Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Na, da schließ ich mich natürlich auch gerne an und wünsche Dir Jutta auch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie Marlena schon geschrieben hat, laß es Dir gut gehen und genieß den Tag.
Allen anderen auch einen schönen Tag, bei uns ist das Wetter besser als gedacht.
LG
-
-
-
Hallo zusammen,
und ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Abgesehen davon, dass ich gestern arbeiten musste, habe ich mir Eure Ratschläge zu Herzen genommen und mir einen schönen Abend mit ein wenig Feiern gemacht. 
Aber das neue Lebensjahr hängt mir heute ganz schön in den Gliedern; ich bin fix und alle und total müde.
@ Renate
Schön, dass Du wieder heil zurückbist. Ich habe mitgefiebert, ob mit Deinem Rückflug alles klappt.
Ganz lieben Gruß nochmal an alle
Jutta 💏 -
Hallo zusammen

@ Renate, schön dich wieder hier in der Mitte zu haben, und das alles super mit dem Rückflug geklappt hat 💏 .
Bei uns ist auch schön sonnig. Werde am So mit Mann und Sohneman in den Zoo gehen ( bei 24 Grad wird es bestimmt toll aber auch voll
).
Wünsch allen noch einen sonnigen Rest Freitag und ein herliches Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen
LG
Melli -
Hallöchen
Renate -
schön das du wieder sicher gelandet bist.
Danke auch für das tolle Wetter, was du mitgebracht hast. Kommt
genau richtig für alle die, die keinen Urlaub haben.Mellig - viel Spaß im Zoo - wir waren auch erst vor kurzem an einem tollen
Tag mit viel Sonne im Zoom. Für mich der schönste Zoo seit langem.All - tolles Wochenende soll es werden also genießt es - schönen Feierabend
LG Yv.
-
Liebe Marlena-
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und komm ja gesund wieder.
Ja der Zoom war ein schöner Tag - Asia hat jetzt geöffnet und so ist das Gesamtbild
komplett. Es ist wirklich alles sehr schön geworden. Asia ist zwar klein aber ok.All - ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und hoffentlich bleibt das Wetter
Frühling/sommerlich
-
Hallöchen an alle,
irgendwie spielt mein Kreislauf heute verrückt...
@ Marlena... ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und v.a. komm heile wieder. Vielleicht kannst Du ja was vom schönen Wetter zu uns daheimgebliebenen
schicken.
@ Renate.. schön, Dich wieder hier in unserer Mitte zu haben.
Hoffe Du hast Dich gut erholt.
@ Clubb.... oh man, da fällt mir nichts mehr ein, da verlieren die schon zu Hause und Freiburg gewinnt. Das wird immer enger und irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.
So, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. Ich hoffe das Wetter kann sich bald entscheiden, ob es Sonne gibt oder Regen, sonst macht mir meine Gesundheit doch zu schaffen und das gerade jetzt wo wir in der Arbeit Messe haben. Da steppt immer der Bär. Bin froh, wenn die nächsten zwei Wochen vorbei sind, dann geht es auch bei uns bald in den Urlaub.
LG
P.S.: Ich muß die Smilies ausnützen, weil ich an einem anderen PC schreibe, bei mir gehen die ja leider nicht mehr !!!
-
-
Hallo zusammen,
wer hätte heute Morgen gedacht, dass der Tag heute so schön wird? Wenn tagsüber die Sonne scheint und es schön warm wird, hab ich nix gegen Regen in der Nacht. Dann sind auch die Hobbygärtner zufrieden.
Allen eine schöne sonnige Woche - hoffentlich bis übers Wochenende hinaus, damit die Mai-Tour nicht ins Wasser fällt.
@ Marlene
Auch ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub mit viel Sonne
, Hamam und Massage ...
Geniese die Zeit und lass es Dir gut gehen. 
Schönen Abend Euch allen!
Jutta
-
Hallo zusammen
ach das schöne Wetter
@ Renate,
für deine Karte aus deinem Urlaub hab mich sehr gefreut
.
@ Marlene, von mir natürlich auch einen schönen und erholsamen Urlaub
.
P.S Las dich verwöhnen
@ Bunnylein, jaja unser lieber Club ich hatte ja am Fr schon ein komisches Gefühl, aber mir haben ja noch eine Chance noch sin wir 15
.
Allen einen sonnigen Diensatg.
Bei mir geht es auch bald los richtung Türkei am 10 Mai ist endlich soweit
.
LG
Melli -
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen

Renate grüss mal mit
zurück. Sie soll ja die Sonne
mitbringen.Melli dann hast du ja wirklich nicht mehr lange. Neid - ich muß noch lange
warten bis zu den Sommerferien/Ende
Soll ja ab morgen wieder kühler und bewölkter werden - sogar mit Regen am
Sonntag.Also genießt den tollen Sonnentag heute noch, wer weiß was morgen ist.
LG
-
Hallo zusammen,
@ Yvonne, aber Du hast ihn dann noch vor dir wenn ich wieder zu hause bin
.
Schön das Marlene gut angekommen ist, na dann soll sie sich mal wieder richtig durchkneten lassen. Wenn ich in der Türkei bin werd ich das auch wieder machen so eine schöne Schaummassage ist einfach schön
.
Allen einen sonnnigen Donnerstag
LG
Melli -
Hallöchen zusammen,
uppps hätte uns fast nicht gefunden, kurz vor der Versenkung hole ich den T
mal wieder nach oben.Marlena die Glückliche - hat Sonne pur und hier müssen wir die Heizung wieder
anstellen. Ganz schön frisch.
Hoffe trotzdem es geht euchallenl gut.
Wünsche euch noch eine angehme Woche und bleibt gesund.LG