Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Albatros Palace Resort
  7. Albatros Palace Resort

Albatros Palace Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
2.6k Beiträge 394 Kommentatoren 298.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • danijasiD Offline
    danijasiD Offline
    danijasi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    in den Bewertungen habe ich gerade was von vielen Mücken gelesen 😞 !
    Da mich Mücken zum ******* gerne haben, würde ich gerne wissen, wie die schon dort gewesenen die Lage einschätzen. Wir sind im April dort.
    Helfen dort unsere Mückenschutzmittel?

Gruß, danijasi!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • feuerfighterF Offline
      feuerfighterF Offline
      feuerfighter

Hi,

keine Angst vor Mücken oder anderen Lebewesen. Alles wird ordnungsgemäß getötet 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sammmmmy321S Offline
        Sammmmmy321S Offline
        Sammmmmy321

hi ... ich habe auch die Bewertung gelesen wo von so wahnsinnig vielen Mücken die Rede war,... hat mich auch gewundert...denn wie wir dort waren ist jeden Tag jemand mit einer Rauchkanone am Strand durchgelaufen. Also wie wir dort waren im September hab ich in den 2 Wochen nur 2 Mücken gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Paulinchen00P Offline
          Paulinchen00P Offline
          Paulinchen00

Huhu ich habe jetzt noch eine verdammt Wichtige Frage an die die schon da waren !!

Anmerkung des Admins:
          Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
          Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
          Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

Lg. Paulinchen00

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stefan_StuggiS Offline
            Stefan_StuggiS Offline
            Stefan_Stuggi

feuerfighter wrote:
            .

Das wichtigste, was ein Urlaub zum Alptraum verwandeln kann, ist das Essen. Vielleicht könnte ich sogar über die andere Unstimmigkeiten hinweg sehen, wenn das Essen akzeptabel wäre.

Es war für mich wie eine Kantine in einem Schnellabfertigungsmodus. Der Speisesaal dürfen sich eigentlich nicht Restaurant nennen. Die Mitarbeiter waren mit den Aufgaben absolut überfordert. Nicht abgeräumte Tische, dreckige Tischdecken, Hektik, schlechtes Essen, teilweise 2-3 Tagen alte Platten und Salate, die immer wieder aufgelegt wurden, trockenes oder verbranntes Fleisch, verkochter Fisch und matschiges Gemüse, geschmacklich neutral, eine Suppe, die man nicht mal definieren konnte .... Die Liste der Unmöglichkeiten ist sehr lange. Ich bin Essen gegangen, weil ich Hunger hatte und nicht um zu genießen. Es gab viele Mahlzeiten, die ich einfach ausfallen ließ um mir den Stress nicht antun zu müssen. Sorry, aber das hat wirklich nichts mit Urlaub zu tun.

Wie eine Kantine kamen mir die Restaurants nicht vor.
            Geschmacklich konnten mich die Speisen jedoch auch eher selten überzeugen --> ich habe manchmal tatsächlich eher gegessen um satt zu werden, als des Genusses wegen (habe aber dafür auch nicht soviel zugenommen 😉

Denjenigen, die darüber berichten, wie gut es Ihnen geschmeckt hat, glaube ich das natürlich, die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

Bin jedoch froh, dass sich in letzter Zeit auch einige kritische Stimmen bei den Hotelbewertungen gab, dass führt meiner Meinung nach zu einem realisitscheren Bild, da nicht mehr außschließlich top Bewertungen....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Paulinchen00P Offline
              Paulinchen00P Offline
              Paulinchen00

Ist schon Traurig das man so etwas nicht Fragen darf !! Wäre es anders herum gewesen wäre es mit Sicherheit in Ordnung gewesen !!! Aber ist O.K klappt auch anders . Möchte ja nicht das es Stress gibt !!

Lg. Paulinchen00

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • feuerfighterF Offline
                feuerfighterF Offline
                feuerfighter

😆

ich kann mir vorstellen, was du fragen wolltest ;). Kannst mir auch eine Nachricht schicken, wenn ich mich in der Antwort irren sollte......

