Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöchen an alle,
na seid Ihr noch alle wohl auf, oder hat es schon ein paar erwischt bei der Hitze?
Freitag und Samstag waren wirklich unerträglich. Gestern ging es etwas besser, aber
immer noch kein Regen in Sicht. Das macht mich ganz irre. Der arme Garten.
@ susana... das mit der null ist gar nicht so schlimm. Bei mir war das auch letztes Jahr so weit. Wie heißt es schön, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt und da bist Du sicher noch ganz jung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch noch nachträglich alles Gute.
@ all... was ein Fußballfest. Jetzt müssen wir nur noch die Spanier vom Platz fegen und dann warten die Holländer auf uns im Finale.
Laßt es Euch gutgehen und schwitzt nicht soviel
Liebe Grüße
Annette -
hallo @ all
vielen dank , für euere glückwünsche . wie 40 . fühle ich mich auch noch nicht
. hier hat es gerade ganz feste geregnet .die luft ist jetzt mal etwas angenehmer . wünsche euch eine schöne arbeitswoche , und viel spaß am mittwochabend beim fußball.
lg susana
-
Hallo zusammen,
heute hatten wir kühle 23° C. Nach dem Dampf der letzten Tage geradezu angenehm ... Trotzdem soll der Sommer bitte noch eine Weile bleiben. Lieber schwitzen als frieren. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Woche und für die Fans: Das wär doch gelacht, wenn das morgen nicht hinhaut!
@ susana: Auch von mir alles Gute nachträglich.
Vor allen Dingen Gesundheit und Glück! Und was die Null angeht: Nächstes Mal bin ich auch dabei. Was solls? Lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig!
Grüßle Jutta
-

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
liebe Renate

LG Bärbel
-

Renate
Alles Liebe zu deinen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen
Bleib gesund,damit du noch jede Menge Spaß haben kannst ( auch mit uns)
Lass es dir heute richtig gutgehen,in Gedanken bin ich bei dir und trinke einen Schluck mit dir.
Lg Marlene -

Na, da schließ ich mich doch gleich an...
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Renate
Laß Dich feiern und genieß den Tag. Heute ist es ja eigentlich optimal. Wunderschön und noch nicht ganz so heiß. Ich würde sagen ich gebe eine Runde Caipi aus, damit wir alle mit Renate anstoßen können. Prost....
LG
Annette -
@ Annette
Super Idee!

@ Renate
Ich trinke auf Dich! 
Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, damit Du auch weiterhin viele Reisen unternehmen kannst.
Außerdem wünsche ich Dir eine superschöne Party - Du kannst ja bestimmt morgen ausschlafen.
Euch allen einen schönen Abend bei Fußball, Bier und Chips - oder was auch immer.
Grüßle Jutta -
Mensch liebe Renate etz hab ich deinen Burzeltag komplett verschwitzt,hoffe
Du kannst mir noch mal verzeihen
. Dann jetzt nachträglich Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag und vor allem Gesundheit
.
Allen anderen einen schönen Freitag und ein erholsames WE
LG
Melli -
Guten Morgen zusammen,
endlich hat es mal abgekühlt.
Haben grad herrliche 18 'C zur Zeit.
Soo eine Hitze macht einen total schlapp. :?
Regen haben wir noch immer keinen abbekommen,jedenfalls nicht nennnenswert.
Einen schönen Tag euch.
Lg Marlena -
Hallo all,
na das war ja wohl gestern ein Unwetter - obwohl wir hier im Niederbergischen nicht
so viel abbekommen haben.
Aber es war schon recht heftig. Richtig abgekühlt hat es sich nicht und die Pflanzen
hätten das Wasser doch recht gut gebrauchen können.Marlena - sei froh, dass es bei euch nicht runter gekommen ist.
Mein Wochenende war sehr schön und ich war ganz schön platt vom vielen Rumlaufen.
Aber es hat sich gelohnt.LG
-
Schönen guten Morgen an alle,
also bei uns kommt nichts vom Regen an, wobei auf so ein Unwetter kann ich gut und gerne verzichten. Aber Regen wäre echt dringend nötig. Bei uns hinter dem Haus sind direkt Felder und der Mais sieht gar nicht mehr gut aus. Ich glaube das wird heuer nichts. Da ist noch kein einziger Kolben dran.
Samstag waren wir mit unserer Süßen beim Baden an einem See. Leider kam schon nach kurzer Zeit jemand um uns darauf hinzuweisen, dass das nicht erlaubt sei. Aber wenn wir um den See laufen wäre das o.k. und da würden wir dann doch auch ungestört sein. Also wir den halben See umrundet und dann wieder gebadet, so haben wir das verstanden
.
Leider haben mich auf dem Weg die Steckmücken sehr geliebt und abends konnte ich fast mein Knie nicht mehr abbiegen, weil alles so angeschwollen ist. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben...
So, wünsche Euch allen einen einigermaßen erträglichen Tag.
LG Annette -
Guten morgen zusammen,
wir haben auch endlich mal was an Regen abbekommen,gestern.
Ne halbe std dachte man die Welt geht unter und jetzt ist es frisch und eine angenehme Luft zum Atmen.
Noch bewölkt,vielleicht kommen auch noch ein paar Tropfen,aber sie haben ja schon wieder 30 'C gemeldet.
Wie war es bei euch?
Alles ok,nichts kaputt?
lg marlena -
Hallöchen an alle,
bei uns war es heute morgen richtig frisch und auch das ganze Wochenende lang nicht so heiß, wie vorher. Ich empfand das als sehr angenehm.
@ marlena.... bei uns ging auch die Welt unter. Bei den Nachbarn hat es den Baum umgehauen, aber ansonsten ist Gott sei Dank nichts passiert. Bei uns alles heile.
@ all... wünsche Euch eine erholsame Woche. Bis Mittwoch soll es ja wieder richtig heiß werden und danach ist bei uns zum Teil Regen angesagt.
LG
wir haben uns ja den Sommer gewünscht und dürfen jetzt nicht meckern.