Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hu hu Marlene
,PC wieder heil oder hast Du einen neuen???
Es war in den Nächten eisigkalt. Noch dazu hatten die Jungens alle ihre Fenster auf
, dann arbeite ich doch lieber bei den Mädchen, die haben es wärmer in den Zimmern.LG Bärbel

-
Marlene, ich bin seit Montag Nacht zu Hause
, bin seitdem noch nicht ins Bett gegangen, mein Mann und ich haben einen durchgemacht
, und einen tollen Sonnenaufgang erlebt 🤪 . Es ist jetzt nach halb 8, bin jetzt müde und es geht ab ins Bett
..., und andere müssen jetzt vielleicht aufstehen :? -
-
Hallo zusammen,
endlich ist der Sommer da - und ich auch wieder. An der Ostsee war es zwar etwas kühl, aber meistens schön sonnig. Wir sind oft mit dem Fahrrad unterwegs gewesen oder haben uns am Strand gesonnt. Aber das Wasser ... um die 15 °C - für mich eindeutig zuuuu kalt! 
Dieses Wochenende schreit ja auch regelrecht nach Outdoor-Aktivitäten. Wenn ich meine Wäsche durch hab, wird heute Abend gegrillt. Ich freu mich schon drauf.
Euch allen ein schönes Wochenende mit herrlichem Sonnenschein
und Freibadtemperaturen. Macht was draus!
Grüßle
Jutta -
Schönen guten Abend zusammen,
tja, das Wetter ist ja schon fast wieder zu schön. Zumindest für mich ist es eigentlich zu heiß. Aber wir wllen ja mal nicht jammern, wenn es kalt ist schimpfen wir auch. Allerdings wäre ich manchmal mit der goldenen Mitte echt zufrieden

Wir haben unseren Urlaub für September gebucht und da geht es einem gleich viel besser, auch wenn das noch eine Zeit hin ist. Wir freuen uns jetzt schon .
Während der WM muß ich ja zugeben sitze ich dauernd vor dem Fernseher, weil mein Mann und ich absolute Fans sind. Als die WM in Deutschland war 2006, haben wir sogar einige Spiele live angeschaut und das war das absolute Erlebnis, das werden wir nicht vergessen.
Südafrika war uns aber zu weit und zu teuer.Jetzt lassen wir uns mal überraschen, ob wir am Samstag gegen Argentinien auch so gut spielen werden, dann sehe ich sehr gute Chancen.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, genießt das heiße Wetter und ich stell schon mal ein paar Cocktails hin. Bedient Euch, ich kann die Caipis empfehlen, sehr lecker und erfrischend.

Schönen Abend
Liebe Grüße
Annette -
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen
Man soll ja nicht meckern - aber irgendwie geht der Wetterumschwung immer
zu schnell - mir ist`s hier zum Arbeiten zu warm
Ich wünschte ich könnte in den Flieger steigen und ab in den Süden.
Machts gut bis später
-
Ha, hsg94
im Moment kann ich im Süden auch nicht mehr schwitzen als hier. Aber.....
dort hätte ich wenigstens noch das Meer vor der Tür.Liebe Grüße retour. Hab ja gelesen, dass es wieder bei euch nach Ägypten geht.
Mal schauen, ob ich das auch noch hinbekomme
LG
-
Hallo ihr,
ich melde mich auch mal wieder, war ja lange nicht mehr hier
. Wünsch allen einen schönen Start ins Wochenende.
@ Jutta, ja ich habe deine Karte erhalten
hab mich sehr darüber gefreut.
@ Renate, deine schönen Grüße sind auch angekommen
LG
Melli
-
hallo @ all
bin aus dem urlaub zurück
. wünsche euch allen ein ssuuppeerr sommer - und fußballwochenende
. stelle noch schnell kuchen , cafe und kalte getränke in den raum . hatte im urlaub geburtstag - hab mich genullt am ende - heul .
lg und bis bald susana

-

nachträglich susana