Ja, es ist sehr nervig und manchmal nur zum lachen, wie sich manche Gäste (ist keine Diskriminierung ganzer Bevölkerung 😛 )benehmen. Betrachte es als eine Anschaung anderen Kulturen und Lebensarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • feuerfighterF Offline
                  feuerfighterF Offline
                  feuerfighter

zu den Mücken muss ich noch etwas berichtigen:

Es gibt sie tatsächlich manchmal noch. Und zwar morgens beim Frühstück im Freien oder am Strand. Ich bin jeden Morgen an den Strand gegangen um den Sonnenaufgang zu beobachten. (daher mein Bild).

Mittags sind die Fliegen dann weg, weil zu heiß und abends werden sie, wie bereits geschrieben, vergast.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Poison389P Offline
                    Poison389P Offline
                    Poison389

Hi Ihr !!
                    Das Albatros Palace Resort gefällt mir sehr gut ...
                    nun meine Frage, im Albatros Resort und im Beach Albatros gibt es für die Kids ( für uns auch *g ) wunderbare Wasser-Rutschen...
                    wenn man Gast im Palace ist, kann man sie auch mitbenutzen oder sind diese Schwesternhotels getrennt voneinander, abgeriegelte und eigenständige Anlagen ❓ ???
                    Wäre supi klasse, wenn das jemand beantworten könnte ...
                    vielen Dank,
                    Grüsschen Poison *wink

Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Pickalbatros Palace Resort
                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                    Zum Hotel

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt
                    errEicht man vIel meHr,
                    ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • zwergenopiZ Offline
                      zwergenopiZ Offline
                      zwergenopi

sind gerade vor3 Tagen zurück gekommen.
                      Thema Mücken:
                      die Biester lieben auch mich, deshalb blieb ich nicht verschont, aber es war wirklich erträglich.
                      Lästiger fand ich die Fliegen auf der Restaurantterrasse. 😞
                      Thema Essen:
                      was heisst immer das selbe ?????? 😱
                      Täglich Fisch, Rind und Huhn, dazu oft Ente und manchmal Lamm oder Schalentiere. Und das in jedem der Lokale in anderer Form. Das Gleiche bei den Salaten, Gemüsen und Beilagen. Und das ganze von 12.30h bis 14.30h. Habt Ihr mal versucht 3 Stunden das Essen warm zu halten? Kein Wunder das selbst dem besten Koch dann mal das Gemüse zerfällt.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben den Urlaub genossen.
                      Man darf schließlich nicht vergessen, dass man sich in einem arabischen Land befindet und dass dort die Uhren etwas anders ticken als zu Hause.
                      Wenn dort alles wäre wie bei Muttern könnten wir uns die weite Reise sparen.

Omi on tour

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Uwe112U Offline
                        Uwe112U Offline
                        Uwe112

Du hast mir aus dem Herz gesprochen 😆 😆 😆 😆 😆 😆

U.G.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Poison389P Offline
                          Poison389P Offline
                          Poison389

Hi Zwergenopi !

Wie schaut es denn nun aus, kann man als Palace-Bucher die Pools des
                          Albatros Resort und des Beach Albatros mitbenutzen?

Oder hat das Palace zusätzlich zum eigenen Pool auch eine Wasserlandschaft mit verschiedenen Wasser-Rutschen ❓ ?

vielen Dank,
                          Grüsschen Poison *wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Paulinchen00P Offline
                            Paulinchen00P Offline
                            Paulinchen00

@Poison389

Meines Wissens darf man die Wasserrutschen im Beach Albatros auch Nutzen da sind zwei große , aber auf die eine darf man nur mit einem Wasserring Rutschen , also falls du einen Zuhause hast nehm ihn mit da Bezahlst du einen Haufen Geld dafür !! Im Palace sind nur kleine Kinder Rutschen .

Lg. Paulinchen00

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Sammmmmy321S Offline
                              Sammmmmy321S Offline
                              Sammmmmy321

@ Poison
                              ... ja du kannst die Wasserrutchen vom Beach Albatros mitbenutzen und auch den Strand, das Palace hat keine Rutschen, ausser fuer Kleinkinder.

