Dreams Palm Beach Punta Cana
-
Ich denk, Du solltest eher, Bayahibe und Punta Cana nehmen.
Die beiden Hotels liegen zwar weit voneinander entfernt, aber der Strand ist nicht so unterschiedlich, als das es sich lohnen würde, umzuziehen und drumrum ist ja eh nicht viel zum anschauen.
Das Bahia Principe liegt am anderen Ende vom Bavarostrand, ich denke, man wäre am Strand zum Dreams Palm Beach locker 4 Stunden unterwegs, das Catalonia und das Dreams Palm Beach sind nur ca. 15 Minuten voneinander entfernt.
-
Das würd ich auch gern tun, doch ich finde in Bayahibe kein passendes Hotel. Nun hab ich gerade gelesen, dass das Sunscape in Bayahibe zum Dreams la Romana umgebaut wurde. Weiß jemand, ob die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind?
Peggie -
@ peggie
wenn du dafür einen Extra-Thread eröffnest (es gibt bisher keinen) ist es besser - denn hier geht die Frage sonst unter - da es hier um das Dreams in Punta Cana geht....
-
@ caribien
du meinst wohl nicht mich....

Aber vom Dreams Beach zum Catalonia Bavaro sind es rund 2km. Das dürfte in 15min. fast zu schaffen sein.....

-
Also Leistungssportler bin ich wahrlich nicht, bin halt flott am Strand lang gegangen und weit war es da wirklich nicht. Denke, der Straßenweg wäre weiter
-
Hallo Leute
habe etwas neues das Dreams Palm Beach ist schon bei den Innenarbeiten könnte für Nov. klappen......... hatte eine Kundin dort und zwar im Grand Oasis sieht sehr vielversprechend aus begucke mir Samstag ein Video von dort an.......bin sehr gespannt mehr am WochenendeSCHWARZBORIS

-
@ schwarzboris
von wann bis wann habt ihr das dreams gebucht??
-
na wartet es ab... die müssten da mal bilder reinsetzten auf der dreams hompage und nicht nur die bilder vom fertigen Hotel.Aber okay damit würden sie ja nur die Gäste verschrecken.Aber immer positiv denken....@schwarzboris vielleicht kann deine kundin ja das video hochladen zumindestens den abschnitt vom Dreams wäre sicher eine gute Iddee
Gruß S1lverboy
-
Wir haben gebucht am 18 Nov. bis 3 Dez...........mal sehen was das Video zeigt bin selber ganz gespannt weil das Gran Bahia Principe uns eigentlich eine Nr. zu
gross ist................jetzt heist es abwarten :kuesseSCHWARZBORIS:
-
Hallo konnte nicht eher schreiben habe Grippe.........meine Kundin möchte nicht das video hochladen ist ihr zu persönlich.Habe es mir angeschaut also die grossen reisarbeiten sind vorüber liefen dort mit Kabeln rum.Meine Kundin durfte aber nicht in die Anlage rein gehen leider sonst hätte sie das gemacht.Sie hat gefragt wann das Hotel eröffnet man hat ihr gesagt das wenn alles gut klappt dann Anfang bis mitte Nov. das aufwendigste sind wohl die neuen Restaurantes........Na ja dann müssen wir wohl abwarten und hoffen das kein Hurrikan etwas zu nichte macht!!!!!!!!!!!!!! :shock
SCHWARZBORIS:
-
Auf den Katalog-Übersichtsbild kann man erkennen, dass hinter dem Hotel ein großer See ist..??? Kann mir darüber jemand etwas sagen - ist das ein Ausflugsziel oder was? Auch soll eine Zigarren-Fabrik in ca. 11 km Entfernung sein - kennt jemand diese und weiß wer, ob dorthin Fahrten angeboten werden?
Danke für Eure Hilfe! -
Der See ist def. kein Ausflugsziel....
-
Das Hotel bietet immer fahrten dort hin an ob Zigarrenfabrik oder Hard Rock Cafe`.......................ist interesant man kann auch Zigarren kaufen.Übringens die sind sehr gut habe mir auch eine gekauft nur zu empfehlen ganz anders wie hier !!!
SCHWARZBORIS -
naja wie gesagt ichbin mal daraufgespannt wenn die ersten Bilder erscheinen... aber Schwarzboris was du so zum Teil sehen konntest wie schaut es denn aus? Ich meine ich bin ja erst im April 09 da aber wäre ja lieber heute als morgen dort grins also von daher heißt es ja noch bei mir abwarten
im Gegensatz zu anderen hier 
-
der "See" ist ein Tümpel
-
Halllöchen allerseits,
bin gerade - zum Glück- auf diese Diskussion gestossen. Auch für mich waren die ähnlichen Namen der Hotels (dieses hier) und das am Uvero Alto sehr verwirrend.
Aber ich wage es... wir werden auch von Mitte März bis April 2009 in dieses Hotel fahren. Es hört sich alles wirklicch genial an.
Wir kennen ja schon einige Hotels in Punta Cana (Iberostar, Bahia Ambar und noch einige mehr). Ich hoffe, das dieses hier mithalten kann.
liebe Grüße
Antje