mindestens 25 Jahre jünger vor.
Hinterher dann heim und gleich Tee/Kaffee gemacht.
hatte ich zwar nicht, aber noch ein paar Neujahrsringle. 
Allen noch einen schönen Abend - und kommt mir morgen unfallfrei zur Arbeit (oder wo auch immer Ihr hin wollt).
@ Susanna
Dir ein paar schöne, erholsame Tage.Grüßle
Jutta

-
Guten Morgen zusammen

@ Marlene, ich hoffe das das Erkältungsbad geholfen hat 💏 , so das es Dir schon besser geht. Wenn nicht dann noch gute Besserung liebes Marlenchen

ich kann den Schnee nicht mehr sehen
. Haben gestern unseren Baum weg geschafft
Allen einen guten Start in die Woche, auch wenn uns der Schnee noch begleitet.LG
Melli
-
Schönen guten Morgen zusammen,
also wir haben hier auch außergewöhnlich viel Schnee. Weil ich Gott sei Dank zu Fuß in die Arbeit kann macht es mir nichts. Ich liebe es nämlich durch den Schnee zu stapfen. Aber ich kann alle verstehen, die auf das Auto angewiesen sind. Da macht es dann keinen Spaß mehr. Mein Mann musste heute zu dem Hauptsitz seiner Firma in der Nähe von Düsseldorf. Bin froh wenn er am Dienstagabend wieder heile daheim ist.
Meine Süße liebt den Schnee, aber leider wohl zu sehr, d.h. sie hat zuviel gefressen und hat jetzt Halsschmerzen. Werde ihr mal Tee kochen.@ Marlena.... ich hoffe Dir geht es wieder besser. Am Besten dick einpacken und ab ins Bett, das ist sowieso meistens das einzige wozu man noch in der Lage ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, dass es Dir bald wieder gut geht.
@ all... passt auf Euch auf und fahrt vorsichtig, falls Ihr mit dem Auto unterwegs seid.
LG
-
Hallo zusammen,
danke für eure guten Wünsche,aber ich bin krank geschrieben.
Hatte keinen Sinn,soo kann ich nicht unter die Leute,höchstens auf den Jahrmarkt,als Geisterbahnverkäuferin.
Naja,wird schon werden,muss ja.
Lg Marlena
PS.
Hier schneits grad richtig doll,na mal sehen. -
So, ich hol uns mal wieder nach oben, irgendwie scheinen alle gerade verschneit zu sein. Bei uns hält sich der Schnee für die Region wirklich hartnäckig. Jeden Tag kommt ein bißchen Neuschnee dazu. Eigentlich wollten wir wie jedes Jahr ein paar Tage in den Schnee fahren für unsere Süße, aber das können wir uns diesmal sparen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch schon etwas genervt von dem Schnee. Aber hauptsächlich von dem auf unseren Nebenstrassen, die werden nämlich gar nicht geräumt und das errinnert mich manchmal schon so an eine Wüstenralley nur mit Schnee.
@ Marlena... ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser.
@ all... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, auch wenn es erst Donnerstag ist. Passt auf Euch auf. Für heute ist auch noch Glatteis angesagt.
LG
Annette -
Morgen zusammen,
danke Annette, dass du aufgepaßt hast - momentan bin ich wieder im gewohnten Alltagstrott angekommen, da bleibt nicht viel Zeit für HC.
Ich hoffe auch, Marlena - dass es dir wieder besser geht und das deine Fam. dich gut betreut

Bei mir am Haus hängen die Eiszapfen runter, da wird einem ganz schön mulmig. Ich komm nur so schlecht an die Biester dran. Mal schauen ob heute die Besenstiellänge reicht
Ansonsten ist es hier kalt - die Schneehügel werden immer härter und auf Tauwetter können wir hier wohl lange warten.
Am Wochenende fahren wir nach Winterberg, dort soll ja der Bär los sein. Ab auf die Rodelpiste und in die Leupe.Gruß
-
Guten morgen zusammen,
langsam geht es,bin grad am überlegen,da ich ja mit den Nebenhöhlen zu tun habe,ob ich nächste Wo wieder loslegen soll,oder besser och nicht :?
Ja,langsam reicht es mir mit dem Schnee auch.Ist ja schön,aber wir wohnen auch in ner Nebenstr.,schitt.
So,werd mal frühstücken gehen,Magen knurrt.
Lg Marlena
-
guten morgen @ all
wünsche erst mal allen kranken eine gute besserung . kann auch kein schnee mehr sehen . war gestern zum ersten mal in der city , da konnte man toll laufen , aber an manchen stellen :-? . haben heute im pott sonne und blauer himmel .
stelle mal für alle tee und cafe im raum und belegte brötchen . bedient euch .lg und bis bald susana

-
-
Hallo alle Zusammen

bei uns ist es heute den ganzen Tag grau, aber es schneit
Gott sei Dank nicht. So lang und viel Schnee hatten wir schon
lange nicht mehr in Nürnberg, aber jetzt langt es langsam.Marlena ich hoffe Dir geht es wieder gut. Bleib lieber ein paar
Tage länger zu Hause und kuriere die Krankheit richtig aus. 💏Bei uns ist der Start ins neue Jahr irgendwie unseren Zähnen
nicht bekommen.
Mein Mann hat eine Wurzelbehandlung und bei
mir ist ein Zahn abgebrochen. Die Zahnärztin hat sich am Donnerstag
schon amüsiert,
weil sie gleich drei von unserer Familie auf dem Folterstuhl 
hocken hatte. Meine Tochter hatte nämlich auch noch einen Termin.So wünsche Euch allen noch ein schönes und ruhiges Wochenende.

