Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo und guten Abend in die Mitte!
Ich hoffe, Ihr seid alle fit, habt die Osterfeiertage gut verbracht und das relativ gute Wetter für Outdoor-Aktivitäten genutzt.
Bei mir geht's wieder richtig rund. Nach Feierabend sind meine Qualitäten als Krankenpflegerin gefragt ... (und das, wo ich grad selbst nicht ganz auf der Höhe bin). :-? Naja, das geht hoffentlich bald vorbei.
Jetzt hab ich mir grad mal ein paar Minuten "fre igenommen", um mich mal wieder bei Euch zu melden. Viel nachlesen musste ich gar nicht, es war ja hier auch nicht viel los.
Allen Urlauberinnen wünsche ich eine erholsame Zeit, bestes Wetter
und wer shoppen will: schönen Kaufrausch!
Marlene, wann ist es denn bei Dir soweit?
Na, wie oft musst Du noch schlafen?
Du zählst doch bestimmt auch schon die Tage.
Allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jutta -
Hallo alle Miteineander

auch ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen. Morgen früh geht es los.
Ich hoffe es klappt alles mit der Sauerstofflieferung für meinen Mann. Ist ja
das erste Mal Urlaub mit 02. Wenn der morgen um 11.Uhr in Bay. Wald da ist, dann
kann der Urlaub richtig losgehen.Susana viel Spaß in Punta Cana. Wir waren dort 2008/o9 im Iberohotel. War super.
So wünsch Euch allen für die nächsten 14 Tage viel Gesundheit und Sonne und
nicht soviel Streß.Liebe Grüße Annette

-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt Ostern alle ohne Schaden überstanden - die Pfunde nicht mitgezählt.
Es war wieder schön aber auch stressig.
Am schönsten Tag waren wir im Zoo war superschön und die anderen Tage Familientreffen
mit Essen, viel Kuchen und Schoki.
Nun sind die Ferien auch vorbei und Montag hat uns hier in NRW der Alltag wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Sonne.LG
-
Hallöchen,
schöne Woche euch allen. Hier soll es trocken bleiben - so wie heute. Viel Sonne, kalter Wind aber trocken.
Jetzt noch jeden Tag 1-2 Grad mehr und am Wochenende wird dann die Grillsaison eröffnet
Aber bei meinem Glück fällt das wohl eher ins Wasser.Wünsche einen schönen Tag bis später

-
Hallo Leute,
das mit dem trocken trifft auf jeden Fall nicht hier zu :? .Es ist trüb,regnet und setzt sich aufs Gemüt.
Wird echt Zeit,mal hier abzuhauen.In 14 tagen ist es soweit,muss zwar durch besondere Umstände bis mittag arbeiten,aber da ich eh immer früher packe,kein Thema.
Dann versucht das beste aus dem Tag zu tun,mach es auch.
Lg Marlena
-
Hallöchen,
wir sind wieder im Lande. Familie hat sich natürlich über den Besuch gefreut und in Österreich war es echt schön. Gutes Hotel, super Wetter und prima Essen. So kann man es aushalten. Mein Mann musste sich nur wieder ein Andenken mitbringen, eine Magen-Darm-Infektion
und das aus Österreich...
Ich hab gesehen, dass ziemlich viele in Urlaub sind. Vielleicht schauen sie trotzdem rein, ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß und kommt heile wieder.
Hier bei uns ist es heute etwas besser mit dem Wetter, ein wenig kommt sogar die Sonne durch.@ Club... das mitunserem Club sieht ja nicht so toll aus. Da haben die gefühlte tausend Chancen und dann bringen die nichts rein. Es ist zum Verzweifeln. Hoffentlich rächt sich das nicht noch am Ende der Saison.
@ all... wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, das Wetter soll ja wieder wärmer und schöner werden. Lassen wir uns überraschen.
LG
-
Guten morgen zusammen,
soll euch lieb von Renate grüßen,sie hat NICHT ALLES auf dem Markt gekauft

Am Abend wär es frisch,also dicke Jacke an.
Ist fast ungewöhnlich,muss direkt verfolgen,ob ich auch noch eine mitnehme.So,geh gleich schön frühstücken

Lg Marlena
-
Guten Morgen zusammen!

