Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
-
delfini wrote:
Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllo jemand aus unserem Team da??????
Wollte gerade meine Tipps abgeben, bin eingeloggt aber der 6. Spieltag kommt nicht??? Was ist da los oder bin ich zu bl......
Ich vervollständige das letzte Wort: ...ind

Verbuchen wir mal unter Startschwierigkeiten, ebenso wie "Regionalliga Nord". Wir tippen natürlich RL West. Kannst Du alles mit gaaaaaaanz vielen Punkten wieder gut machen !

Ich glaube die haben unsere bisher mühsam erreichten Punkte doch neu aufgeteilt, wir stehen jetzt bei 30,8. Vorher waren das über 31 oder täusche ich mich ?Ach ja, falls es interessiert:
Der Vfl Osnabrück hat gewonnen !!!

-
Stimmt Zoni, die berechnen als wäre delfini von Beginn an dabei und das gibt Nuller.
Ist nichts gegen dich delfini!!!!! Du bist jetzt dabei und das ist gut so, Punkt. Da ist meiner Meinung nach eine Schwäche im Spielsystem. Theoretisch bedeutet diese Art der Wertung, dass man z.B. vor dem letzten Spieltag die vl. 3 schlechtesten Tipper aus der Tipprunde löscht und somit einen riesen Sprung nach vorne macht.Egal, wir haben Spaß und rollen das Feld trotzdem noch auf, oder...???...
Gruß, Olaf
-
Also ich bin eindeutig dafür, das delfini bei uns bleibt! Wir sind ein Team, dass durch dick und dünn geht. Sollte der abwegige Fall eintreten, dass wir die Würste selber kaufen müssen, dann machen wir das. Immerhin haben wir schon die Grillschürzen von Erik auf Lager

Gruß, Olaf
-
-
Hogit, ja klar fahr ich bei dir vorbei - ich glaub, das krieg ich hin - aber fahren wir dann wirklich in den WESTEN

Viel weiter nördlich als kurz vor deinen Zuhause war ich bisher selten

Oh nein, mir fällt gerade ein - ich schaff's ja immerhin bis Solingen und das ist nicht so ganz weit von Zoni entfernt - oder hab' ich jetzt "Erdkunde, Sitzen, 6"

-
delfini wrote:
Oh nein, mir fällt gerade ein - ich schaff's ja immerhin bis Solingen und das ist nicht so ganz weit von Zoni entfernt - oder hab' ich jetzt "Erdkunde, Sitzen, 6"

Ist relativ. Das meiste hättest Du dann sicher schon geschafft !
Salate brauchen wir übrigens nicht. Wir wollen tote Tiere !!!
ähhhhhmmm, ...