LG Annette
-
Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich heut,es ging wieder.
Aber dann war ich draußen und danach hat ich wieder Probleme mit der li Seite.
Ach ,ich weiß echt nicht was ich machen soll.#Warte mal bis Mo,vielleicht gehts ja dann doch wieder.Sonst allen ein schönes WE.
Lg Marlena -
Schönen guten Morgen an alle,
also bei uns ist jetzt totales Schmuddelwetter. Gestern hat es ziemlich viel geregnet und dementsprechend ist fast der ganze Schnee weggeschmolzen bzw. wie man in Bayern so schön sagt er ist total sulzig. Super eklig zum Laufen. Wenn es jetzt wieder kalt wird, dann haben wir Eis pur. So hab ich mir das nicht gewünscht, auch wenn ich vom Schnee langsam die Schnauze voll hatte.@ Marlena... ich hoffe Dir geht es wieder besser. Das hört sich ja nach was chronischem an. Lieber bleibst Du etwas länger daheim und kurierst Dich ordentlich aus, als dass man was verschleppt. Da hat dann niemand was davon.
@ Annette... na da freut sich Euer Zahnarzt bestimmt, wenn Ihr gleich im Familienpaket da auftaucht. Mein Mann und ich sind auch beim gleichen Zahnarzt. Allerdings geht mein Mann sonst nur, wenn er Schmerzen hat. Das weiß unser Zahnarzt auch und wenn mein Mann mal da ist, dann wünscht er ihm gleich immer frohe Weihnachten und ein gutes Neues, weil er weiß, er sieht ihn dann eh nicht mehr, selbst wenn es gerade erst Februar ist.

So, dann werde ich mich langsam an die Hausarbeit machen. Gestern haben wir Ferienhäuser im Harz angefragt, weil wir da im Mai 2 Wochen Urlaub machen wollen. War jemand von Euch schon da? Könnt Ihr einen Ort oder eine bestimmte Gegend empfehlen?
Passt alle schön auf Euch auf und ich hoffe Ihr seid alle gesund.
LG -
Hallöchen an alle,
ich hatte so eine schöne Nachricht geschrieben und dann hat der dumme Server gesagt, er kennt die Seite nicht und kann sie nicht finden und alles war weg. Tja so ist das Leben. Bei uns ist absolutes Mistwetter, zum Laufen eine Katastrophe. Es hat gestern ziemlich geregnet und der Schnee hat sich in Schlamm und Matsch verwandelt.@ Marlena... hoffe Dir geht es besser. Kurier Dich lieber richtig aus, damit Du nichts verschleppst. Das ist oft schlimmer.
@ Annette... da wird sich der Zahnarzt sicher gefreut haben über soviel Besuch
. Mein Mann geht nur zum Zahnarzt, wenn es sein muß und dann wünscht ihm der schon immer gleich frohe Weihnachten und ein gutes Neues, selbst wenn es erst Februar ist, weil er genau weiß, dass er ihn nicht mehr sieht. Letztes Jahr war er am 30.12. damit er seinen Stempel noch bekommt. Männer... 
Wir wollen dieses Jahr im Mai in den Harz, war da von Euch schon jemand? Könnt Ihr einen Ort oder eine Gegend empfehlen? Wir haben ein paar Ferienhäuser angefragt, das ist für uns mit Hund immer die Beste Alternative.
So, schönen Tag wünsche ich Euch noch, bleibt gesund, bis demnächst.
LG -
Heute gab es wohl massive Schwierigkeiten hier bei HC.
Naja,hatte eh keine Zeit.Na,bin noch immer außer Gefecht gesetzt und zum 2ten mal unter Antibiotika.
Danke aber für eure guten Wünsche.
Haltet ihr euch wenigstens fit,Wird ja wohl auch mal wieder vorbei gehen.Lg Marlena
-
Hi ya all,
bevor wir wieder in der Versenkung verschwinden wünsch ich euch allen einen schönen Tag.
Bei uns scheint die Sonne und somit werde ich mal ganz schnell raus an die Luft, die Winterdepri ein bischen eindämmen
Marlena - schon dich, damit du ja wieder zu Kräften kommst. Antibiotika ist immer
Kleiner Tipp: nimm Perentherol gleichzeitig ein - Hilft enorm 
Bis später ihr Lieben, muß jetzt los

-
Schönen Abend Zusammen
Bei uns ist es seit Tagen nur grau und keine Sonne läßt sich
blicken. Das geht aufs Gemüt. :?
Annette mein Mann geht auch nur zum Zahnarzt wenn was weh tut.
Mit Harz kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich war zwar schon mal
dort aber das ist schon sehr lange her.
Marlena ich hoffe es geht Dir endlich wieder gut.
Wünsch Euch allen eine Gute Nacht
LG Annette
, blauer Himmel und immerhin 7 Grad