Es steht uns ein Wochenende mit super schönem Frühlingswetter
bevor - wenn's denn wahr wird ...Also, nutzt die Zeit und macht draußen was Schönes.
Viel zu schnell ist wieder alles vorbei. :-?
Ich werde jetzt gleich mal frühstücken. Ja, und nachher geh ich raus das Wetter checken!
Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit Grillparty, Radtour ...
Grüßle
Jutta -
hallo mädels
wollte mich ja eigentlich für 2 wochen bei euch verabschieden , aber ich weiß nicht , ob mein flug überhaupt um 14 uhr geht ?bis jetzt steht im gegensatz zu anderen ländern noch nichts davon , daß er ausfallen wird . ich hoffe , daß es auch so bleibt . ich hoffe , daß ihr mir und der kleinen die daumen drückt , daß alles ok geht .danke im vorraus

lg susana -
Guten morgen,
ja,ich bin auch neugierig,ob wir am 27.4 weg kommen.
Hoffe es natürlich sehr.Vor allen Dingen wirft das viele Fragen auf,wie man sich jetzt verhält.
Wann den RV konsultieren,wie wird weiter verfahren?So was mag ich garnicht.
Gruß Marlena
-
guten morgen
wir konnten leider nicht gestern fliegen
. für morgen sieht es schlecht aus sagte man uns gestern und sonntag ist zu spät , da kämmen wir zu spät zurück , da ich da wieder arbeiten müßte . meine maus kommt im sommer in die schule und ich hätte in den herbstferien wieder urlaub und da ist schon alles voll , so daß ich nicht umbuchen konnte , sondern stonieren mußte . bekomme aber zum glück das ganze geld zurück .lg susana
-
Hallöchen an alle,
@ susanna... das tut mir ja echt leid. Mein Gott jetzt ist Euer ganzer Urlaub futsch wegen so was. Wie ärgerlich. Wenigstens habt Ihr kein Problem mit dem Geld. Auch wenn Euch das natürlich nicht weiterhilft, weil Ihr jetzt gar nicht weg könnt. Vielleicht könnt Ihr ja irgendwo in der Nähe ein paar schöne Tage verbringen, das Wetter sieht ja ganz gut aus. So was wie Center Parks oder so, da habt Ihr dann auch die Möglichkeit zu schwimmen und Euch zu beschäftigen. Wir kennen welche, die sind ganz begeistert davon.
@ Marlena... also ich gehe doch davon aus, dass es bis zum 27.04. zu Ende ist mit dem Flugverbot. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen.
Mein Onkel hatte Glück, der kam am Freitag ganz früh aus der Türkei zurück. Aber der ist in München gelandet und da war morgens noch auf.
Das Positive hier ist, dass wir eine himmlische Ruhe haben, weil eben gar kein Flieger über unser Haus wegfliegt. Die sind zwar schon ziemlich hoch hier, aber je nach Wetterlage hört man sie natürlich und im Moment ist es faszinierend wie still es ohne sein kann.
So, der Club hat sich ja wieder mal selbst im Weg gestanden und jetzt wird es echt verdammt eng. Im Moment bin ich glaub ich eher Eishockeyfan, mein Heimatverein steht nämlich im Finale um die deutsche Meisterschaft und das ist eine Sensation !!!
Liebe Grüße an alle, die von dem Flugstreik betroffen sind und genießt das wunderschöne Wetter im Moment, das kann sich ja ganz schnell wieder ändern.
-
Hallo miteinander
kurzer Gruß und allen eine stressfreie Woche. Hoffentlich hat sich der Streik
bald erledigt.
Meine Verwandschaft mußte schon auf den Urlaub - Abflug wäre gestern gewesen
verzichten. Ägypten ade.Ich würde mich da tierisch ärgern

LG
Marlena abwarten. Schlimmstenfalls fällt er aus und ihr bleibt zuhaus

-
Guten Morgen

@ Bunny, jaja unser lieber Club :? ist ja typisch für ihn.
Renate ist ja im Urlaub, hoffentlich ist dann der Flugverkehr wieder normal, ich habe über Nürnberg schon 2 Flieger gesehen die den Flughafen angeflogen haben. Wir würden am 10 Mai in Richtung Türkei fliegen hoffe das bis dahin wieder alles im Lot ist
.
Das Wetter ist ja richtig herlich,so soll es weitergehen.
Allen einen sonnigen Dienstag
LG
Melli -
guten morgen @all
hab gestern mal mit meinem chef telefoniert und der konnte mich in einer
juniwoche noch mal eintragen . und ich hatte glück habe das gleiche angebot mit hotel etc für 100 euro mehr gefunden und gebucht . heute in 8 wochen versuchen wir noch mal unseren 2 wöchigen urlaub in punta cana anzutreten .lg und noch einen schönen sonnigen dienstag und allen die diese woche noch fliegen möchten oder zurück kommen sollen . viel glück
susana