Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
Guten morgen Chriwi
Mit Hahn liegst du völlig falsch,was die Nähe angeht.
Der ist ziemlich irreführend,der Flughafen.
Der liegt von Frankfurt auch gut 1,5 Std weg,Ri grob Koblenz(Hundsrück).Da täuscht sich so mancher.
Frankfurt ist ca 1 std weg,bei Stuttgart denke ich,kommt die Zeit auch ungefähr hin.Vielleicht schaust du mal auf einen Auto atlas,das ist dann einfacher.
Lg marlena

-
Wenn ich von Hahn mit dem Flughafenbus nach Frankfurt gefahren bin, hab ich öfter ein Autobahnschild "Heidelberg" gelesen. Deshalb hab ich geglaubt, das ist dort irgendwo in der Ecke. Aber gut, da steht ja auch öfter "Berlin", und das ist ganz wo anders.

Ich schau mal bei Google Maps und dann weiß ich mehr. Danke schon mal.
-
Die Anbindungen nach Heidelberg kenne ich auch nicht, aber werde mir überlegen, zu dem hoffentlichen Treffen zu kommen.
Was ich sagen kann, Heidelberg ist ein sehr schönes Örtchen, wo ich schonmal einen knappen Tag verweilen durfte. Würde ich gerne wieder hin.LG, Olaf
-
Wolfgang, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Hab grad selber geschaut. Also der Airport-Express von Hahn nach Frankfurt geht gottseidank nicht über Heidelberg. Aber es gibt tatsächlich einen Bus vom Flughafen Hahn nach Heidelberg und retour. Der fährt aber über 2 Stunden. Wenn es sehr günstige Flüge nach HHN gibt, wär's eine Überlegung. Sonst eben über FRA. Danke auf jeden Fall für die Info.
-
Zur Not gibts da auch immer noch die Bahn, die hat auch manchmal echt super Preise wenn man einige Tage vorher bucht! Weil es ist wirklich schon ein Stück von Hahn nach HD, würde ehr sagen wenn ihr mit dem Flugzeug kommen wollt dann nach FRA oder Stuttgart...