@ zwergenopi
                              ..... ja , wie Uwe schon gesagt hat.. du sprichst mir auch aus dem Herzen.
                              wenn man jeden Tag nur 3 Hauptgerichte und 5 Vorspeisen anbieten wuerde, koennte man sicher 2 Wochen dort Essen ohne dass sich auch nur irgendwas wiederholt und kaeme dann auf das Speisenangebot das es dort halt jeden Abend in voller Bandbreite gibt.. vielleicht wuerden manche Leute dann das Essen als abwechslungsreicher empfinden.

@ Uwe
                              ..... hey cool das du uns gefilmt hast 😆 .. gutes Video uebrigens und schoene Fotos vom Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jagadkaJ Offline
                                jagadkaJ Offline
                                jagadka

hallo,eine frage:wie siehts mit kinderbetten aus??? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • CocktailKtnC Offline
                                  CocktailKtnC Offline
                                  CocktailKtn

Zu den Rutschen - lt. Info-Folder vom Hotel sollte wohl noch diesen Winter die eigene große Wasserrutsche kommen 😉

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Poison389P Offline
                                    Poison389P Offline
                                    Poison389

Thx @all

für Eure Antworten ... mal abwarten ... ist ja noch ein kleines Weilchen

.... Anlagen-Info's hören sich wirklich sehr verlockend an 😉

Grüsse Poison *wink

errEicht man vIel meHr,

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • zwergenopiZ Offline
                                      zwergenopiZ Offline
                                      zwergenopi

@Poison
                                      Du kannst ALLE Ausseneinrichtungen beider Hotels benutzen und soweit ich weiss auch die Bars. Nur bei den Restaurants bin ich mir nicht sicher.
                                      Da zwischen den beiden Hotels nur die Zufahrt zum Beach Albatros liegt, gehen die Anlagen sozusagen ineinander über. Man braucht also nicht wirklich " auf die Strasse" hinaus. 😉

@jagadka
                                      auf unserem Flur habe ich ein Kinderbett mit Holgitter stehen sehen. 😉

Omi on tour

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bitti1B Offline
                                        Bitti1B Offline
                                        Bitti1

Hallo an alle die schon mit Kids im Hotel waren:
                                        zur Zeit ist für uns kein Familienzimmer für die Osterferien mehr buchbar, so müssen wir wohl auf ein DZ mit 4 Personen ausweichen. Ist das überhaupt machbar? Buchbar ist das schon, aber meine Kids sind schon 11 und 13. Hat man da überhaupt genug Ablagemöglichkeiten und bekommt man in ein DZ 4 Betten? Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu den Zimmern, wie heißen die Zimmernummern direkt am Strand? 😆
                                        Liebe Grüße
                                        Beate

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • steffimaus26S Offline
                                          steffimaus26S Offline
                                          steffimaus26

Hallo liebe HolidayCheck-Gemeinde,

so, wir sind wieder im kalten Deutschland und nun unsere abschließende Meinung zum Hotel.

Vorab möchte ich mal noch folgendes los werden. Man merkt deutlich, dass sich im Hotel noch vieles tut. Im Badezimmer ist zum Beispiel jede Menge passiert. Ein weiteres Licht, damit es heller ist. Die "Stufe" zur Dusche wurde erhöht, damit man nicht immer das halbe Badezimmer unter Wasser setzt. Wobei das, bei uns nicht wirklich das Problem war, auch vorher. Vor der Dusche, war es nur immer etwas feucht, was aber mit dem Handtuch ohne Probleme aufgewischt werden konnte. Außerdem wurde ein weiterer "Haken" im Badezimmer angebracht. Auch die Größe vom Badezimmer insgesamt war unseres Erachtens in Ordnung.

