Condor - Der Thread
-
Hallo, weiß jemand von euch welches Fluggerät die CONDOR für den Flug STR-SSH (DE 2078) einsetzt?
-
Bin das letzte mal vor 3 Tagen mit Condor geflogen-von Fuerte nach München.Kann nur sagen alles super.Nettes,kompetentes Personal,keine technischen Probleme.Fliege öfter mit Condor und habe mich auch immer sehr wohl und gut betreut gefühlt.
LG elly -
-
Danke schön
-
...in den B767, B757-300 und A320 sind die Außenbordkameras installiert. Hierzu gibt es auch einen gesonderten Thread...

-
Louboutin wrote:
@ TDSCC,wie Du <<< hier >>> sehen kannst, gibt es die Reihe 17 im besagten Airbus nicht.
LG
Hallo, ja das weiß ich. Allerdings ist bei der Aufzeichnung von Condor selbst ein Freiraum eingezeichnet, also nicht Sitzreihe hinter Sitzreihe - wie auf deiner Zeichnung, deswegen frag ich mich nun, was ist dort? Sind dort Ausstiege? Toiletten, Küche o.ä.? Das kann ich leider nicht aus der Zeichnung erkennen und vielleicht ist gerade jemand damit geflogen oder hat bereits Erfahrung.
-
@merkei, wenn ich versuche direkt bei Condor meine Sitzplätze zu reservieren, dann ist dies nicht die gleiche Zeichnung welche Louboutin hier eingesetzt hat, deswegen sieht man hier auch keinen Freiraum. ... was ist denn nun dort an dieser Stelle oder anders gefragt, anstelle der Reihe 17?
-
Hallo alle zusammen,
wir fliegen im April mit der Condor nach Punta Cana, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt XL Sitze zu buchen, habe gehört da hätte man mehr Beinfreiheit.
Gruß
karin -
Du hast aber vor Deinem Posting in diesem Thread hier wohl nichts gelesen, oder?
-
@bernhard707:
Sorry aber ich hatte ehrlich keine Lust 136 Seiten durchzulesen.an Alle:
Vielen Dank trotzdem für die Info.
Gruß
Karin