So, nun zum Essen. In der ersten Woche gabe es viel "frisches" Fleisch "am Stück". Nicht so vorgeschnitten in den typischen Warmhaltebehältern. Man ging hin und es wurde einem ein entsprechendes Stück abgeschnitten. Dieses Fleisch, ob Huhn, Rind oder Lamm, ach ja Fisch ab es auch, war meist super lecker und auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu den "fertigen" Gerichten.

Dies war dann ab der zweiten Woche nicht mehr der Fall. Dafür gab es zum Beispiel frische Fladen mit Fleisch und Gemüse gefüllt oder Garnelen, usw. Also Abwechslung war auf jeden Fall gegeben.

Das einzige, was wir zu bemängeln hatten, war die Tatsache, dass das Essen gar nicht bzw. zu wenig gewürzt war. Dies war nicht so toll, aber das hat nicht dazu geführt, dass das Essen nicht essbar war. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob diese nicht evtl. "kinderfreundlich" sein soll. Einzige Ausnahme war das asatische Essen.

Wovon man allerdings nicht wirklich sprechen kann, sind Spezialitätenrestuarants. Das Essen ist gut, aber es sind keine "Spezialitäten", bzw. das, was wir als "Deutsche" darunter verstehen. Jeder Italiener bei uns hier, hat italienischeres Essen, als das, was wir vor Ort bekommen haben etc.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, dürfte vieles in dieser Richtung mit fehlender Ausbildung zu tun haben. Es wäre sicherlich verhältnismäßig einfach, einige Punkte sehr leicht zu verbessern, wenn man es nur richtig angehen würde. Für zwei, drei Wochen vielleicht mal ein guter "echter" italienischer Koch und ein asiatischer Koch, der den dortigen Köchen mal einige wirklich authentische Basics beibringt - damit könnte man sicher schon viel erreichen. Zu italienischem Essen gehören nun mal so Dinge wie Knoblauch, Oregano, Parmesan und Nudeln die halbwegs al dente sind. Sind diese Sachen einmal richtig vermittelt, könnte sich wirklich nachhaltig etwas an der Qualität ändern und den Begriff "Spezialitätenrestaurant" könnte man dann auch eher verwenden.

Was uns etwas fehlt, ist der Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten, da es unser erster Urlaub dort war. Bei einem Ausflug haben wir aber mit einigen Urlaubern anderer Hotel gesprochen und die Auskünfte zum dortigen Essen waren eher ernüchternd und klangen danach, als ob wir im Verhältnis zu vielen anderen Hotels der Umgebung immer noch ganz gut dran waren.

Ach ja, sämtliche Angaben zum Essen beziehen sich ausschliesslich aufs Abendessen. Mittags haben wir nur selten etwas gegessen, was aber nicht am Essen, sondern an uns lag. Wir hatten einfach keine Lust uns vom Liegestuhl zu erheben. 😆

Was wirklich nicht toll war, waren allerdings die Säfte. Aber gut, dass weiß jeder vorher, der die Bewertungen gelesen hat. Wären die Säfte qualitativ hochwertiger, würden auch mit einem Schlag die Cocktails besser werden, denn oftmals werden diese Fertigsäfte (mit nicht wirklich hohem Fruchtsaftgehalt) eben auch zum Mixen der Cocktails verwendet.

Was wir überhaupt nicht bestätigen können ist, dass der Service schlecht war. Zu uns war immer jeder freundlich, egal wo, ob im Restaurant oder an den Bars. Super war es im "Pascha". Jeder Wunsch wurde einem erfüllt, vielleicht nicht immer gleich sofort, aber in einem Zeitraum, der okay war. Diese Bar ist für sehr viele offenbar zu "versteckt" gelegen und dadurch in gewisser Weise fast noch sowas wie ein "Geheimtip". Die Musik wiederholt sich natürlich leider auch dort, aber die beiden Stammkellner dort sind dafür wirklich extrem nett, für Späße zu haben und man hat dort auch mal ein wenig mehr Ruhe vom ganzen restlichen Trubel im Hotel. Wir saßen oft abends bei etlichen Drinks dort und konnten völlig relaxed Karten spielen oder uns angenehm unterhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 20 von 129
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag